Beiträge von falkenfuchs

Darum steht unter "Schnickschnack" ja noch die Begründung", die du offensichtlich ignorierst.... :nein:

Über Glandorf gibt es diesbezüglich einen kompletten Thread. Auch da differiert meine Meinung von Deiner. Auch in diesem Punkt werde ich dir ein fröhliches "Schnickschnack" entgegenwerfen und lieber den Sonntag genießen.... ;)

Das war ja ein schneller Rückzug :) Geniesse deinen Kaffee - oder besser passend Tee :hi:

Wie konnte diese Truppe gegen Tschechien am Donnerstag nur verlieren?..... :lol:

Das wissen doch inzwischen doch alle ( nicht nur die Fachleute im äußersten Norden) - weil Heuberger keine Ahnung hat und Glandorf nicht mitspielen lässt :hi:
    Oder auf den Punkt gebracht - wenn die NM gut spielt ist es Zufall - wenn sie verliert fehlt Glandorf - mit der Zeit nervt das etwas :wall:

Den Füchsen Berlin ist für die kommende Saison ein Transfercoup gelungen. Am 1. April konnten sich die Hauptstadthandballer die Dienste eines weiteren Weltstars sichern. Der ungarische Nationalspieler László Nagy wechselt im Sommer an die Spree. Der 2,09m große Rückraumspieler unterzeichnete im Rahmen des Spiels gegen die SG Flensburg-Handewitt am Sonntag einen Zweijahres-Vertrag.

"Ich habe in meiner Karriere viele Jahre in Ungarn und Spanien gespielt, ich freue mich auf die Herausforderung nun auch in der stärksten Liga der Welt spielen zu dürfen", so Nagy. Der Linkshänder spielte zwölf Jahre lang beim FC Barcelona und pflegt daher beste Kontakte zu Iker Romero und Konstantin Igropulo. "Iker und Tino haben mir von den Füchsen und der Stadt erzählt und mich von dem Projekt begeistert", so der Ungar. Das Osterwochenende nutzte László Nagy mit seiner Familie bereits um die Stadt kennenzulernen und um Wohnungen zu besichtigen. "Ich freue mich auf einen großen Namen des Handballs an der Spree", so Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning. "Gerade unsere jungen Spieler werden von László viel lernen können", so Hanning weiter.

[Blockierte Grafik: http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-46773.html]

Seid froh, daß Flense nur durchschnittlich war, sonst wäre es mit -20 ausgegangen.
    Was für ein schöner Sonntag! Echt Hammer!

Ich würde mich zwar als SCM Fan mehr über den Punkt gegen die Rhein-Neckar Löwen freuen ( es hätten auch 2 sein können) - aber wenn dir mehr an Niederlagen der Füchse als an Erfolgen der eigenen Mannschaft liegt sei es dir gekönnt - es ist Ostern da kann man über manche komische Anwandlungen grosszügig hinwegsehen :)

12.04.2013, 19:45 Uhr, HSG Wetzlar - Frisch Auf Göppingen
    17.04.2013, 20:15 Uhr, HSV Hamburg - TuSEM Essen
    17.04.2013, 20:15 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf
    17.04.2013, 20:15 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - VfL Gummersbach
    17.04.2013, 20:15 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - THW Kiel
    17.04.2013, 20:15 Uhr, TBV Lemgo - Füchse Berlin
    17.04.2013, 20:15 Uhr, TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    20.04.2013, 19:00 Uhr, GWD Minden - MT Melsungen
    20.04.2013, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TV 1893 Neuhausen

Aber was war denn bitte mit den Füchsen heute los ? So hätten die ja auch gegen jede andere Buli Mannschaft verloren.

Seh ich genauso - Christophersen wie gegen Madrid Totalausfall - 0 Tore sagen alles aber 0 Torwürfe noch mehr !!
    Jaszka merkte man an, das er die direkte Konfrontation mit der Abwehr nach der OP noch scheut -. 0 Tore . Romero auch 0 Tore aber er wurde von seinen Nebenleuten auch alleinegelassen und musste werfen, wo andere bessere Möglichkeiten hatten und sich nicht trauten.
    Ansonsten Flensburg nur durchschnittlich - bis auf Andersson natürlich :(

30.03.2013, 15:00 Uhr, THW Kiel - HSV Hamburg
    30.03.2013, 15:00 Uhr, VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    30.03.2013, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo
    30.03.2013, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
    31.03.2013, 15:45 Uhr, Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
    31.03.2013, 17:30 Uhr, SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen
    31.03.2013, 17:30 Uhr, TuSEM Essen - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    31.03.2013, 17:30 Uhr, GWD Minden - TV Großwallstadt
    31.03.2013, 17:30 Uhr, TV 1893 Neuhausen - MT Melsungen

Ein schöner Abend, das Füchsepack ist raus., grandios:)[/quote]

Berlin scheitert letztlich aufgrund der Schwächen im Überzahlspiel und des Totalsusfalls von Christophersen in der Offensive

Unterschreibe ich zu 100 % - dazu kommen noch die vergebenen freien Würfe - trotzdem eine Topleistung !
    Dass Jaszka 8 Tage noch der OP wieder spielt war der Wahnsinn :hi: