Ich vermute nicht, dass man Pelko über Weihnachten hinaus halten wird und dann ist man mit den drei Kreisläufern auch ganz gut aufgestellt, denke ich. Auch wenn ich Pelko offensiv als Nr. 2 einschätze. Der Abgang von Zachariassen hatte wohl einfach eher Zukunfts-Gründe, was gerade jetzt während Corona auch sicherlich eine nicht ganz unglückliche Fügung für ihn ist...
Das ist ja soweit auch in Ordnung, aber nur mit Golla vorne zu planen halte ich für mehr als fahrlässig. Heinl wird nur noch in der Abwehr spielen, ich glaube, dass der Körper nicht mehr hergibt. Bei Hald habe ich ehrlich gesagt nicht so viel Hoffnung, dass sein Knie das noch lange mitmacht, dafür wirkt es bei ihm einfach zu unrund im Bewegungsablauf. Außerdem fehlt ihm das vorausschauende Denken, um als Abwehrchef etabliert zu werden. Manchmal wirkt es von Flensburg auch zu lieb. Wo man vorher auch mal Typen wie Mogensen, Lauge und Karlsson hatte, die auch mal laut geworden sind, haut da gefühlt heute keiner mehr rein. Da war mir Zacharriassen mit seiner Terrierart, wie Kretzschmar es immer treffend nannte, lieber. Außerdem konnte man mit ihm vorne mehr Abläufe spielen.