Beiträge von Trikot

    Was bei TVG abgeht ist das Ergebnis jahrelanger Fehlpolitik. Das Problem liegt nicht bei den Leuten die hier schreiben, selbst Fans die sich angeboten haben nützen nichts, wenn niemand mit Erfahrung im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich da ist.


    Das Problem liegt auf der Hand:
    Wir hatten schon drei ehemalige erfahrene Bundesligaspieler im Boot die geholfen hätten, jedoch wollten die einen radikalen Neuanfang ohne Handschke und ohne Altlasten in jeglicher Form.
    Leider haben unsere Verantwortlichen sich lieber auf eine Beratung von Klein, Ballmann usw. und Amateuren verlassen und die gleichen Fehler der Vergangenheit wiederholt. Wer hätte in einem anderen Verein auf so eine Unterstützung wie von Klühspies, Roch und Meisinger verzichtet? So etwas passiert nur beim TVG!


    Eigentlich muss nun auch Sam seinen Hut nehmen... die letzte Altlast im Verein!

    Brownie, Nenne du mir verbindlich den Sponsor den ich hier falsch benannt habe. Falls ich falsch liege entschuldige ich mich hier gerne.


    Außerdem bedeutet Ehrenamt nicht automatisch schlechte dilettantische und stümperhaft Arbeit.


    Und noch etwas zum Ehrenamt der Verantwortlichen zur "aktuellen" Homepage unter Impressum:
    Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten sowie bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten wenden Sie sich bitte an: Kathrin Goetzki.


    Konzept & Design:
    B2 Communications GmbH Werbeagentur
    Würzburgerstraße 58
    63739 Aschaffenburg


    Realisierung:
    Lifestyle Webconsulting GmbH
    Bamberger Straße 9
    63743 Aschaffenburg


    Providing:
    Main-Netz Media GmbH
    Weichertstr. 20
    63741 Aschaffenburg


    Wer ist nun hier ehrenamtlich verantwortlich? Oder auch noch das Impressum falsch?


    Pommes, ist doch alles gut. Kaufe dir eine Dauerkarte und Jubel wie früher unkritisch nun halt in der 3. Liga wieder mit.

    Leute ich kann´s nicht lassen und es einfach nicht glauben.
    TVG Verantwortliche großes Kino, dass ihr sukzessive eure falschen Meldungen heraus nehmt.
    Wunderbar, dass ihr hier aufmerksam meine Beiträge verfolgt! Diese Page hätte ich mein kleiner Sohn nicht schlechter machen können.
    Soll ich euch noch mehr falsche Texte bezüglich des TVG auflisten? Oder wollt ihr mal selbst suchen, so nach dem Motto "finde den Fehler" ?(
    Sind noch einige!
    Ich habe einmal für einen vorher/nachher Bericht von allen Seiten einen Screenshot gemacht. :D .... so könnt ihr euch nicht davonstehlen!

    So, jetzt ist die Page wieder online, da haben wohl einige angerufen. Aber Leute die Saison bei den Spielern ist immer noch falsch drin (2014/15) nur schlecht!
    Bilder von den aktuellen Spielern im entsprechenden Trikot waren anscheinend bis jetzt immer noch nicht möglich.
    Ist F.A.N. Hauptsponsor? Man hört, F.A.N. macht nichts mehr beim TVG, schon wieder neue Lügen?
    Unter NEWS stehen alte Berichte, die nichts mit der neuen GmbH zu tun haben, oder will man jetzt noch auf eine Nachfolgehaftung hinaus?
    Oh Mann Leute.......... holt euch Profis! :mad:

    also unter www.tvgrosswallstadt.de ist noch nichts zu sehen, oder habe ich den falschen Link?


    Ich sehe schon etwas, aber die schlechteste Seite seit der TVG eine hat.
    http://www.tvgrosswallstadt.de/spieler
    Mir fällt nichts mehr ein!!! Unsere Mannschaft/Spieler Saison 2014/2015 steht da. Da stehen doch tatsächlich nur Eisenträger und Handschke unter unsere Spieler. Wunderbar, dass Handschke auch unter Trainer nochmals drauf darf!
    Unglaublich wer so etwas heraus gibt sollte sofort seinen Hut nehmen. So etwas von schlecht, Herr Sam, Herr Müller und Herr Klug gehen sie, lassen sie Profis ran!!!
    Wenn ich die Eder Brauerei wäre und Sponsoring beim TVG machen würde, nachdem Licher nichts mehr macht, würde ich mich total darüber freuen, dass die zwei Leutchen auch noch im Licher Trikot abgebildet worden sind.
    Echt professionell von den TVG Verantwortlichen gemacht, jetzt verstehe ich auch warum es 2 Monate gedauert hat bis diese tolle Homepage aktuell geht.
    Verzichte jetzt noch auf weitere Fehler auf der TVG Seite, ist schon so schlimm genug.
    Ach jetzt wurde die Homepage eben auf Überarbeitung gestellt, ist das peinlich

