In den Niederlanden leben die größten Menschen der Welt durchschnittlich.
Kurios Größe der Handball Nationalmannschaft.
Vermutlich ist die niederländische Volleyball-Nationalmannschaft der Frauen größer als die Handballherren.
In den Niederlanden leben die größten Menschen der Welt durchschnittlich.
Kurios Größe der Handball Nationalmannschaft.
Vermutlich ist die niederländische Volleyball-Nationalmannschaft der Frauen größer als die Handballherren.
Das Spiel Ägypten gegen Dänemark gewinnt an Bedeutung!
Schweden ist nicht unbezwinbar, aber der Gruppenzweite dürfte die leichteste Aufgabe im Viertelfinale sein.
Der THW sollte Palicka holen😉👍💪
Die Ungarn zittern mit ...
Und die Isis verwerfen ...
UNGARN mogeln sich ins Viertelfinale
Ja, das seh ich auch so.
Es ist zu leicht, mit schnellem Spiel durch diese Abwehr durchzukommen.
Und diese Mitte macht mich wahnsinnig. Ich seh da immer riiiieeesiiiigeee Lücken, aber vielleicht tut die trockene Luft meinen Augen auch nicht gut.
Was für eine Panik.
Ich glaube, dass die Deckung gegen die Niederlande besser funktionieren wird.
Qatar hätte die Nachbarn fast besiegt. Das relativiert einiges.
AG hat das völlig richtig analysiert. Die Hauptaufgabe ist das Rückzugverhalten. Steins reißt gegen jedes Team der Welt Lücken. Das kann man bei PSG doch wöchentlich beobachten. Der hat alle Weltklasseverteidiger schon mindestens 3 mal umkurvt. Am gefährlichsten ist er in der 2. Welle. Da ist der wichtigere Ansatz die Niederlande in die Schranken zu weisen. Im Positionsspiel sehe ich Dinge wie Steels herausstürmender Außen, erzwungene abgefangene Kreisanspiele und ungünstige Wurfpositionen. Die Lücken werden oft überbewertet, weil es so fatal/dämlich aussieht, wenn zentral Durchbrüche passieren!
Die Abstimmung in der Deckung ist viel intuitiver und trickreicher. Das wird klappen!
Ich würde auch mal offensiver decken mit Köster vorne und versuchen dem niederländischem Tempo Hektik hinzuzufügen.
Ich habe vorm TV auch gesagt, mein Gott, warum wirft er immer hoch? Meistens lang hoch, ab und zu mal kurz, aber immer hoch.
Mal ein Leger, Dreher, flach, Aufsetzer, kann er eigentlich auch. Frage mich auch, warum er das gerade nicht macht.
Aber.... trotzdem 4/6. Das geht ja noch. Aber er lässt klare Dinger liegen.
Gut, dass Mertens seine Variabilität wieder gefunden hat!
Ich bin begeistert von isländischer Politik
Vor 20-30 Jahren hat man ein tolles SUCHTPRÄVENTIONSPROGRAMM erfolgreich ins Leben gerufen. Eltern und Kinder werden verpflichtet an staatlich massiv geförderten Maßnahmen wie Sport, Theater, Tanz, Musik etc teilzunehmen
Die Früchte des qualifizierten Umgangs erntet man nicht nur bei der Drogen- oder Stalkingprävention. Im Endeffekt profitiert auch der Leistungssport von zufriedenen, leistungsbereiten und motivierten jungen Menschen.
Hab ich hier schon mehrfach gepostet.
Solche Ideen in Deutschland umsetzen? Wir sind keine Macher. Haltung und Quatschen dominieren unseren Alltag. Sorry.
Einen Dreiervergleich würden die NIEDERLANDE gerne nehmen, da ihr Torverhältnis +-0 oder sogar besser wäre. Wäre sehr knifflig für unser Team gegebenenfalls.
Am Samstag kommt es drauf an. Wahlweise genügt dazu eine Niederlage Serbiens heute gegen Norwegen oder ein eigener Sieg gegen Argentinien. Ich denke, dass Beides eintreten wird.
So, wie es momentan aussieht, scheint die WM für Dänemark tatsächlich erst im Viertelfinale richtig loszugehen. Ob es schon gegen Ägypten fordernd+wichtig für ein Weiterkommen wird, glaube ich nicht. Aber wer weiß...
Einem Viertelfinale gegen Schweden werden Ägypten und Dänemark aus dem Weg gehen wollen!
Naja, das wage ich mal zu relativieren. Ein Sieg Serbiens gegen die Norweger, den ich nicht als höchst unwahrscheinlich erachte, würde deine Rechnereien bereits nichtig machen.
Du vergisst, dass Serbien dann auch noch die NIEDERLANDE schlagen müsste.
Ich schrieb ja auch höchstwahrscheinlich!!
Den Niederlanden fehlt ein starker Spieler auf einer Halbposition um die Power 60 Minuten zu halten. Ich glaube sogar, dass ein Sully grnügen würde. In der 2. Halbzeit waren sie sehr platt.
Smits ist dann in Hz. 2 auch nix mehr gelungen. Neben Steins fiel der gesamte Rückraum stark ab.
Die waren platt.
Ein Törchen vom langen RR oder RA mehr hätte ja gereicht. Da kam überhaupt keine Entlastung im Abschluss mehr von den freigespielten Mitspielern.
Ein Sieg gegen die NIEDERLANDE genügt jetzt höchstwahrscheinlich fürs Viertelfinale.
Kurios!
Beziehungsweise 2 Siege gegen Argentinien und Norwegen plus Niederlage gegen die NIEDERLANDE <-1 reicht gegebenenfalls nicht fürs Weiterkommen.
Ich glaube aber, dass die NIEDERLANDE jetzt bald platt sind und wir gewinnen werden.
Ein Sieg gegen die NIEDERLANDE genügt jetzt höchstwahrscheinlich fürs Viertelfinale.
Kurios!
Für die NIEDERLANDE war das letzte Tor wichtig. Jetzt reicht ihnen gegebenenfalls bei einem Dreiervergleich ein Sieg mit einem Tor gegen uns fürs Weiterkommen.
Im Endeffekt hatte ich es schon geahnt. Am Samstag gibt es ein Do-or-die-Spiel gegen die NIEDERLANDE. Die beiden anderen Partien darf unser Team sogar verlieren!!!!
Kurios
Schade. Da war mehr drin für die NIEDERLANDE
Was für ein geiler Handball von den Limburger Jungs hier im grenznahen Bereich neben dem Kreis Heinsberg.
Der schnellstmögliche Handball. Noch schneller sogar als Magdeburg und noch viel kleinere Spieler.
Ich bin begeistert
Bester Assistspieler heute pro gespielte Angriffsminute heute Simon Ernst
5 Kreisanspiele ohne Fehlpässe zuzüglich freigespielter RA und 2×RR ohne Torerfolg.
Die letzten 10 Minuten hat er die 2. Welle nicht mehr mitspielen dürfen, sonst wär es noch mehr geworden.
Er spielt das extrem sachlich. Aber ich ich kenn ihn ja schon ewig.
Sorry. Bin ein großer Fan vom Birkesdorfer Heimatburschen
Für Schweden wird es jetzt erst ernst.
Portugal sollte endlich mal ernten, was sie so aufbauen. Die Chancen sind vorhanden.