Mads hat ja gesagt, er hätte das Mikrofon abgerissen, weil Melsungen in der Vergangenheit mitgehört hätte. Ob Wahr oder nicht, wenn Solberg Trainer wird, müssen alle anderen die Mikros wegwerfen. Der Herr arbeitet nämlich mit einem Knopf im Ohr. Will sagen, jemand im Publikum füttert ihn mit Details zum Spiel, welche von der Bank nicht sichtbar sind. In meinen Augen so ziemlich das unsportlichste, was es gibt.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Mads hat ja gesagt, er hätte das Mikrofon abgerissen, weil Melsungen in der Vergangenheit mitgehört hätte. Ob Wahr oder nicht, wenn Solberg Trainer wird, müssen alle anderen die Mikros wegwerfen. Der Herr arbeitet nämlich mit einem Knopf im Ohr. Will sagen, jemand im Publikum füttert ihn mit Details zum Spiel, welche von der Bank nicht sichtbar sind. In meinen Augen so ziemlich das unsportlichste, was es gibt.
Was ist daran unsportlich? Wenn es jeder machen kann?
-
Was ist daran unsportlich? Wenn es jeder machen kann?
Es gibt einfach Sachen, die total Banane sind, obwohl regelkonform...😉
-
Wir haben ein neues Level erreicht, es werden schon Leute gebasht, die bloß im Verdacht stehen, zur SG zu wechseln.
-
Ich lese hier wenig Bashing sondern eine fundierte Einschätzung von Küstentanne.
-
Es gibt einfach Sachen, die total Banane sind, obwohl regelkonform...😉
Was ist jetzt Deine Antwort?
-
Wir haben ein neues Level erreicht, es werden schon Leute gebasht, die bloß im Verdacht stehen, zur SG zu wechseln.
Warum? Weil wiedergegeben wird, was wahrscheinlich so in der schwedischen Presse zu lesen war.
-
Das war nicht nur in der schwedischen Presse. Der "Informant" im Publikum war Tobias Karlsson und wenn es zulässig sein sollte, dann ist das meiner Meinung nach auch okay. Ebenso in der HBL mit dem zeitversetzten Stream. Wenn da jemand sinnvolle Infos draufms gewinnen kann, bitte.
-
Mads hat ja gesagt, er hätte das Mikrofon abgerissen, weil Melsungen in der Vergangenheit mitgehört hätte. Ob Wahr oder nicht,
1. Nicht möglich, da zeitversetzt ausgestrahlt. Bis das angespielt wird, läuft das Spiel wieder.
2. Absolut peinliches Verhalten. Von beiden! Mads mit der Aktion und JG mit dieser lächerlichen Begründung.
3. Einfach dazu stehen, das Frust herrschte. Das zeugt von Größe!
Außerdem passt diese Aussage nicht zur Realität. Schließlich konnte die SG sich klarste Chancen erarbeiten. Trotz angeblichen abhören. Man ist einfach an Simo gescheitert.
-
Dann ersetze "bashen" durch kritisieren, madig machen, das Haar in der Suppe finden etc.
Es steht noch nicht mal fest, ob er SG-Coach wird und wenn ja, WIE es sein wird, aber den Stempel hat er schon drauf.
Nicht meine Art jedenfalls
-
Dann ersetze "bashen" durch kritisieren, madig machen, das Haar in der Suppe finden etc.
Es steht noch nicht mal fest, ob er SG-Coach wird und wenn ja, WIE es sein wird, aber den Stempel hat er schon drauf.
Ich find's absolut angebracht, Kandidaten kritisch zu beleuchten. Ich persönlich kann mit diesem "jeder hat eine Chance verdient" nichts anfangen. Es gibt pro Argumente und contra Argumente und die müssen auf den Tisch.
-
Verstehe ich nicht.
Das Forum ist doch u.a. dafür da , dass man über Personalien diskutiert etc ..
Wenn Gidsel jetzt zur SG wechseln sollte, würde auch hier jeder tippen, was für ein Transfer, absoluter Wahnsinn, die 68:0 Saison wackelt, obwohl er noch keine Minute in Flensburg gespielt hat 😉
-
Findest Du wirklich?
Bei der Ausgangslage würde ich als Fan schon gerne wissen, ob man evt. vom Regen in die Traufe kommen könnte mit einer Entscheidung, die mir demnächst präsentiert werden wird. Jetzt mal unabhängig von Solberg.
-
Also wenn jemand schreibt, dass die Art von Kaufmann mit Spielern zu reden seiner Meinung nach nicht zu Flensburg passt, ist das ein valides Argument.
Wenn ich schreibe, wie es mit Solberg so ablief als schwedischer Nationaltrainer (und dabei die Öffentlichkeit nachweislich angelogen wurde) und ich seine Verpflichtung für Flensburg als riskant erachte, ist das Bashing, madig machen oder Haar in der Suppe finden. Nun ja.
Wenn ich mit meiner Einschätzung richtig liege, müsste ich ja als Fiesling von der falschen Förde den Flensburgern den Solberg geradezu schmackhaft machen.
