Beiträge von kreislaeufer

    Auch wenn das mit Deinem Link etwas nach Werbung aussieht...


    Hier ein paar sehr gute Übungen:
    8 Minuten Bauchmuskeltraining


    Wenn Du dieses "Workout" zwei bis drei mal die Woche machst, sollte das bald Wirkung zeigen. Ist auf jeden Fall ein guter Anfang.


    Also ich habe mit diesen Videos auch trainiert und wenn man das wirklich durchzieht geht da einiges. Leider hab ichs damals nich geschafft.... Mit 12 Minuten pro Tag kann man sich aber trotzdem nen Sixpack antrainieren das ist Fakt!!!

    Hallo liebe Leute,


    langsam möchte ich wieder einmal dafür sorgen, dass sich am Bauch meines Körpers ein schöner, wohlgeförmter Sixpack wiederfindet. Allerdings habe ich eigentlich nicht die Zeit, Lust und das Geld, um regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Ich habe mir schon einen Crosstrainer gekauft. Reicht das in Kombination mit Liegestütze und Sit-Ups aus, um einen Sixpack aufzubauen? Wenn nicht, was kann ich zuhause sonst noch so tun?


    Edit: Ich habe jetzt zum weiten Mal den Werbelink aus deinem Post entfernt. Solltest Du ihn wieder einfügen, werden wir dich sperren müssen. Wenn Du Werbung machen möchtest, darfst Du dich gerne an den Administrator der Handballecke wenden und Werbebanner buchen!
    Teddy (Mod der HE)

    Die wichtigste Frage ist doch, muss ein Co Kommentator irgendwie rhetorisch fit sein? JA schon. Er muss quasi ein Team bilden welches unterhält. Dafür muss er kein Experte in Handballtheorie sein, aber er muss labern können. Medien und TV Übertrabungen sind erstmal Unterhaltung. Persönliche Antipathien spielen dabei keine Rolle. Allerdings gibt es auch genpgend Altstars (gerade im Fußball), die eben nicht unterhaltsam sind. Kretschmer jedoch schon, wie ich finde.

    Ich finde es sehr verwunderlich, dass keine weiteren Untersuchungen wie ein MRT mehr gemacht wurden.


    Klar ist auf jeden Fall, wenn Du noch Probleme hast, dass noch nicht alles 100 prozentig in Ordnung ist.


    Ich würde auch immer eine konservative Methode vorziehen, bevor ich zu einer OP greife - gut ich bin auch kein Profisportler - aber bei einer X-Bein-Stellung würde ich mich vor dem Brechen der Knochen auch graußen. Was sagt denn Deine Physio dazu, dass Du wieder zu 100 Prozent eingestiegen bist?

    Ich sehe ihn auch nicht so schlecht, er ist rehtorisch sicher nicht immer geschliffen, aber dafür ist er direkt und bringt Sachen auch auf den Punkt, so gesehen sogar bisweilen ganz angenehm, wenn man es mit anderen Kommentatoren vergleicht, er erinnert mich immer ein wenig an Buschmann beim Fußball:)

    Servus Trommler, da muss ich Dir auf der ganzen Linie recht geben. Oliver Tesch ist derzeitig in absoluter Spitzenform und voll auf Angriff. Ich würde Tesch ehrlich gesagt nicht in den Mittelblock tun, denn das wäre wieder eine Veränderung und was rauskommt ist nicht abzusehen. Dont touch running systems. In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

    Guten Abend zusammen,


    was haltet ihr eigentlich von den Manipulationsvorwürfen gegenüber Nikola Karabatic ? Er ist doch soweit ich es mitbekommen habe für einige Spiele gesperrt worden. Aber die Manipulation kann ihm doch nicht richtig nachgewiesen werden. Denkt ihr er hat Spiele manipuliert ?


    Mfg

    Ich hab mit ein paar Kumpels eine Wette am laufen; es geht um die Körpergröße von Heiner Brand.
    Auch nach langem suchen im Internet bin ich bis jetzt zu keinem Ergebnis gekommen :(
    Kann mir einer von euch weiterhelfen?
    Ihr seit meine letzte Rettung ;)

    Finde das Interview auch ärgerlich, vor allem die Sache, dass er die Geschichte mit Glandorf nicht richtig darstellt, ein Mann mit sovielen Verdiensten sollte sich besser im Stil eines elder statesman äußern und nicht auf diese Art.

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mit Erschrecken die Nachricht vernommen habe, dass der HSV hier nun echt Geldsorgen bekommen könnte, da der GEldgeber aussteigt, muss ich mich hier anmelden um mit Experten darüber zu reden. Bei mir an der Arbeit denken bei HSV nämlich alle nur an Fussball - das nervt. Deswegen bin ich jetzt hier um über meinen HSV Handball zu reden.

Anzeige