Frankreich ist, nach dem Sieg gegen Holland definitiv durch, es ist also entweder Dänemark oder Ungarn. Dänemark muss, um das Halbfinale zu erreichen, heute gegen Frankreich gewinnen. Das könte normalerweise ein offenes Spiel sein, für die Franzosinnen ist es allerdings egal, sie sind schon im HF, sie können eventuell Kräfte sparen. So ich ändere meinen gestrigen Tipp, ich erwarte, dass heute Dänemark gewinnt, dann sind sie und Frankreich im Halbfinale und Ungarn in der Trostrunde.
Deutschland spielt heute gegen Kroatien. Verliert Deutschland das spiel nicht, ist die Mannschaft sicher im Halbfinale. Eine Niederlage könnte auch reichen, es hängt aber auch vom Spiel Montenegro - Serbien ab. Das deutsche Spiel kommt später (heute um 20:15 Uhr, das andere beginnt um 18 Uhr), so es wird schon bekannt, was für ein Ergebnis unbedingt nötig ist.
Ungarn hat übrigens gestern bei beiden, der U17 der Frauen und der U19 der Männer, unentschieden gespielt. Die Wahrscheinlichkeit dafür wäre enorm niedrig gewesen. Die Jungs sind mit diesem Ergebnis definitiv ausgeschieden (ein Sieg hätte gereicht), die Mädels vielleicht auch, die haben das Halbfinale nicht mehr in den eigenen Händen.