    Es ist genauso gekommen wie man es befürchtet hat und wir erfahren bestimmt nur einen Bruchteil davon.
    Ich möchte gerne wissen, warum man einen Beirat, Steuerberater und vor allem Aufsichtsräte aus
    der AG und Hauptverein TVG, später dann Gesellschafter hatte, die dem Treiben von Ballmann und
    Klein anscheinend tatenlos zugesehen haben! :wall:
    Nun soll es ohne Ballmann & Co. weitergehen, die Erkenntnis kommt früh, bei welchem Sponsor kann er sich auch
    noch Blicken lassen.

    An einer Insolvenz geht kein Weg vorbei! Die 3. Liga läuft nur über den Hauptverein des TV Großwallstadt. Ausschließlich der beantragt die Lizenz für den Spielbetrieb der 3. Liga.
    Der TVG e.V. war in dem Gremium Aufsichtsrat und später der GmbH als Gesellschafter der Bundesliga vertreten, er muss sicher Kenntnis über die desolate Situation der BL gehabt haben. Nur durch das blinde Verhalten der Gesellschafter des TVG konnte es zu diesem Desaster für uns Fans und Sponsoren kommen. Viele Sponsoren haben die leeren Versprechungen geglaubt, nichts ist eingetroffen und man hat gezahlt ohne die wirkliche Wahrheit zu kennen.
    Alle Verantwortlichen gehören weg! Nur so ist ein Neuanfang möglich.
    Was der TVG für einen Neuanfang braucht, ist eine Persönlichkeit die glaubwürdig und kompetent ist, weg mit den Schwätzern Ballmann und Klein!

    Ich halte es für völlig falsch, wenn man jetzt über die Höhe der Spielklasse diskutiert. Vielmehr gehören wichtige Dinge geregelt. Sofortiger Rücktritt bzw. Entlassung von G. Ballmann und A. Klein, das ist zwingend notwendig. Keine weitere Zusammenarbeit Seitens des Hauptvereins TVG mit allen Leuten die bisher für die Bundesliga verantwortlich waren.
    Überprüfung in wie weit die Vorstände des Hauptvereins Kenntnis über die wirtschaftliche Zustände der GmbH Kenntnis hatten. Die Lizenz liegt beim Hauptverein und dieser ist im Aufsichtsrat vertreten, also tragen auch diese Personen die Verantwortung über die finanziellen desolaten Zustände.
    Viele von uns haben schon vor langer Zeit eine Entlassung von Ballmann Georg gefordert, nichts ist passiert. Aufsichtsräte haften ebenfalls bei einer Insolvenz, wenn sie ihre Arbeit nicht richtig gemacht haben.
    Es stellt sich für mich noch die Frage, Ballmann einmal Vorstand – dann wieder Aufsichtsrat um seine eigenen wirtschaftlichen Fehler ab zunicken, wie steht es da mit der Haftung.
    Welchem Wahnsinn hat man da beim TVG tatenlos zu gesehen!!!!
    Sponsoren und Fans wurden für dumm verkauft.
    Alle TVGler die hier jemals kritisch hinterfragt haben, wurden steht’s als Miesmacher abgetan, obwohl man manchen Leuten nur die Augen öffnen wollte.
    Es muss nun eine kleine Gruppe von Leuten her, die sich mit Herzblut dem TVG widmen und Erfahrung im Handballgeschäft haben, egal in welcher Liga es weiter geht!!!
    Wir brauchen Berater und Helfer die nichts Negatives mit dem TVG zutun hatten und da fallen mir in Großwallstadt nur ganz wenige Leute ein, es müssen Personen oder ehemalig Spieler aus dem Verein sein. Ich habe von Blender genug, auch von Leuten aus dem HBLZ die sich als Nestbeschmutzer in der Presse hervorgetan haben. Die Stunde ist angebrochen die Dinge wieder auf den TVG Hauptverein zurückzuführen um dann dort zwingend neu geordnet und ausgerichtet zu werden.


