Der SC Magdeburg-Thread

  • Bei mir noch nicht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • 26:21, aber keine Zeit. Geschätzt so um die 45. Min.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Der Schreiber auf der Homepage ist leicht euphorisiert. Hat wahrscheinlich schon ein Kaltgetränk verkostet. :hi:

    War auch mein Gedanke...für eine offizielle Website ist es für meinen Geschmack etwas zu wenig professionell...


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Dafür geht's jetzt gegen die Wüstenfückse, also die Anrainer der großen Wüste. Wechseln jetzt eigentlich zum HF die 5 Teilzeit-Saudis zurück nach Kairo? :lol:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Dafür geht's jetzt gegen die Wüstenfückse, also die Anrainer der großen Wüste. Wechseln jetzt eigentlich zum HF die 5 Teilzeit-Saudis zurück nach Kairo? :lol:

    Irgendein Platzierung Gedöns gibt es doch noch.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ja, kann sein. Ich muss ehrlich sagen, dass mich bezüglich SCM nur HF aufwärts interessiert und das so eine schnelle "Mannschaftsergänzung" für ein paar Spiele überhaupt möglich ist, turnt mich eher total ab.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ja, kann sein. Ich muss ehrlich sagen, dass mich bezüglich SCM nur HF aufwärts interessiert und das so eine schnelle "Mannschaftsergänzung" für ein paar Spiele überhaupt möglich ist, turnt mich eher total ab.

    Der Supi Globe macht's möglich. Ich finde es auch nicht in Ordnung, gut, dass wir gewonnen haben. Zumindest die Fans scheinen die originalen gewesen zu sein.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich habe ja nur gesagt, dass es schwer wird und um es noch mal zu präzisieren, schwer im Sinne von so gut ins Anforderungsprofil von Big Benno zu passen. Regal höher hätte ich ja nix dagegen, aber das Mem, Gidsel oder Dujshebajew kommen, halte ich doch noch für unwahrscheinlich. Alle anderen guten RR sind zu dolle über 1,90 m und fallen deshalb aus.

    So hatte ich das verstanden. Das wir Leute wie Gidsel, Mem oder Dushebajev nicht kriegen ist mir klar. Aber da sucht Benno sowislo nicht, da uns dafür das Geld fehlt.


    Wer kannte Albin oder OIM bevor er zu uns kam. Nicht so viele.


    Ich bin mir sicher, dass die derzeitigen Kandidaten bei Benno alle mindestens das gleiche Regal haben wie Kay. Nur das wir diese noch nicht kennen. Wartet doch einfach mal ab.


    Benno sucht Spieler einerseits für sein System und andererseits natürlich auch danach aus, dass sie zu einem Traditionsverein passen.


    Könnte damit jetzt evtl. die 1.000 sein

Anzeige