Im Übrigen begrüße ich es durchaus, dass der Bundestrainer Kaufmann, Heinl und Glandorf für den Enspurt in CL, Liga und Pokal schont. So sehr bin ich nicht auf die NM fixiert.
Sehe ich genauso - dann können die Drei ja am Dienstag volle Leistung bringen - ich drücke auf jeden Fall die Daumen ![]()