    Daabefuggeler, du sprichst mir aus der Seele. Sofortiger Wiederaufstieg war das große Schlagwort, ich habe die Zeitungsberichte noch zu hause. Zu den Sponsoren ist man gegangen und hat um weitere Unterstützung in BL-Höhe gebeten um gleich wieder aufsteigen zu können. Das sich einige nun völlig verarscht vorkommen ist doch klar, sowie sich viele Zuschauer verarscht vorkommen, die ebenfalls an einen Wiederaufstieg geglaubt/gehofft haben. Nun bleiben sie weg, das ist die Quittung für Missmanagement. Ich bleibe dabei, nur wenn ein radikaler Schnitt beim TVG gemacht wird und endlich der verantwortliche Georg Ballmann inkl. Klein entsorgt werden, kann sich evtl. noch etwas Positives beim TVG entwickeln. Auf Lügen haben viele keine Lust mehr und warum die Presse immer noch nicht kritisch die bekannten Standardsätze hinterfragt ist mir ein Rätsel. Sprüche wir sind in guter Verbindung mit der Kommission, wir haben unsere Hausaufgaben gemacht usw….. sage ich nur: „habt ihr eben nicht, sonst hätten wir die Lizenz auf Anhieb bekommen“! Daabefuggeler hat seine Aussagen noch mit Zahlen hinterlegt und in der Zeit in der Heerstraß GF war, war Ballmann Aufsichtsratsvorsitzender!!! Da hat das Kontrollorgan dann auch noch versagt! Wie lange will sich manch einer hier die Unfähigkeit der verantwortlichen Leute noch schönreden? Pommes: Ja sicher, jeder schreit nach Transparenz, aber nicht nach einer Transparenz die morgen nicht mehr gültig ist und sich stetig als Lügenkonstrukt entpuppt und wer sich als Fußvolk fühlt kann zu Hause bleiben, toller Satz von dir! Richtig erkannt, dass machen die Zuschauer und Sponsoren auch!
    Und noch was, wer hat eigentlich Klein in so ein Position gebracht, der hat mit seiner Fachkompetenz dem TVG noch den Rest gegeben.
    Ich finde es schlimm, wenn man hier noch Leute angreift die die Dinge auf den Punkt bringen.

    @flodi: Mir ist bekannt das sich Leute angeboten haben, auch mehrere ehemalige Spieler haben Hilfe bzw. Mitarbeit angeboten. Anscheinend ohne Erfolg!


    Ich habe es befürchtet, mit dem Einzug von Seemann hat man jetzt wieder so einen Kram wie Schlemmerfuchs, Kaffee und Bonuskarten, Handyverträge, Rabatte bei Bestellungen im Internet ect. zu erwarten. Mal sehen wann der TVG Versicherungen verkauft.
    Mir graut noch rückwirkend von den ehemaligen Rabattaktionen des TVG aus der Schnobrich Ärä.


    Sponsoren müssen geholt werden alles andere ist Energieverschwendung und wirkt auf gute Sponsoren billig!

    D


    Du hast mich schon richtig verstanden, bei dem verständlich vorrangigen Interesse an der eigenen Firma, beleibt für den TVG nur "Restzeit" über und das geht nun mal im Profigeschäft nicht!
    Die falsch kalkulierten Zuschauerzahlen wundern mich nicht, wenn die Ein und Ausgabenrechnung des TVG früher gestimmt hätte, wäre der Schuldenhaufen und die Auswirkungen den Fans und Sponsoren erspart geblieben. Ich habe mich mit kompetenten Leuten in Sachen TVG unterhalten und die haben sofort gesagt, dass die Zuschauerzahlen viel zu hoch angesetzt sind, daher auch die Forderung in Elsenfeld zu spielen. Das hat sich mit deiner Überschlagsrechnung zumindest schon mal Bewahrheitet!


    Bei Khan kann man sich ein Entlassung überhaupt nicht leisten man würde seine Gesicht verlieren. Egal wie es ist - krank oder was auch immer- da los ist - auf jeden Fall zahlt im Krankheitsfall nach 6 Wochen die BG!!!!


