Beiträge von johannesTGO

    Du kannst's mal mit Harz versuchen, ich meine jetzt nicht immer Harz und auch nicht viel, sondern einfach 1 , 2 mal leicht harz benutzen, Ball wird griffiger und wenn das Harz abgenutzt ist reinigt es den Ball etwas, also wenn das feste Harz 'abfällt' werden kleine Schmutzpartikel entfernt..
    Hat bei mir geholfen.. Als das Harz getrocknet und etwas fester war hab ich es einfach mit Wasser , Bürste und wenig Seife abgeschrubbt, daraufhin war der Ball wie neu.


    Hoffe ich konnte dir helfen ;)

    Hallo,
    also ich bin linker Rückraum Spieler in der C-Jugend, ich würde mich gerne aber noch weiter verbessern indem ich zuhause trainiere.
    Zur verfügung hätte ich ein Theraband , eine Kurzhantel , Klimmzugstange..
    Ich bräuchte wie gesagt Übungen zur Wurfkraft Steigerung & Kräftigungsübungen.
    :)

    Hallo,
    also ich bin linker Rückraum Spieler in der C-Jugend, ich würde mich gerne aber noch weiter verbessern indem ich zuhause trainiere.
    Zur verfügung hätte ich ein Theraband , eine Kurzhantel , Klimmzugstange..
    Ich bräuchte wie gesagt Übungen zur Wurfkraft Steigerung & Kräftigungsübungen.
    :)

    Also mit Hummel macht man nichts falsch , sind sehr gute Bälle aber schon in der höheren Preisklasse..
    Ich könnte noch Select Bälle empfehlen , günstig & gut.
    Man muss bei hummel aufpassen, es gibt mehrere Bälle die vom Optischen gleich aussehen aber anders vom grip etc. sind , man erkennt es am Namen ( Concept, Concept plus....)
    Guck mal auf just-handball.de gute seite!

Anzeige