TV Grosswallstadt 2015/2016

  • Weiss jemand wie das Spiel gegen Hardheim am Wochenende ausging ?

    35:25 (oder 34:25?) für den TVG, Halbzeit nur 1 Tor vorn.


    Insgesamt niveauarmes Spiel, bei Hardheim haben auch 6 Stammspieler (fast kompletter Rückraum) gefehlt. Hätte sonst ziemlich eng werden können.

  • Die neue Homepage ist online!

    "aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

  • also unter www.tvgrosswallstadt.de ist noch nichts zu sehen, oder habe ich den falschen Link?


    Ich sehe schon etwas, aber die schlechteste Seite seit der TVG eine hat.
    http://www.tvgrosswallstadt.de/spieler
    Mir fällt nichts mehr ein!!! Unsere Mannschaft/Spieler Saison 2014/2015 steht da. Da stehen doch tatsächlich nur Eisenträger und Handschke unter unsere Spieler. Wunderbar, dass Handschke auch unter Trainer nochmals drauf darf!
    Unglaublich wer so etwas heraus gibt sollte sofort seinen Hut nehmen. So etwas von schlecht, Herr Sam, Herr Müller und Herr Klug gehen sie, lassen sie Profis ran!!!
    Wenn ich die Eder Brauerei wäre und Sponsoring beim TVG machen würde, nachdem Licher nichts mehr macht, würde ich mich total darüber freuen, dass die zwei Leutchen auch noch im Licher Trikot abgebildet worden sind.
    Echt professionell von den TVG Verantwortlichen gemacht, jetzt verstehe ich auch warum es 2 Monate gedauert hat bis diese tolle Homepage aktuell geht.
    Verzichte jetzt noch auf weitere Fehler auf der TVG Seite, ist schon so schlimm genug.
    Ach jetzt wurde die Homepage eben auf Überarbeitung gestellt, ist das peinlich

  • So, jetzt ist die Page wieder online, da haben wohl einige angerufen. Aber Leute die Saison bei den Spielern ist immer noch falsch drin (2014/15) nur schlecht!
    Bilder von den aktuellen Spielern im entsprechenden Trikot waren anscheinend bis jetzt immer noch nicht möglich.
    Ist F.A.N. Hauptsponsor? Man hört, F.A.N. macht nichts mehr beim TVG, schon wieder neue Lügen?
    Unter NEWS stehen alte Berichte, die nichts mit der neuen GmbH zu tun haben, oder will man jetzt noch auf eine Nachfolgehaftung hinaus?
    Oh Mann Leute.......... holt euch Profis! :mad:

  • Leute ich kann´s nicht lassen und es einfach nicht glauben.
    TVG Verantwortliche großes Kino, dass ihr sukzessive eure falschen Meldungen heraus nehmt.
    Wunderbar, dass ihr hier aufmerksam meine Beiträge verfolgt! Diese Page hätte ich mein kleiner Sohn nicht schlechter machen können.
    Soll ich euch noch mehr falsche Texte bezüglich des TVG auflisten? Oder wollt ihr mal selbst suchen, so nach dem Motto "finde den Fehler" ?(
    Sind noch einige!
    Ich habe einmal für einen vorher/nachher Bericht von allen Seiten einen Screenshot gemacht. :D .... so könnt ihr euch nicht davonstehlen!

  • Trikot mal wieder...egal wer es macht, er macht es falsch. Und dann tust du noch so als läge dir etwas am TVG, dabei weiß hier mittlerweile jeder was du willst. In der 2 bis 3 stündigen Recherche, die du offenbar hingelegt hast, hättest du dem Verein auch sinnvoll helfen können, wenn du denn wolltest...
    Achja Thema Profis...schon mal über das Wort Profi nachgedacht? Fällt dir im Zusammenhang mit ehrenamtlicher Tätigkeit der Geschäftsführer irgendetwas auf?
    Meinst du man hat in den letzten Monaten nur an der Homepage arbeiten können?
    Weg von diesem Thema: Ich habe mal gedacht, dass z.B. Geige eigtl eh nur provozieren will in Bezug auf den TVG. Das will der User Geige sicherlich auch sehr oft, aber wenn es darauf ankommt herrscht hier offenbar immernoch viel mehr Durchblick als bei manch anderem.
    Hinter den Kulissen reißen sich einige wenige den Allerwertesten auf und die Meisten haben nichts besseres zu tun als alles komplett runter zu machen.
    Noch einmal zurück zu dir Trikot: Du solltest wenigstens deine Quellen hinterfragen bevor du falsche Informationen bzgl. Sponsoren ins Netz stellst.


    Ansonsten weiterhin Viel Spaß beim kaputtreden...ich hoffe die schweigende Mehrheit steht hinter dem TVG, dann und nur dann kann es wieder auf kurz oder lang Schritt für Schritt zurück gehen.

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Ham die Wutbürger schon wieder Ausgang? ?(


    Kleiner Tipp: Bevor man andere wegen "falscher Texte" anprangert sollte man vielleicht erstmal vor der eigenen Tür kehren...

    "aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

  • Brownie, Nenne du mir verbindlich den Sponsor den ich hier falsch benannt habe. Falls ich falsch liege entschuldige ich mich hier gerne.


    Außerdem bedeutet Ehrenamt nicht automatisch schlechte dilettantische und stümperhaft Arbeit.


    Und noch etwas zum Ehrenamt der Verantwortlichen zur "aktuellen" Homepage unter Impressum:
    Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten sowie bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten wenden Sie sich bitte an: Kathrin Goetzki.


