THW Kiel Teamthread

  • Für Off-Topic und NRW-Schönheiten bitte Privatnachricht nutzen - ist für euch lustig, für alle interessierten User nicht.

    Verstehe ich grundsätzlich. Aber wieso hier der Hinweis und im Magdeburger Thread wird regelmäßig über Gott und die Welt geschrieben und es kommt kein Hinweis?

    @Magdeburg: Ist nichts gegen euren Thread - könnt ihr gern weiterhin so nutzen :hi:

  • Für Off-Topic und NRW-Schönheiten bitte Privatnachricht nutzen - ist für euch lustig, für alle interessierten User nicht.

    Wir wir eröffnen dann mal den SCHWARZBIERTHREAD für diese Art von Abschweifungen bevor wir rausgeschmissen werden. Je mehr Regeln desto besser.

  • Wann Zeitspiel gepfiffen wird entscheiden die Schiedsrichter ;)

    Kann durchaus unterschiedlich lang sein, aber dann sind es halt nur noch 4 Pässe

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe ich grundsätzlich. Aber wieso hier der Hinweis und im Magdeburger Thread wird regelmäßig über Gott und die Welt geschrieben und es kommt kein Hinweis?

    @Magdeburg: Ist nichts gegen euren Thread - könnt ihr gern weiterhin so nutzen :hi:

    Der Einwand ist berechtigt!


    Im SCM-Thread gibt es außer von einem User (der dort selbst gern off-topic provoziert) keine Beschwerden. Hier im THW-Thread schon.


    Insofern - Feuer frei für off topic auch hier, ich halte mich mit dem Moderieren zurück.

  • Wann Zeitspiel gepfiffen wird entscheiden die Schiedsrichter ;)

    Kann durchaus unterschiedlich lang sein, aber dann sind es halt nur noch 4 Pässe

    Wurde im Magdeburger Thread überhaupt schon mal passives Spiel angezeigt?

  • Wurde im Magdeburger Thread überhaupt schon mal passives Spiel angezeigt?

    Magdeburger genießen als geborene Schwätzer einen Sonderstatus. Den Schuh will doch der Holsteiner sich nicht anziehen. .....;-)

  • Der Einwand ist berechtigt!


    Im SCM-Thread gibt es außer von einem User (der dort selbst gern off-topic provoziert) keine Beschwerden. Hier im THW-Thread schon.


    Insofern - Feuer frei für off topic auch hier, ich halte mich mit dem Moderieren zurück.

    Find ich schade, denn das fachfremde Krakeele nervt mich in letzter Zeit zunehmend. Der SCM-Thread ist einer der ganz wenigen, den ich gar nicht erst anklicke. Bitte sorgt doch dafür, dass das der einzige bleibt.

  • Wurde im Magdeburger Thread überhaupt schon mal passives Spiel angezeigt?

    Kann ja gar nicht, geht ja immer auf offensiv zu, ohne langsames verschlepptes Zeitschinden:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Find ich schade, denn das fachfremde Krakeele nervt mich in letzter Zeit zunehmend. Der SCM-Thread ist einer der ganz wenigen, den ich gar nicht erst anklicke. Bitte sorgt doch dafür, dass das der einzige bleibt.

    Off-Topic im THW-Thread ist doch bislang wirklich sehr überschaubar. Du bist im Forum doch auch mal Off-Topic unterwegs. So lange das aber alles im Rahmen ist…

  • Find ich schade, denn das fachfremde Krakeele nervt mich in letzter Zeit zunehmend. Der SCM-Thread ist einer der ganz wenigen, den ich gar nicht erst anklicke. Bitte sorgt doch dafür, dass das der einzige bleibt.

    Rücksichtnahme ist immer gut, aber keine Einbahnstraße.
    Es ist nicht wirklich schwer über die uninteressanten Post zu lesen, mach ich im SCM Thread auch.
    Wenn es grad keine neuen Fachthemen gibt, lass doch den anderen ihren Spaß.

    PS vielleicht wird im SCM Thread ja so viel geredet, damit die Gegnerfans die Lust verlieren mitzulesen und dann die relevanten Infos gar nicht mehr mitbekommen, also sozusagen Verschleierungstaktik :lol:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Rücksichtnahme ist immer gut, aber keine Einbahnstraße.
    Es ist nicht wirklich schwer über die uninteressanten Post zu lesen, mach ich im SCM Thread auch.
    Wenn es grad keine neuen Fachthemen gibt, lass doch den anderen ihren Spaß.

    PS vielleicht wird im SCM Thread ja so viel geredet, damit die Gegnerfans die Lust verlieren mitzulesen und dann die relevanten Infos gar nicht mehr mitbekommen, also sozusagen Verschleierungstaktik :lol:

    Letzteres ist bestimmt richtig. Da wollen viele unter sich bleiben.

  • Ist das Diskutieren über Off-Topic hier eigentlich auch schon wieder Off-Topic?:/:S

    die Themen rund um meinen THW sind vielschichtig…

    … für heute Abend hoffe ich mal, dass die nächtliche Krisensitzung was gebracht hat, denn einen neuen Grund für das Fachthema „was läuft falsch“ brauche ich nicht

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige