3 von 5 Gesellschaftern der GmbH meinen Ja. Sind Experten.
Was für ein Niedergang dieses einst begeisternden Vereins/Teams seit dem letzten Abstieg!
3 von 5 Gesellschaftern der GmbH meinen Ja. Sind Experten.
Was für ein Niedergang dieses einst begeisternden Vereins/Teams seit dem letzten Abstieg!
Hat er überhaupt die Qualitäten dafür ?
Wohlrab ist jetzt nicht unbedingt für seine fachliche Qualität bekannt...
Für was ist er denn bekannt?
Für was ist er denn bekannt?
Da gibts bestimmt Insider - aber die haben nichts mit Handball zu tun
Eulen - Dessau
Heimspiel.
Und ich dachte sie wollten eine Reaktion zeigen. Wohlrab hat es jedenfalls gesagt.
Min 35 15-17
Min 56 22- 26
Ich frage mich jetzt wirklich auch was Wohlrab im Training für den Angriff macht.
28- 29
Optisch ein knappes Ergebnis. In der Realität war es deutlicher.
Ich bin gespannt aufs Phrasenbingo in Ludwigshafen! Is nicht mehr viel übrig geblieben von "Jagdfieber" und "Eberhölle" ...
Verstehe auch nicht warum ein offensichtlich kaputter Raguse im Angriff fast durchspielt und Waldvogel dann fuenf Minuten vor Schluss. Dann doch lieber mal mit Trost auf HL anfangen. 7 gegen 6 scheint aber auch keine Option mehr zu sein... Schon alles sehr ausrechenbar bei den Eulen, das hat man heute gesehen und Altmeister Jungandreas hatte seine Abwehr genau darauf eingestellt.
Seltsam emotionsloser Auftritt der Eulen gestern, die Spieler sind wohl alle gedanklich schon bei ihren neuen Vereinen und geben nicht mehr alles für die Eulen. Ganz ehrlich, es ist völlig stringent, wenn die Eulen diese Saison absteigen, der Trend ist schon seit Jahren negativ und irgendwann passiert es dann halt.
Lübeck gewonnen, langsam wird es eng. Daumen sind gedrückt, meine lieben Eulen ❤😭
Und in allen Berichten zum Spiel, die ich gelesen habe, kein Sterbenswörtchen von Wohlrab zum eigenen, persönlichen Unvermögen, die Mannschaft in eine reissende Bestie mit Köpfchen zu verwandeln. Und das im Abstiegskampf!
Ich war lange Zeit neutral gegenüber Wohlrab, da die wirkliche Ursache der Probleme in der kolossal überforderten Führungsetage der Eulen liegt. Mittlerweile aber hab ich den Eindruck, dass Wohlrab sehr wohl Teil des Problems ist und die komplette Verantwortung für die Misere geschmeidig auf die Mannschaft abschiebt "... die Jungs müssen mehr Biss zeigen! ..."
Gegen eine Kopfblockade läuft da doch seit Jahren eine "Mentaltrainerin" rum?!
Und das ist das Ergebnis???
Ein zusätzliches, offensichtliches und alarmierendes Zeichen: wenn dir schon die jungen Spieler (und Trainer) während der Saison weglaufen ...!!!
"Jagdfieber" war einmal!
"Espenlaub" trifft aktuell wohl eher den Kern. Ganz offensichtlich geben die einzelnen Spieler eben NICHT ihr letztes Hemd für Trainer, Team und Club! Von wegen "Familie"!!!
Die Tabelle hat immer Recht.
Alles anzeigenUnd in allen Berichten zum Spiel, die ich gelesen habe, kein Sterbenswörtchen von Wohlrab zum eigenen, persönlichen Unvermögen, die Mannschaft in eine reissende Bestie mit Köpfchen zu verwandeln. Und das im Abstiegskampf!
Ich war lange Zeit neutral gegenüber Wohlrab, da die wirkliche Ursache der Probleme in der kolossal überforderten Führungsetage der Eulen liegt. Mittlerweile aber hab ich den Eindruck, dass Wohlrab sehr wohl Teil des Problems ist und die komplette Verantwortung für die Misere geschmeidig auf die Mannschaft abschiebt "... die Jungs müssen mehr Biss zeigen! ..."
Gegen eine Kopfblockade läuft da doch seit Jahren eine "Mentaltrainerin" rum?!
Und das ist das Ergebnis???
Ein zusätzliches, offensichtliches und alarmierendes Zeichen: wenn dir schon die jungen Spieler (und Trainer) während der Saison weglaufen ...!!!
"Jagdfieber" war einmal!
"Espenlaub" trifft aktuell wohl eher den Kern.
Die Tabelle hat immer Recht.
So ähnlich sehe ich das auch, das war ein absolut blutleerer Auftritt in der Eberthölle gegen Dessau, Abstiegskampf sieht anders aus. Wobei wer hat denn überhaupt die sportliche Kompetenz bei den Eulen, Wohlrab zu entlassen und einen neuen Trainer zu holen, dem man den Klassenerhalt zutraut? Marinese mit Sicherheit nicht, der hat wie schon geschrieben keine Ahnung vom Handball. Grimm vielleicht? Vielleicht könnte der auch zusammen mit Kogut die Mannschaft übernehmen.
Frank Eckhard rennt da auch immer noch rum, hat mittlerweile das DYN Mikrofon in der Hand.
Im ernst: wäre halt so ein fiftyfifty Ding jetzt zu wechseln. Die Hauptfrage wäre: auf wen wechseln Marki !
Kogut kann es auch nicht. Bliebe Grimm/ Eckhard. Wenn die Bock hätten nicht die schlechteste Kombi!
Viel besser wäre es jedoch wenn Wohlrab es endlich hinbekäme mit der Mannschaft!!!
!Alles Konjunktiv!
Gedankenprotokoll zu einem Nachbericht der Rheinpfalz zum verlorenen Spiel gegen Dessau:
Herr Mayer, "Mehrheitsgesellschafter"( was das auch immer sein mag), lässt verlautbaren, dass Wohlrab nicht zur Debatte stehe. Vielmehr hat man ja für nächste Saison ein Team mit und um Wohlrab herum gebaut welches ...ACHTUNG... "durchaus das Zeug dazu hat, oben mitzuspielen".
Ausserdem werde man ja auch zusätzlich von einem Weltmeister beraten.
Das meint er Ernst, der Herr Mayer
Dazu fällt mir ein, und ich bin kein Weltmeister ...
Nur zweitklassige Chefs haben drittklassige Mitarbeiter!
Warum haben zweitklassige Chefs oft drittklassige Mitarbeiter? | Entscheider-Blog
Neuzugang für den Kreis:
und was ist mit Simon Schwarz, wohin geht er ? Warum hält man ihn nicht ? Er war doch m. E. eine super Vertretung für Haider und Stüber ? Nichts gegen den neuen Mann aus Magdeburg, aber für den Kreis sehe ich dann ausgenommen Stüber rabenschwarz. Röller konnte mich bisher nicht überzeugen, Großwallstadt hatte den auch nur als Notlösung von der SgL geholt. Frage mich grad allen Ernstes was der Mehrheitsmayer damit meinte "mit oben mitspielen"- wahrscheinlich wohl in Liga 3.... Ich will nicht weiter schwarz malen, aber ich sehe die Eulen (falls sie den Klassenerhalt schaffen) als Absteiger 2025/ 2026. Weiß eigentlich irgendjemand welche Verträge im Abstiegsfall Bestand haben ?
Leider nein.
Das mit dem Abstiegskandidatendasein sehe ich genauso.
Aber sowas kommt dabei raus wenn die Führungsriege zerstritten und dauerüberfordert ist. Und wahrscheinlich können sie es gar nicht fassen, dass ihnen das übermässige Glück mal nicht hold ist!