    Man braucht sich nicht über den leblosen Zustand der Mannschaft zu wundern, wenn von offizieller Seite keine Ziele ausgegeben werden, alles so wischiwaschi gehalten wird.
    Glaubten Geschäftsführung oder Trainer wirklich, dass man einen Sportler mit folgenden Aussagen motivieren kann "- wir brauchen noch Zeit, Aufstieg in 2 oder 3 Jahren, wir haben die Mannschaft erst spät zusammenstellen können, wir müssen uns noch einspielen ... bla, bla.
    Dieser hausgemachte Unsinn führt mit Sicherheit nicht zu Höchstleistungen der Profis.

    Da gebe ich Dabbefuggeler in allen Punkten Recht. Ich war heute ebenfalls über den Zeitungsartikel von Frau Staab sehr überrascht.
    Sie hat es endlich mal auf den Punkt gebracht. Eine Antwort in Sachen Etat haben wir zumindest vom Main Echo schon mal erhalten!
    Das Khan wieder kommt bezweifle ich und genau deshalb kann man den Co-Trainer nicht einfach so weitermachen lassen, er ist kein Bundesliga Trainer und das ist auch in Handballkreisen bekannt. Will ihn hier aber auch nicht weiter abstrafen, weil er für diese Aufgabe auch nicht geholt wurde.
    Mir fehlt in der ganzen Geschichte ein Kopf, was macht eigentlich Andy Kunz? Für mich ist er beim TVG sehr farblos, auch er muss die Mannschaft im Griff haben und das scheint mir nicht so der Fall zu sein. Auf der TVG Seite steht nur Sport: Andy Kunz was sind seine Aufgaben?
    Er hat selbst in Kirchzell gespielt, während sich seine Mannschaft eine riesige Packung in Tarp abgeholt hat.
    So etwas geht einfach nicht, den Job ganz machen oder die Finger weglassen. Mir kommt es so vor als ob der TVG in Angelegenheit Sport von unerfahrenen Hobby-und Freizeitchefs geführt wird.
    Was macht eigentlich Meisinger und ehem. Spieler des TVG, die sollten doch laut Ballmann eingebunden werden.
    Wenn man jetzt wieder wartet und wartet haben wir den gleichen Salat wie im vergangenen Jahr..... die Uhr läuft und niemand kann diesmal die Schuld auf einen anderen schieben!

    Ich finde es schon merkwürdig, dass hier wie schon von haruki angeführt immer die Kritiker angegriffen werden.
    Geige sagt es ja selbst sein FC, ist Geschichte, dass wollen wir beim TVG u.a. mit diesen Fragen verhindern bzw. zum nachdenken anregen und aufrütteln. Unsere Fragen sind klar formuliert und darauf hätte wir gerne klare und ehrliche Antworten . Wir wollen keine Antworten, die wie so oft im Gespräch, der Presse oder im Fernsehen von ausflüchten und Unwahrheiten geprägt sind.
    Den wirklichen Hintergrund des bisher einmaligen postings von G. Ballmann sehe ich ebenfalls darin, seinen Kartenverkauf ohne Kassenbelege zu erklären und zu rechtfertigen.
    Wenn Geige und Bernado oder wem auch immer unsere Vorgehensweise stört, können sie einmal den Anfang machen und ihre eigenen Namen unter ihre postings setzten und wenn Geige was zum lachen braucht kann er ja gerne hier mitlesen, nur postings mit gähn usw... erspare uns TVG`ler bitte, denn wir finden den hausgemachten finanziellen und sportlichen Absturz des TVG keinesfalls lustig oder zum gähnen.
    Du hat anscheinend keine anderen Baustellen mein "alter Freund"!

    Beim TVG macht Georg Ballmann den Job nebenher,
    Andreas Klein macht den Job nebenbei,
    Kunze macht seinen Job, neben Kirchzell und Studium.


    Khan hat noch nie eine so hochklassige besetzte Mannschaft trainiert und macht seinen Job mit seiner 2 Mio. Truppe so gut er kann. Er klagt nach Niederlagen stets von stärker besetzten Mannschaften, die sind vielleicht stärker besetzt – ja – aber hauptsächlich auf der Trainerposition!
    Vielleicht sollte er einmal darüber nachdenken, dass er es selbst ist dem die Bundesligaerfahrung fehlt!
    Das wollen die Zuschauer nicht sehen, klare Zielsetzung Wiederaufstieg ist Pflicht, meine Güte einen 3.ten Tabellenplatz wird man beim TVG und den vielen Bundesliga und Nationalspielern endlich ausgeben können, dann kommen vielleicht noch ein paar Zuschauer und Sponsoren die das ganze noch interessiert.


