Gummersbach verdaddelt zu viele gute Gelegenheiten.
Beiträge von nuvolo
-
-
Unübertroffen bleibt allerdings Jogis Spieler SAHNE

-
Endlich gesehen.
Top!
Lustig: Der arabische Reporter wirft mitunter sämtliche Spielernamen durcheinander. Nur Mölvün kennt er genau. Ich ahne, wer Mölvün ist. Hoffentlich ernte ich jetzt keine Kritik wegen fehlender political cortectness.
#Dämlich
Ich glaube Emil Nielsen war so freundlich bei 38-37 4 Sekunden vor Abpfiff der ersten 5 Minuten der Verlängerung ohne Not den eben erst parierten Ball dem freundlich gestikulierenden Saugstrup zuzuspielen. Der kann schnell noch Gisli anspielen, der übelst frei zum 38-38 einsetzen kann. Oder hab ich mich da verschaut. Hab das nur auf dem Smartphone sehen können. Ich fand es einfach nur lustig und extrem clever vom Sauger.

-
Mach ich mit Schwarzbier. Danke hlp
-
Gestern Abend verhindert zu sein, war sicher ungünstig.
Glückwunsch an die Powertruppe aus Magdeburg. Endlich mal was Positives in harten Zeiten.
-
Identifikationsfiguren, auch wenn sie nicht aus dem eigenen Nachwuchs kommen, tun jedem Verein gut.

HK Duisburg TV Jahn Hiesfeld
Wiencek verkörpert Ruhrpottcharme vom feinsten.
-
Apropos Statistik
Nur 16 Paraden und 36% von meinem Lieblingsspieler sind an und für sich noch nicht so entscheidend.
Aber was für klare Dinger Landin heute wieder mal gehalten hat, ist wirklich überragend!!!
-
-

Feierabend Feiertag Feierabend Feiertag 

It's friday yeah 🎵🎶🎵

-
Herzlichen Glückwunsch an Spielmacher🙋♂️🍾🍺🍺🍺🍺🍺
Schwierig wird das jetzt mit der Runde Schwarbier für alle hier
-
Ich würde Obo den Vortritt lassen

-
Es wird spannend
-1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Grade im Handball kommen doch viele Söhne an ihre Väter heran. Alleine die Franzosen könnten eine ziemlich gute N7 aufstellen.
Dushebajew
Mahe
-
Countdown: -6
-
Countdown: -7
-
Countdown: -10
-
Mein Brötchengeber muss auf Maloche auch hin und wieder mal auf meine Dienste verzichten, weil es familiäre Gründe (meine Frau ist verstimmt...
Verrate uns bitte allen mal, wie du Frauenversteher da helfen kannst 🤔🙋♂️👏😉🤣🥰
-
DIE 1000ER-MARKE NAHT. STELLT SCHON MAL DEN SEKT KALT IN MAGDEBURG

-
Und in deiner ach so tollen Champions League Gruppenphase sind 97% aller Spiele komplett belanglos 😁😁😁
Bei der aktuellen Situation könnte die Situation in der CL viel kniffliger werden als gewünscht. Auch in der CL geht es um Punkte und die nächsten 4-8 Spieltage könnten magere Ausbeute bringen. Das würde Körner kosten!!!