Filmt Dyn da gerade eben Monitor ab?
Danke, ich dachte, ich wäre der einzige… hat die Hauptkamera einen Defekt?
Filmt Dyn da gerade eben Monitor ab?
Danke, ich dachte, ich wäre der einzige… hat die Hauptkamera einen Defekt?
Eine Linie der Schiedsrichter kann ich bisher auf beiden Seiten nicht erkennen…
Flensburg bisher stark über den Kreis, Abwehr schiebt gut.
Hat er das explizit gesagt ?
Glaube aber auch erst zu 26/27 !
Grgic zu Flensburg, Pytlick nach Berlin und alle wären zufrieden😉
Flensburg hat einen weiteren deutschen Spieler wie von Vranjes gefordert und Kretzschmar hat sein Werk vollendet.
Wobei auch ein Transfer von Grgic nach Berlin nicht die schlechteste Idee wäre. Variabel vorne wie hinten einsetzbar, ähnlich wie Drux. Dazu noch jung und entwicklungsfähig. Passt eigentlich sehr gut in das Konzept.
Die SG verpflichtet Andreas Holst Jensen
Nochmal eine Verstärkung für den Rückraum, mit 30 auch schon relativ erfahren. Ist mir allerdings bei seinen vorangegangenen Stationen nicht sonderlich aufgefallen.
Uscins verliert uns heute das Spiel!
So wirklich glänzen konnte Lichtlein bisher aber auch nicht!
Wie auch? Kaum Druck, was soll er machen? Mit ihm wurde aber den Außen endlich mal eine vernünftige Chance erspielt.
Köster läuft auf der letzten Rille…
Wolff grandios, der muss Spieler des Spiels werden.
Bemerkenswert, wie hier auf Witzke eingeprügelt wird. Der gesamte Angriff in HZ 1 grottenschlecht, aber an ihm liegt es? Da hat sich keiner bewegt.
Zu den Schiedsrichtern ist jedes Wort zu viel.
Ohne Wolff sähe das echt böse aus.
Was ist moppern? Das gleiche wie mobben?
Jep, aber vielleicht als Anspielung auf den Hausmeister der Serie Scrubs gedacht.
Aus welcher Ecke kommt der Name Grgic auf einmal?
Nicht nach Flensburg, geht um seinen möglichen Wechsel nach Hannover. Damit würden die sich im Rückraum noch besser aufstellen.
Jörgensen am Kreis wäre ein herber Verlust. Ich kann diese Fixierung auf Gidsel auch nicht nachvollziehen. Seine Qualitäten sind unbestritten, aber gerade mit dem „Star“ sehe ich das Familiäre mehr in Gefahr.
Das Problem ist heute aber weder die Abwehr, noch Kuzmanovic. Vorne werden einfach zu viele Fehler gemacht, von der Chancenverwertung mal ganz abgesehen.
Hoffe, er hält dann in Lemgo gegen euch ähnlich gut.
Flensburg neigt ja dazu, gegnerische Torhüter zu Höchstleistungen zu bringen, sollte insoweit möglich sein 😄
Was hat Möstl nur wieder gefrühstückt? Geiler Typ!
Man kann den Vergleich ja auch zu der Flutkatastrophe in Spanien ziehen. Da wurden die Spiele in den betroffenen Regionen nicht abgesagt. Das kam nicht bei allen gut an und wurde auch von mehreren Vereinen kommuniziert.
Es gibt auch Meinungen, die sind aufgrund des Anschlages für eine komplette Absage der Spieltage gewesen. Einerseits bestimmt ein Zeichen, andererseits aber aus mehreren Gründen nicht umsetzbar und vielleicht auch das falsche Signal in Richtung solcher Personen.
Die Absage in Magdeburg unbestritten die einzig richtige Entscheidung.
Warum gibt Hannover Hanne nochmal ab?
Natürlich, Solberg kommt für 5 Monate 😄
Naja, was hat er zu verlieren? Wenn es klappt, hat er ein Ausrufezeichen gesetzt und gute Werbung für sich betrieben. Sollte es nicht funktionieren, kommen die üblichen Aussagen.
Wichtig ist vor allem, dass die Führungspositionen endlich klar definiert werden. Genau das ist, wie bereits erwähnt, das größte Problem. Mensah kann die Rolle leider nicht wie erwartet ausfüllen.
Hatte die Rolle nicht mal Gottfridsson?
Hatte er, bis zu seiner Auswechslung in der 2. Halbzeit lief es vorne auch. Den Wechsel auf Lasse Möller habe ich nicht nachvollziehen können. Dazu noch die technischen Fehler und schon war es vorbei. Die Krönung war die Aktion mit Pedersen, bringt Feuer rein und muss nach so einem Tor raus…
Torhüter besser, dafür vorne auf mal Mist…
Eigentlich bin ich nicht so pingelig. Aber deine Wortwahl ist falsch. Es war kein Fehler oder eine Tragödie. Es war vorsätzlicher, geplanter Mord. Nicht anderes. Trotzdem vielen Dank für Deine Anteilnahme.
Falsch ist relativ. Dass es ein Mord ist, unbestritten. Aber lassen wir das, gehört hier nicht hin.
Gegenfrage, warum hat Flensburg so viele Tore aus 7m generiert? Zumal das zuletzt auch keine Garantie für Tore war… sie spielen es gut aus, Hamburg sehr rustikal in der Deckung. Problem sind die haltbaren aus 10m, da darf gerne mehr kommen von der Position.
Der Wechsel zur Halbzeit auch folgerichtig.
Der Fehler eines Menschen kostet mehrere das Leben und vielen noch mehr Leid… mein aufrichtiges Beileid an alle Magdeburger, viel Kraft und Mut in dieser Zeit aus dem Norden.
Danke für den Hinweis mit dem Spendenkonto!!
Super, das Knie von Pytlick wäre genau das, was die SG jetzt noch gebrauchen kann…
Vorne in Ordnung, aber die Deckung noch mit Steigerungspotenzial.. Was Blagotinsek zu wörtlich nimmt.