Beiträge von Dudel

Ich stimme dir 100% zu!

Und nein, solange die GF des HBW nicht bei jedem Schritt die Zustimmung von Dudel einholt, wird absolut jegliche Vorgehensweise des HBW von ihm kritisiert werden :pillepalle:

Ein Fan des HBW ist er ganz sicher nicht (mehr)…aus meiner Sicht „Zum Glück“

Dann ist es ja nur gut, dass jede Entscheidung der GF des HBW von Dir gelobt und gesund gebetet wird ... aber das gehört bei Dir halt dazu !!

Läuft ja schon wieder ganz gut ...

Bin mal gespannt, wer in Zukunft für Kritik zuständig ist ?!

Und Tschüss :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

"Aus der Region für die Region" wird "gebetsmühlenartig" als eine der Leitideen des HBW in vielen Meldungen auf der HBW-Homepage "vermittel", einfach mal suchen ...

Württembergliga, Oberliga, 3. Liga schaue ich mir mindestens schon so lange an wie den HBW1 und werde das ab jetzt noch intensiver tun, da ich meine HBW-Dauerkarte nach 20 Jahren gekündigt habe !

Abstimmung mit den Füßen ... da bin ich nicht alleine !

Euch viel Spaß in der 2. Liga mit der Leihtruppe ... ich bin raus.

Und jetzt ab mit diesem Thread in die 2. Liga !!!

Mit Litty & Co und der Spielweise von damals würdest heute keinen Blumentopf mehr gewinnen. Wer in der Vergangenheit lebt verpasst die Gegenwart und wird niemals in der Zukunft ankommen !

Mit der aktuellen Spielweise des HBW gibt's auch nur ne tiefrote Laterne .... und mit Litty & Co hat's wenigstens noch Spaß gemacht in der Hölle Süd, da die 100% Einsatz gebracht haben und sogar mehrere Deckungssysteme spielen konnten ...

Alles weg !

Jetzt schau mer mal, wir haben schon öfters mal solche „Patienten“ (Verletzung/Form/Spielanteile) aufgenommen und bisher war das nicht so schlecht. Naja, Talente aus der Region kann nur Ergänzung/Heranführung sein, wenn du im vorderen Bereich der 2. Liga mitspielen willst. Man braucht eben bestimmte Spielertypen und die findest bei uns auch nicht in größerer Anzahl, oder für jede Position. Wie im Artikel als Aussage von Felix mitgeteilt, ist der Markt sehr schwierig gerade, bzw. fast schon leer, da bietet sich dann die Leihe eben an, insbesondere hier mit der Vorgeschichte (Verletzung), das minimiert das finanzielle Risiko. Und man hat jetzt eine Lösung und quasi ein Jahr Zeit um Verpflichtungen ohne Leihe für die Saison 25/26 vorzubereiten, bzw. zu tätigen.

Jetzt fängt das "Gesundbeten" der Kaderentscheidungen schon vor der Runde an !!! :wall: :wall: :wall:

oko, das wird wieder nichts !

Face the facts, das habe ich dir schon die letzte Saison mehrfach gesagt und am Ende Recht behalten !

Seit Januar hatte man Planungssicherheit für die 2. Liga, aber zu wenig getan ...

Jetzt gibt´s halt Resterampe ...

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

So sehr man sich etwas mehr Ettwein wünscht und so sehr in der Vergangenheit Spieler aus der Jugend bzw. der U23 nachkamen, aktuell sind auch da die Weichen in die falsche Richtung gestellt, da zum einen weder der Ex-Trainer noch der Interimstrainer mutig waren, zum anderen ist der Trainer der zweiten Mannschaft nicht in der Lage, Spieler weiter zu entwickeln

Genau so ist es !

Und andere "Eigengewächse" werden nicht gehalten ...

Deshalb wird man auch in der 2. Liga um den Abstieg spielen, siehe Minden !

:cursing: ;( :cursing: ;( :cursing: ;(

Endlich ist diese Katstrophensaison vorbei und der HBW ist sportlich sehr eindeutig in die 2. Liga abgestiegen !

Gestern hat man ansatzweise gesehen, was in der Mannschaft gesteckt hätte, wenn ...

Aber trotz höchstem Budget gab es eine völlig falsche Kaderplanung, einen Trainer, der alle HBW-Tugenden über Bord warf und an dem man viel zu lange festhielt. Dazu viele Managementfehler, die fast zu einer Komplettauflösung (10 Spieler/1 Trainer) geführt haben.

Da gilt es sehr viel aufzuarbeiten und zu ändern !

Ich bin gespannt aber nicht mehr live dabei !

Dauerkarte ist nach 20 Jahren gekündigt ...

;( :cursing: ;( :cursing: ;( :cursing:

DHB, HBL, HSVH ... alles ein unprofessionelles Schmierentheater !!

Das Lizenzierungsverfahren kann man in die Tonne treten.

Dann schon lieber eine ehrliche Operettenliga.

Von mir gibt es keinen Euro mehr dafür ... dann lieber Baketball und Eishockey unterstützen !!

Ich bin raus ...

:evil: <X :cursing: <X :cursing: <X <X <X <X

Anzeige