    Konzept & Design:
    B2 Communications GmbH Werbeagentur
    Würzburgerstraße 58
    63739 Aschaffenburg


    Realisierung:
    Lifestyle Webconsulting GmbH
    Bamberger Straße 9
    63743 Aschaffenburg


    Providing:
    Main-Netz Media GmbH
    Weichertstr. 20
    63741 Aschaffenburg


    Wer ist nun hier ehrenamtlich verantwortlich? Oder auch noch das Impressum falsch?


    Pommes, ist doch alles gut. Kaufe dir eine Dauerkarte und Jubel wie früher unkritisch nun halt in der 3. Liga wieder mit.

  • ziemlich krass hier die "Aufregung" wegen der Homepage...


    die Homepage hat (noch!?!) gewisse Schwächen, das sollte denke ich auch erlaubt sein, diese anzusprechen, weil das dann eben auch für die Macher mitunter eine Hilfestellung sein kann, noch die ein oder andere Verbesserung durchzuführen, das wars dann aber auch schon


    wenn erst mal die Kinderkrankheiten und Fehlerchen raus sind (zB Nositschka für Handschke unter "Spieler" / "Alle 15 Heimpartien der Saison 2015/2016 werden in der Sparkassen-Arena in Elsenfeld ausgetragen." unter "Heimspielstätte" - dieser Satz dürfte schlichtweg falsch sein, wenn man sich mal die Ansetzungen in SIS anschaut / Warum ist J. Tiedtke bei der Spielerübersicht als einziger Sieler blau statt schwarz eingefärbt, soll das den Kapitän kennzeichnen???)


    Was Sachen wie ein Mannschaftsfoto oder Einzelbilder angeht, das kann ja alles noch kommen, da hatte man bisher sicher andere Sorgen und es ist natürlich durchaus verständlich, dass man sich vorranging darum gekümmert hat, dass die Sponsoren bereits frühzeitig auf der Homepage ihren Platz haben!


    Etwas kritisch sehe ich noch die News auf der Startseite aus dem Mai und April.


    Sachen wie "Gute Nachrichten für den TV Grosswallstadt. Wie die Lizenzierungs-Kommission der HBL dem TV Grosswallstadt soeben mitteilte, wird die Lizenz für die kommende Saison 2015/16 mit Bedingungen erteilt." oder "Die Geschäftsstelle wechselt den Platz vom bekannten Gebäude „Am Neubergsweg 6“ und ist ab Mai in der nicht weit entfernte „Einsteinstraße 2a“ – ebenfalls in der Heimatgemeinde Großwallstadt." sind doch eher schädlich und haben mit Neustart null zu tun!



    ansonsten sollte man die "Baustelle Homepage" auch nicht größer machen als sie ist!


    Viel wichtiger ist was am Sonntag auf dem Feld passiert, da gilt es und da muss man dann alles in die Waagschale werfen was geht um vielleicht irgendwas Zählbares zu verbuchen, auch wenn der Kader des Gegners sicher klar stärker einzuschätzen ist!!!

  • Mmboaah, da biste mal vier tage nicht uptodate, dann liest man hier ja wieder mal Romane.


    Was erlauben "Trikot" :irony:


    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wenn die Kinderkrankheiten beseitigt sind, dann funktioniert die Homepage auch einwandfrei... kleine Korrekturen werden noch vorgenommen.... aber mir war klar, wenn die Homepage online ist, dass dann das Gepolter gleich wieder losgeht, aber was Trikot hier postet, einfach läche...ich.


    Man lässt dem TV Grosswallstadt keine Luft zum Atmen, hier wurde von Außen permanent soviel Druck aufgebaut bzgl. der Homepage, dass man diese doch nun endlich online stellen soll...etc... ne, sind mir zuviel Worte... konzentrieren wir uns lieber auf die sportlichen Gesichtspunkte und hoffen auf ein gutes Spiel am Sonntag....

  • Wäre ja auch alles einfacher gewesen, wenn der Verein mal seine Informationspolitik den heutigen Zeiten anpasst! Da hätte man wahrscheinlich auf die Internet-Seite erst mal verziechten können! Facebook hätte es auch getan!


    Hier liegt das ganze ja im Argen!

  • meine Statistik-Daten vom ersten Spieltag sind jetzt aktualisiert.... siehe erstes Posting in diesem Thread


    TVG führt die Tabelle der Zuschauerzahlen an :)

  • Yannick Bardina hat bei der TSV Lohr aufgehört. Vielleicht sieht man ihn ja bald beim TVG. Da hätte der TVG einen vernünftigen Halbrechten und David Karrer wäre endlich erlöst.

    Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

  • Yannick Bardina hat bei der TSV Lohr aufgehört. Vielleicht sieht man ihn ja bald beim TVG. Da hätte der TVG einen vernünftigen Halbrechten und David Karrer wäre endlich erlöst.



    sportlich wäre das ganz sicher eine Verstärkung


    ob er auch ansonsten ist Anforderungsprofil könnte fraglich sein: gerade Handschke hat ja in den letzten Wochen immer wieder betont, dass man noch 2-3 ERFAHRENE Leute sucht, die die jungen Spieler führen können


    inwieweit da Bardina mit 21 Jahren reinpasst bleibt abzuwarten, zumal er nach dem was man so liest ja zuletzt in Lohr nicht unbedingt mit Führungsqualitäten sondern eher durch Disziplinlosigkeiten aufgefallen sein soll


    zudem steht ja Handschke doch eher auf abwehrstarke Spieler, wobei auch dem Trainer aktuell so ziemlich jede Verstärkung recht sein dürfte, die etwas mehr Luft für Wechsel und sportliche Qualitäten mit bringt



    @ Neu-Ankömmling: wie groß ist dann das (offizielle) Verfassungsvermögen der Halle in Großwallstadt?


    dort findet ja das nächste Heimspiel statt, da dürfe es dann äußerst schwierig werden den bisherigen Schnitt zu halten ;)

Anzeige