34. Spieltag: HBW Balingen-Weilstetten - Handball Sport Verein Hamburg

• Das passt ja super zusammen !!!

Zwei verdiente Absteiger im direkten Duell am letzten Spieltag, tatsächlich steigt aber nur der HBW ab und der HSV bleibt, dank einem (natürlich nur zufällig passierten, räusper), nennen wir es mal „Formfehlers“ der Kommission und einem darauf folgenden sportpolitischen Urteil, in der 1. Liga der HBL. Spielergebnis egal, Lust habe ich auf die Gäste-Truppe eh keine! Danach Verabschiedung und Abschlussfeier in der Volksbank-Messe, prost :bier:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

2 Mal editiert, zuletzt von oko ()

• Das passt ja super zusammen !!!

Zwei verdiente Absteiger im direkten Duell am letzten Spieltag, tatsächlich steigt aber nur der HBW ab und der HSV bleibt, dank einem (natürlich nur zufällig passierten, räusper), nennen wir es mal „Formfehlers“ der Kommission und einem darauf folgenden sportpolitischen Urteil, in der 1. Liga der HBL. Spielergebnis egal, Lust habe ich auf die Gäste-Truppe eh keine! Danach Verabschiedung und Abschlussfeier in der Volksbank-Messe, prost :bier:

😄😄

• Glückliches Händchen bei der Ansetzung? Sind wohl eher gemischte Gefühle, die bei der Ansetzung aufkommen. Für die Akteure auf der Platte eine Pflichtaufgabe, mehr nicht. Auch wenn der HSVH im Moment im Kreuzfeuer steht, sollte man vielleicht auch etwas differenzieren, was die Mannschaft selbst betrifft.

• Glückliches Händchen bei der Ansetzung? Sind wohl eher gemischte Gefühle, die bei der Ansetzung aufkommen. Für die Akteure auf der Platte eine Pflichtaufgabe, mehr nicht. Auch wenn der HSVH im Moment im Kreuzfeuer steht, sollte man vielleicht auch etwas differenzieren, was die Mannschaft selbst betrifft.

Am Ende ist es „Der Verein“ in seiner Gesamtheit, in guten wie in schlechten Zeiten! Gewinnen Sie einen Pokal, wird ja auch nicht differenziert

• Und, was bedeutet das dann morgen? Wird mit faulen Eiern und Tomaten geworfen oder geht man normal miteinander um?

Ich denke wohl letzteres und so war auch der Post gemeint.

• Und, was bedeutet das dann morgen? Wird mit faulen Eiern und Tomaten geworfen oder geht man normal miteinander um?

Ich denke wohl letzteres und so war auch der Post gemeint.

Wenn ich sage, dass ich keine Lust auf den Gastverein habe, dann brauchst du doch da nichts hineininterpretieren oder unterstellen, zumal ICH nicht die Halle bin! Akzeptiere doch einfach mein Empfinden dazu, danke :hi:

• Ein paar Pfiffe werde sie schon ertragen müssen ... dafür dürfen sie aber nächste Saison wieder mtmachen !!

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

:saint: :saint: 2.Liga - wir bleiben !! :sleeping: :sleeping:

• Siggi Roch hielt 1991 in einen Spiel 7 Siebenmeter. Allzeit Bundesligarekord!

Ob Mario das egalisiert? Er liegt jetzt bei 6.

Und nun wechselt Hotz El-Tayar ein.

Das darf doch nicht wahr sein!

Das wäre das einzige HBW-Highlight in dieser verkorksten Saison geworden.

Und Super-Mario hätte ich das von Herzen gegönnt.

Hotz hätte noch das eine oder andere 7m-Foul anordnen müssen.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

2 Mal editiert, zuletzt von EllaK ()

• Schöner, versöhnlicher Saisonabschluss und ein vernünftiger Abschied aus der 1. Liga, mit einem absolut verdienten 37:30 Sieg des HBW gegen den Formfehler-Hamburg. War nochmal richtig gute Stimmung in der Halle 😃

• Schönes Spiel zum anschauen, wenig Gegenwehr der Hamburger.

Eher wie ein Freundschaftsspiel.

Daneben fan ich , wie nach dem Spiel "gefeiert" wurde, stand up für den abgeschlagenen Absteiger......

Hat nicht so gepasst. Stimmung war aber gut und die ein oder andere Träne musste ich bei den Spielerverabschiedungen verdrücken.

Saison muss nun aufgearbeitet werden, auch öffentlich und ein klares Ziel/Konzept für die nächsten Spielzeiten benannt werden. Daran werden die verantwortlichen dann aber auch gemessen.

• Saison muss nun aufgearbeitet werden, auch öffentlich und ein klares Ziel/Konzept für die nächsten Spielzeiten benannt werden. Daran werden die verantwortlichen dann aber auch gemessen.

Auf der Abschlussfeier hat unser HBW-Präsident was dazu gesagt

Anzeige