Können sie sich glücklich schätzen, dass der keinen vertrag für Liga 3 hat
Beiträge von HeadCoach
-
-
Da hab ich mich doch wohl falsch ausgedrückt. Tut mir wahnsinnig leid.
Für die Freunde der Nomenklatur nochmal anders: im Gebilde HLZ bringt Hochdorf die Qualifikation zur 3. Liga mit, Friesenheim nicht.
Die Eulen bekommen beim Abstieg die Lizenz für Liga 3 und spielen in Friesenheim und das HLZ geht in Liga 4.
Wird alles im Podcast erzählt - Marinese schwärmt aber nur vom Waldhof und nicht den Eulen 😬
-
Der Kader ist in der Summe doch nicht besser als dieses Jahr - und so wie es aussieht bleibt das Hauptproblem ja bestehen.
-
Ich wette dagegen
-
(Rückkehr 1. Liga, drei ehemalige Weltmeister. Unentgeldliche Hilfe. Wow! Die haben aber nicht zufällig C + M + B + 2025 an die Tür geschrieben?
)
Und warum betonst du das Obige in deinem auf mich gemünzten Antwortpost? Habe ich je etwas anderes behauptet? Oder warum deine Aufregung? Betone ich nicht immer wieder wo bei den Eulen der eigentlich Hase im Pfeffer liegt, nein?!
Ist Wohlrab für dich der Hase? Dann solltest du eher den männlichen Begriff für dieses Tier aufführen.
Ansonsten scheinst du immer besser zu kapieren, wo die Probleme liegen ..
-
Wohlrab hat es nunmal versäumt, ihm die nötige Wichtigkeit zu geben; einem Junioren Nationalspieler, der noch so viel Entwicklung vor Sicht hat... !! Stattdessen auf andere Spieler vertraut, die am Limit spielen und ähnlich gut sind - ergibt in meinen Augen wenig Sinn.
-
Hat Flohr mal ein Taktik Seminar besucht? Ich bezweifle es
-
Was für Unheil hat Hr.Mayer denn angerichtet? Die Geschäftsstelle etwas schlanker aufzustellen, ist aus meiner Sicht doch naheliegend und die Trennung von den Hesslers hat sicher auch positive Aspekte, auch wenn diese Trennung ja gar nicht von Mayer ausging. Bei einem Verein wie den Eulen ist der Geschäftsführer das Gesicht nach außen und damit auch der erste Verantwortliche für Marketing und Vertrieb, natürlich wird sich Hr. Marinese daran messen lassen müssen.
Bleiben wir bei der Wahrheit… die Geschäftsstelle ist eben nicht schlanker, sondern größer geworden und glaubt man dem was erzählt wird auch deutlich (!) teurer.
Jetzt sollen Mayer, Marinese und Co. liefern.
Zumindest sportlich war es ja ein verdienter Sieg gegen Balingen. Schauen wir heute Abend weiter …
-
Was hat das jetzt mit den Eulen zu tun?
Die beiden sind raus - passt.
Lass das Thema doch einfach mal sein - ist kein Eulen Topic mehr
-
Sehr geehrter Herr Wohlrab,
ich ersuche Sie höflichst, die gegenwärtige Lage mit der gebotenen Ernsthaftigkeit anzuerkennen. Es lässt sich nicht verleugnen, dass unter Ihrer Leitung keine nennenswerte Weiterentwicklung der Mannschaft zu verzeichnen ist. Angesichts der prekären Situation wäre es angemessen, sich der Realität zu stellen und die Herausforderungen des Abstiegskampfes unumwunden zu akzeptieren.
Mit nachdrücklicher Empfehlung.
-
Allerdings bisher auch der viertschwächste Angriff diese Saison.
Das sieht man in jedem Spiel
-
Was war mit Trost?
-
Nussloch mit einem weiteren Einkauf aus der Badenliga (Rechts außen) - macht man sich nicht hier langsam unglaubwürdig mit der Jugendarbeit? Komplett neuer Kader... Da ist der Hahn weit aufgedreht..
-
-
Was Nussloch im Derby abgeliefert hat war beschämend - solch ein Verhalten. Wird Zeit für den Umbruch !
Wobei noch offen ist, wer Nagel überhaupt nach Nußloch geholt hat?
der Unfähige oder der Sonnengöttliche
Das Geld
-
Wieso misst Du nur an "Topklubs"?!
Es sind einige ehemalige Junglöwen in der 1. und 2.Liga aktiv...
Dippe, Haider, Durak, Jonas Maier...um nur einige zu nennen...Becker, Schmidt, Bornemann, Steinhauser, Salger, P. Meyer, Trost, Djozic, Ruß (Balingen damals).... Atme mal tief durch und denk nach, Roter Teufel
-
Ich werfe da kurz mal meinen Kommentar aus dem SG-Forum mit rein:"Ich empfinde die beiden - zumindest gegen uns - immer als das merkwürdigste Gespann, das in der Bundesliga pfeift. Bei dem "kleineren" Robert Schulze habe ich immer das Gefühl, daß er etwas gegen unsere SG hat. Ich finde, daß seine Regelauslegung auch in vergangenen Spielen immer eher Anti-SG ist, während sein Kollege Tobias Tönnies durchgehend bemüht scheint, die Linie seines Partners auszugleichen. Auch heute war es wieder so. Schulze pfiff wieder auffällig oft pro RNL. "
Wobei ich nicht behaupte, daß die beiden Schwach waren. Ich nenne sie für mich mal "nichtnachvollziehbar". Und damit stehe ich nicht alleine da...
Ihr Flensburger seid so lächerlich - Wahnsinn !!!
-
Jep genauso siehts aus...der Protest wird versanden...und so haben die beiden Blindvögel an der Pfeife ( ich empfehle dringend den Erwerb von starken Augengläsern ) uns den Punkt und unseren besten Rückraumspieler geklaut...wenn die SGL deshalb absteigt wird man denen sicher ewig "dankbar" sein...um Hirschberg sollten sie in Zukunft lieber einen grossen Bogen machen
Wenn ein Stefan Salger seine Emotionen nicht im Griff hat, dem Gegner das Knie in die Weichteile rammt und dann sich dabei noch erwischen lässt, geschieht es ihm Recht, dass er die Blaue Karte bekommen hat. Evtl. sollte hier ein anderer roter Protagonist über andere Augengläser nachdenken und seine Vereinsbrille absetzen
-
Leu hatte auch nicht mehr Geld und wenn die Spieler nicht auf Gehalt verzichtet hätten wie jedes Jahr bei Ihnen, dann wäre man ganz schnell wieder in der Landesliga Nord
Aber jetzt ist ja alles besser, Roter Teufel
-
Oh - sind wieder Ferien im Kindergarten und jetzt wird hier gespielt "ich weiß etwas und sag es nicht"?
Scheint so- aber normalerweise bist du doch der Insider bei der SG und weißt alles? Aber kindisch ist es auf jeden Fall.. falls die Gerüchte jedoch stimmen, wundert es mich, dass Nussloch ursprünglich mit einem Spieler längerfristig geplant hat und er dann ja gehen soll wenn der Transfer zustande kommt?
Wirkt auf mich alles doch sehr seltsam !