    In Sachen Geschäftsführung zeigt sich jetzt endlich die Handschrift von Ballmann und er kann nicht mehr die Schuld auf andere schieben!
    Der Beirat dient nur dazu, dass Harald Klug als Vorsitzender da mitreden, wichtig am Spielfeldrand stehen kann und das Kind einen Namen hat, für mich auch ein Verantwortlicher der Misere beim TVG. Die Frage warum Kurt Kühspies den Beirat verlassen hat ist für mich bis heute offen. Das ist der fehlende 13. Mann!

    Was meinst Du denn damit? Habe ich da heute was verpasst?


    Lach... nein eben, Du hast nichts versäumt. Bally Ballmann hat doch neue Strategien mit einem Unternehmensberater angekündigt. Das Ergebnis ist wohl, dass aus dem Club 100 nun Business Club Silber geworden ist, und das lächerliche daran ist, wenn man dann auf der TVG Seite auf Business Club Silber klickt - steht da unseres Partner im Club 100! Meine Güte war das wieder toll gemacht vom Marketingverantwortlichen Ballmann! Ergo die Kinder haben nur einen anderen Namen bekommen. Wie bei Ballmann, er hat auch alle paar Jahre einen anderen Titel!

    Genau so ist das Daabeggeler. Was Du hier postest kann ich nur unterschreiben! Lenz war an Grippe erkrankt.
    Soweit ich weiß hat Khan noch nie so viele Top Spieler trainiert und ist wohl mit dieser Multikulti-Truppe etwas überfordert.
    Meine Herren Geschäftsführer und viele Berater inkl., 3ter Platz in der 2. Liga wird doch wohl für einen TVG drin sein und als Zielvorgabe nötig sein, sonst gibt es noch mehr Geisterspiele in Aschaffenburg!!!!
    Und das mit den treuen TVG Trommlern stimmt leider, ich habe mir auch schon oft gedacht, warum trommeln die auch noch im Angriff für den Gegner.
    Auch die neusten Marketingerrungenschaften von Gold, Silber und Bronze Einteilung sind schon der Hammer, da hat man ja richtig in der Marketingabteilung überlegt, nachgedacht und was verändert. Ganz tolle neue Idee :wall: Das Kind heißt jetzt statt Meier eben Huber! Klasse, da erkennt man gleich wer für Marketing verantwortlich ist! Mich wundert nix mehr.....


    von der stange-verpflichtung war ja noch nichts zu lesen. ob es hier zu einer blitzverpflichtung kommt?
    kann jemand sagen, wie schnell das geht bis die spielerlaubnis da ist - geht das innerhalb eines tages?


    Wenn Stange kein Vertragsspieler war, dann ist es theoretisch möglich ihn innerhalb eines Tages spielberechtigt zu machen.
    Es sind gewisse Formalitäten wie Vertragsanzeige usw. zu erledigen, aber wie man das genau und schnellstens macht kennt A. Klein bestimmt selbst genau. Gehe davon aus das Stange am WE aufläuft, sonst hätte sich Khan diese Bemerkung sparen können. Warum fragt da die Presse eigentlich nicht mal nach dem Stand der Dinge?

    Trikot
    Eigentlich wollte ich dich ja ignorieren aber ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das du in der Nähe von mir in der Kassenschlange standest beim Pokalspiel. Komischerweiße kam ich erst um 19:15 Uhr an der Halle an und war kurz vor Anpfiff auf meinem Platz d.h. ich hab maximal 10-13 Minuten gewartet. Jedem das seine aber ich empfinde das vor allem bei einer Abendkasse nicht als lang und schon garnicht als dilettantisch. Wenn ich nicht pünktlich rein gekommen wäre hätt ich mich auch nicht beschweren dürfen, so spät wie ich gekommen bin.
    Wegen so ner Kinderkacke muss man sich nicht entschuldigen (vor allem schon 3x nicht auf ner Pressekonferenz).
    Die Kartenverkauf Aktion fand ich auch daneben. Nicht wegen den Belegen oder ähnlichem sondern weil halt wirklich die Leute die "normal" bezahlt haben die Gelackmeierten waren.



