Feierabend Feiertag Feierabend Feiertag
It's friday yeah 🎵🎶🎵![]()
Feierabend Feiertag Feierabend Feiertag
It's friday yeah 🎵🎶🎵![]()
Herzlichen Glückwunsch an Spielmacher🙋♂️🍾🍺🍺🍺🍺🍺
Schwierig wird das jetzt mit der Runde Schwarbier für alle hier
Ich würde Obo den Vortritt lassen ![]()
![]()
![]()
Es wird spannend
-1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grade im Handball kommen doch viele Söhne an ihre Väter heran. Alleine die Franzosen könnten eine ziemlich gute N7 aufstellen.
Dushebajew
Mahe
Countdown: -6
Countdown: -7
Countdown: -10
Mein Brötchengeber muss auf Maloche auch hin und wieder mal auf meine Dienste verzichten, weil es familiäre Gründe (meine Frau ist verstimmt...
Verrate uns bitte allen mal, wie du Frauenversteher da helfen kannst 🤔🙋♂️👏😉🤣🥰
DIE 1000ER-MARKE NAHT. STELLT SCHON MAL DEN SEKT KALT IN MAGDEBURG ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und in deiner ach so tollen Champions League Gruppenphase sind 97% aller Spiele komplett belanglos 😁😁😁
Bei der aktuellen Situation könnte die Situation in der CL viel kniffliger werden als gewünscht. Auch in der CL geht es um Punkte und die nächsten 4-8 Spieltage könnten magere Ausbeute bringen. Das würde Körner kosten!!!
Schade, die Gummis könnten jetzt 12 Punkte haben. 9 sind aber auch klasse
Die robusteste Abwehr plus 2 gute TW reicht nicht für TG-Tempo und einfache Tore. Flensburg verliert in Lemgo. Irgendwie bin ich total verblüfft, Flensburg jetzt als Verfolger zu sehen. DIESE ROLLE IST NEU FÜR DIE SG
Damit dürfte deine Durchmarschtheorie nun endlich ad acta sein. Konnte leider das Spiel nicht sehe, war biken im Taurusgebirge.
Glückwunsch an die Füchse. Die spannende Saison kommt ins Rollen.
Alleine 6 Fehlwürfe von Ekberg! So kann man das Spiel nicht gewinnen.
Hatte ja vor der Saison gezählt, dass Kiel auch neue Außen braucht. Flensburg hat neue Typen da und die sind bockstark
Das ist nicht das, was der THW in der Abwehr spielen kann. Gegen Celje auch schon nicht.
Ich hab das Gefühl, der Fokus liegt dieses Jahr auf der HBL.
Das sah gegen Hannover schon nicht so klar aus. Deinen vorhergesagten klaren Meisterschaftsfavoriten bezweifle ich. Die CL ist viel zu knifflig. In Nantes, Aalborg, 2 mal Barca... Das ist viel Stress in dieser Gruppe für den THW
Tja
Nix geholt. Platz1-2 meines Erachtens nicht mehr realistisch
46 Buden in der Champions League. Wow!!
Toulouse verliert in Limoges
Dann schlägt Toulouse PSG mit 8!
PSG erteilt Magdeburg eine Lehrstunde und Toulouse geht in Dunkerque baden.
"Impossible ce n'est pas francais."
Herrliche Ergebnisse!!
In der CL ist dieses Jahr sehr viel möglich, wobei man natürlich immer Barcelona favorisieren muss. Gott sei Dank ist Entrerrios raus🤣😇😉