Beiträge von TSGHandballerin2

Hallo

Wir haben fuer unsere weibliche Jugend C im letzten Jahr in der Zeitung einen Artikel ueber uns reingestellt,auch auf der Homepage sowie Facebook veroeffentlicht bei uns muss ich sagen war die Nachfrage recht hoch.!
    Auch in der Schule einfach mal Flyer verteilen oder Poster zu mschen die die Schule dann aufheangt denke ich wearen sehr sinnvoll!
    LG LAURA

Hallo !

Ich spiele bei einem Verein der mit keinem Stuetzpunkt zusammen arbeitet aber ich habe von der Sportschule wo ich mich bewirben hatte & auch angenommen wurde (aber nicht hingegangen bin) den Virschlag bekommen mich zu Landesauswahl zuschicken jedoch bin ich nun nich auf der Sportschule aber ich kenne welche gg die ich in der saison auch Handball spiele die trotzdem in der Landesauswahl sind auch wenn diese vereine ebenfalls.nicht mit einem landestuetzpunkt zusammenarbeiten! Mein Verein wueder mich dabei bestinmt auch unterstuetzen!

also wenn ihr jm kennt oder selber wusst was man da machen muss um dorthin zukommen immer los !

danke schonmal.im viraus :)

Sportschule Potsdam ist aufjedenfall empfehlenswert!
    So eine laufbahn auf der Sportschule muss gut ueberdacht werden den es ist alles nich so toll wie es sich anhoert! Nur gut sein hilft da natuerlich auch nich,am besten is es die sportschuke bzw den verantwortlichen trainer der jeweiligen Jugend Telefonisch oder per e-mail zu kontaktieren! das habe ich selber auch gemacht und wurde paar wochen speater zum probetraining eingeladen! Bei den meisten sportschulen muss man einen test bestehen jedoch ist das nicht immer erforderlich zumindest nicht wenn man zwischen den Haljahren wechselt! (Quereinsteiger)
    Es ist eine sehr kostenspielige angelegenheit & man sollte nicht davon ausgehen das man nach der Schukzeit dann dort weiter im verein bleiben kann & von der Sportschule weiter gefoerdert wird! deshalb ist Potsdam aufjedenfall gut weil man ueber sie auch kontakt zu einer Uni in der neahe bekommt! Etwas anderes ist auch die gefahr einer schlimmeren,leanger andauernden VERLETZUNG ! Auch wenn es mit dem Gedanken Profihandballer zu werden ganz ok aber ich bin.der meinung das man auch Handball als Hobby weitermachen.kann & sich kieber ein Beruf sucht mit perspektive ist fuer alle denk ich das beste !

Hallo :)

Seit ich bei meinen letzten 2 Spielen der Vorrunde auf meine Huefte gefallen bin ist diese blau! nach dem Spiel tat sie an der stelle auch sehr weh wenn ich draufgefasst habe oder beim training raufgefallen bin! Nun sind die beiden spiele die am 16.12.12 stattfanden aber schon fast einen monat her aber der blaue fleck ist immernoch da jedoch tut es nicht weh wenn ich drauffasse !
    ich kann mir das selber nicht erklearen 8o ?( :/: :( ..

Anzeige