    Und hiermit wieder für mich komplett disqualifiziert... :nein:


    Dann lass es doch meine Einträge zu kommentieren. Es geht mir nicht um die Warteschlange, aber wenn die Internetverbindung der Grund war - wie Bally :D sagt, dann kann man doch in der Halle durchsagen das es deshalb beim Kartenverkauf Probleme gab und das auch der Presse sagen, sonst wurde früher doch auch jeder Kram erzählt. Das es Dich nicht stört das man ohne Belege sprich Eintrittskarte verkauft hat musst Dich nicht stören, dass stört ganz andere!!!
    Du interessierst Dich eben für bestimmte Sachen beim TVG und ich interessiere mich eben für die GF beim TVG und den damit verbundenen Erhalt der Bundesliga! Lassen wir das einfach so stehen!

    Ollwell: Hier noch ein negativer Beitrag von mir! Wenn ich mit der Geschäftsführung und ihren Entscheidungen einverstanden wäre würde ich mich hier nicht äußern. Außerdem lesen es hier anscheinend genau die richtigen Leute! Das finde ich Klasse und Ollwell muss es ja nicht lesen.




    Warum macht Herr Ballmann sich die Mühe, Aussagen im Forum zu bisher genannten Zahlen zu dementieren und sämtlich hier geschriebene Zahlen als falsch zu bezeichnen?
    Es wäre einfach gewesen hier die angeblich richtigen Zahlen und Fakten zu benennen. Warum haben Sie das nicht gemacht?


    1) Die Zahlen über 2. Mio Etat sind von der TVG-Pressekonferenz im Main Echo, vielleicht sollten Sie mal auf ihrer eigene Homepage nachlesen, da haben Sie den Artikel eingestellt.


    „Der TVG spuckt keine großen Töne Mit einem Etat von knapp über zwei Milionen Euro geht der TV Großwallstadt in seine erste Handballsaison in der 2. Liga."


    2) Schuldenstand des TVG steht im Bundesanazeiger!


    Sie haben doch lt. eigener Aussage in Main TV gesagt, dass Sie und Heerstraß zur TVG-Führung gehört haben . Gerade unter Ihnen als Vorstand, Geschäftsführer, Aufsichtsrat, Gesellschafter, Präsident sind alle die Dinge passiert bis hin zum Abstieg..



    3. Der dünne Kader ist unter Ihrer Präsidentschaft zu verantworten Hätten Sie lieber einmal Gespräche den jungen und erfahrenen Spielern des TVG angeboten, dann wären die nicht zu anderen Vereinen gegangen. Aber gute Leute wie Larson wollten Sie für weniger Geld anscheinend auch nicht behalten!
    Es bedarf von meiner Seite keiner offenen und ehrlichen Gespräche mit Ihnen, sehen Sie sich mal ihre Aussagen in A wie Anrgriff und Zeitungsinterviews an, dann kommen sie vielleicht selbst drauf warum.



    Falls das Internet zusammengebrochen ist, dann hätte man an der Kasse 15 Euro nehmen und die Leute mittels Absperrband in die Halle lotsen können. Da bedarf es keiner 10 Euro Basargeschäfte mit dem angeblich ermäßigten Preis, nur die Dummen in der Schlage haben 15 gezahlt oder wie?.
    Bei einem Tiketingverkauf kann einmal die Internetverbindung ausfallen, deshalb braucht man immer einen vernünftigen Plan B.
    Wie Friesenheim das ohne Ticket kontrolliert ist wohl ihr Geheimnis!
    Man hätte sich zumindest in einer Hallendurchsage für die lange Wartezeit entschuldigen können und erklärt es anschließend noch einmal kurz in der Pressekonferenz.
    Was da passierte, war unübersehbar einfach nur dilettantisch agiert Herr Ballmann.
    Aber das wundert mich nicht beim Anblick wohin sie den TVG geführt haben!

    @ daabefuggeler:
    Also Lopez habe ich schon in der Vorbereitung gesehen und da hat im Spiel gegen Wetzlar der Torhüter die Bälle von Lopez fasst gefangen! Aber da habe ich mir gedacht nun ja wenn es gilt mal schauen! Im Pokalspiel hat er von 12 Wurfversuchen 4 Tore erzielt, wobei mir egal ist wie Lex gespielt hat.
    Das ist für die Königsposition Rückraum etwas schwach.

Anzeige