Kogut kann es auch nicht. Bliebe Grimm/ Eckhard. Wenn die Bock hätten nicht die schlechteste Kombi!
Viel besser wäre es jedoch wenn Wohlrab es endlich hinbekäme mit der Mannschaft!!!
!Alles Konjunktiv!
Auf solch eine schwachsinnige Idee mit den beiden oben Genannten muß man erst mal kommen. Herrn Grimm findet es noch nicht einmal für nötig zu den Auswärtsspielen mitzufahren und ist außer bei den Heimspielen kaum präsent.
Tatsache ist, das vor dem Weggang von LISA und ihrem Gefolge d r e i ehemalige Weltmeister in einem siebzehn Seitigem Konzept Vorschläge unterbreitet haben, mit welchen Maßnahmen den Eulen die Rückkehr in die 1. Liga gelingen könnte und sollen unentgeldlich ihre Hilfe angeboten haben. Laut meinen Kenntnissen wurde das von den Gesellschaftern mehrheitlich abgelehnt.
Na klaro, Schwachsinn. Du hast natürlich vollkommen Recht.
Entspann dich, Mäuslein. Vielleicht liest du mal den ganzen Strang und was genau ich geschrieben habe. Dann klappts auch mit dem Verstehen.
Tatsache ist, das vor dem Weggang von LISA und ihrem Gefolge d r e i ehemalige Weltmeister in einem siebzehn Seitigem Konzept Vorschläge unterbreitet haben, mit welchen Maßnahmen den Eulen die Rückkehr in die 1. Liga gelingen könnte und sollen unentgeldlich ihre Hilfe angeboten haben. Laut meinen Kenntnissen wurde das von den Gesellschaftern mehrheitlich abgelehnt.
(Rückkehr 1. Liga, drei ehemalige Weltmeister. Unentgeldliche Hilfe. Wow! Die haben aber nicht zufällig C + M + B + 2025 an die Tür geschrieben? )
Und warum betonst du das Obige in deinem auf mich gemünzten Antwortpost? Habe ich je etwas anderes behauptet? Oder warum deine Aufregung? Betone ich nicht immer wieder wo bei den Eulen der eigentlich Hase im Pfeffer liegt, nein?!
und wer soll das sein?
Und unentgeltlich ? Glaub ich nicht. Mach mal Beweise.
Haben die in dieses Papier auch geschrieben woher das Geld für die 1.Liga kommen soll oder eine neue Halle? Wäre auf jeden Fall sehr spannend! Am besten erst einmal einen Sportdirektor etablieren so wie jetzt Saarlouis mit Markus Baur... Da waren wohl Weltmeister auf Jobsuche?
(Rückkehr 1. Liga, drei ehemalige Weltmeister. Unentgeldliche Hilfe. Wow! Die haben aber nicht zufällig C + M + B + 2025 an die Tür geschrieben?
)
Und warum betonst du das Obige in deinem auf mich gemünzten Antwortpost? Habe ich je etwas anderes behauptet? Oder warum deine Aufregung? Betone ich nicht immer wieder wo bei den Eulen der eigentlich Hase im Pfeffer liegt, nein?!
Ist Wohlrab für dich der Hase? Dann solltest du eher den männlichen Begriff für dieses Tier aufführen.
Ansonsten scheinst du immer besser zu kapieren, wo die Probleme liegen ..
Haben die in dieses Papier auch geschrieben woher das Geld für die 1.Liga kommen soll oder eine neue Halle? Wäre auf jeden Fall sehr spannend! Am besten erst einmal einen Sportdirektor etablieren so wie jetzt Saarlouis mit Markus Baur... Da waren wohl Weltmeister auf Jobsuche?
Die Eulen-Führungsriege haben den gesamten Neuzugängen versprochen (gesicherte Quelle - Gerüchte ist nichts für mich), dass das interne Ziel der Aufstieg ist. Bedeutet für mich: Geld sollte nicht das Problem sein. Trainer steht ebenfalls nicht zur Diskussion.