Handboll: Martin Boquist om petningen: ”Rent skitsnack”Martin Boquist talar nu ut om varför han sparkades som assisterande förbundskapten i handboll. Det var förbundskaptenen Glenn Solberg som ville ha bort honom.…www.svt.se
Solberg medger nu: Hade del i att Boquist fick sparkenEnligt Martin Boquist var det Glenn Solberg som fick honom sparkad som assisterande förbundskapten. Fyra månader senare medger Solberg att det var så. – Jag vilwww.aftonbladet.se
Han har ersatt Boquist: ”Gäller att inte ta för mycket plats” - RadiosportenSävehof-tränaren Michael Apelgren gör sitt första mästerskap som assisterande förbundskapten för handbollslandslaget. Han har ersatt Martin Boquist.Apelgren ...sverigesradio.se
Apelgren om Solberg: ”Fanns saker som inte var najs”Glenn Solberg är historia i handbollslandslaget. Men när nye förbundskaptenen Michael Apelgren presenterades handlade ändå mycket om hur Solberg behandlade sinwww.aftonbladet.seNachtrag:
Solberg begründete seinen Rücktritt damit, dass Nationalteainer sein sehr (zu) anstrengend sei.
Trainer von Flensburg sein ist jetzt auch nicht gerade Urlaub.
-
Solberg war vor seiner Nationalmannschaftskarriere schon bei der SG und war der Vorgänger für Lars Christiansen. Das er ewig raus ist, wäre daher jetzt nicht wirklich zutreffend, zumal er als schwedischer Nationaltrainer die Bundesliga sicher beobachtet hat.
Warum er aber, wenn doch erst ein Profil erstellt werden soll, plötzlich ganz schnell der ist, der rein zufällig das entsprechende Profil hat, würde mich das schon sehr wundern.
Mir tut nur Eggi leid, er kann das nicht schultern. In dieser Situation wäre Bult vermutlich perfekt, aber Eggi ist ja noch nicht mal lange Co-Trainer, schon gar nicht in der Bundesliga.
-
Wichtig ist jetzt erstmal ein vernünftiger Abschluss des Jahres, um sich anschließend mental etwas zu erholen und die eigene Stärke wieder auf die Platte zu bringen.
Die Zeit bis Februar kann man in der Führung dann nutzen, um das Porzellan aufzufegen, allen Beteiligten ein schlüssiges Konzept vorzustellen und einen Trainer zu finden, der spätestens ab Sommer alle Kriterien erfüllt, die Nico scheinbar nicht erfüllt hat, bzw. in Zukunft hätte.
Jetzt schon vor der WM "ein Kaninchen aus dem Hut zu zaubern", wäre der nächste unnötige Schnellschuss und ein weiteres "Geschmäkle" hinterlassen.
Ein interessantes Gespräch heute mit einem langjährigen Kenner der SG, hat mir gezeigt, dass mich mein Eindruck übrigens nicht getäuscht hat.
Und nebenbei, mit Dierk wäre so etwas auch nicht so abgelaufen.
-
Vranjes stellt sich vor dem Spiel bei DYN ans Mikro und entschuldigt sich für die Mikrofon-Aktionen. Zudem hätte man das auch mit Melsungen geklärt. Finde ich super und großer Respekt, so handhabt man das wenn Fehler passieren. Dazu zu stehen zeugt von Größe!
Des Weiteren gab er zu Protokoll das im Februar ein Trainer an der Seitenlinie steht (nicht er), bevor im Sommer dann der neue feste Trainer kommt. Vier bzw. Fünf Kandidaten soll es geben.
Also zwei Lösungen. Könnte doch Eggert bis Saisonende bedeuten und danach ein externer Trainer. Zweimal einen externen, erstmal für Februar bis Saisonende und dann den nächsten zur neuen Saison wäre schon viel Bewegung.
-
Der nächste Punkt ist weg. Wer schuld trägt? Für mich ist das klar und das muss ich nicht wiederholen.
Bin gespannt wann die Verantwortlichen in Frage gestellt werden...
-
Wenn es Solberg werden sollte, ist es ja vielleicht auch eine Interims Geschichte bis zum Saisonende, um genügend Zeit zu haben um jemanden zu finden der noch unter Vertrag steht
Da muss ich mich ja mal selbst zitieren. Vranjes hat ja eben zumindest gesagt, dass das ein Konstrukt wird mit einem Trainer der die Saison zu Ende spielen wird und zur neuen Saison ein neuer kommen wird und da ist für mich Solberg ein logischer Übergangskandidat
-
Da muss ich mich ja mal selbst zitieren. Vranjes hat ja eben zumindest gesagt, dass das ein Konstrukt wird mit einem Trainer der die Saison zu Ende spielen wird und zur neuen Saison ein neuer kommen wird und da ist für mich Solberg ein logischer Übergangskandidat
Natürlich, Solberg kommt für 5 Monate 😄
-