Hast du das gemacht um einen TVGler ins Spiel zu bringen ?
Beiträge von Odenwaelder
-
-
Gut analysiert, der TVG war im Rückraum qualitativ besser besetzt und hatte mehr Wechselmöglichkeiten. Beide Abwehrreihen überragend, wir halt mit dem besseren TW. Beim 12:9 kurz vor der Halbzeit haben wir das Spiel aus der Hand gegeben und mußten in der zweiten Halbzeit immer einem Rückstand hinterherlaufen. Sicherlich hätten wir uns einen Punkt verdient gehabt, haben diesen aber letztlich selbst verspielt. Das Drumrum hat gepaßt und für die Region war es ein toller Handballabend.
-
Nur austeilen wollen und nix einstecken, das waren mir auch beim Handball immer schon die Liebsten.
-
So langsam glaube ich, daß du zu nah an Biblis wohnst, so verstrahlt wie du tickst. Zum Glück hast du bei keinem Verein etwas zu melden, das würde eh nicht lange gutgehen. Nur du machst alles richtig und weist alles besser. Hoffentlich hast du bald deinen 10.000 Eintrag gemacht, denn dann wird das Forum automatisch gesperrt und wir haben ruh vor diesem besserwissenden Teufelskram !
-
Macht doch einfach für die Badenser und Schwaben ihre eigene "Superliga Süd", dann sind sie zufrieden und das ewige "gepienze" hört mal auf.
-
Fürs Derby am Freitag Abend in Darmstadt gibt es genügend Karten an der Abendkasse, wir öffnen die Halle um 18.30 Uhr ! Dann hoffen wir mal, daß viele TVG-Fans den Weg nach Darmstadt finden und wir der Region um Darmstadt einen tollen Handballevent bieten können.
-
Was erlaubst du kleiner "Eumel" mit 87 Einträgen dir denn, hier den König des Forums zu kritisieren ! Schande auf dich !
-
@ TCLIP - Tip: Laß es doch einfach, in dem Thema sind halt andere deutlich besser informiert und näher dran !
Zur Dümpel-Liga: Das große Problem sind hier die vielen 2. Mannschaften, die der Zuschauerresonanz nicht besonders förderlich sind, aber leider wird sich das nicht ändern, eher verstärken, Wetzlar 2 will ja auch unbedingt in Liga 3. Einziger Ausweg, Beschränkung der Reserveteams auf Landesebene.
Zum TVG: Sportlich top - Zuschauer zufrieden - Rest kann und will ich nicht beurteilen.
-
Kein Problem, Angebot steht ! Soll mir seine Anschrift schicken und die Karte geht raus !
-
@ Ghandi
Hallo Hans, ich schick dir eine Frei-Dauerkarte bei uns, da kannst du dich voll verausgaben !!! Unglaublich.
-
@ SchlappeSeppel
Kostet doch fast überall zwischen 9,-- und 10,-- Euro, weshalb dann aufregen ? Zumal ja noch gewonnen wurde ! -
Dann spielen ja am Sonntag zwei Abstiegskandidaten im Derby um "Überlebenspunkte" ! Und das am zweiten Spieltag.
-
Jakob Knauer ist ein junger RR, der ein sehr gutes Spiel gemacht hat und eine beachtliche Quote hatte. Mit der matchwinner auf Coburger Seite.
H. Janssen ist unser Physio, der mit den Schiris so seine Probleme hatte.
Aber letztlich haben wir das Ding selber verloren, bei 27 Fehlwürfen und davon 12-13 total Freie ! So kann man kein Spiel gewinnen. Nach 6:2, 7:3 und 10:4 haben wir das Spiel leichtfertig aus der Hand gegeben, wobei sich Coburg aber auch deutlich gesteigert hat.
-
Vorne klar der TVG wenn sie alles auf die Reihe bringen, von den Aufsteigern sehe ich Bad Blankenburg am stärksten an, die drei zweiten Mannschaften kann ich nicht so einschätzen. Nieder-Roden mit neuem Trainer und eingespielter Mannschaft vorne dabei, ebenso Leutershausen und Großsachsen und Hanau für eine Überraschung gut. Im gesicherten Mittelfeld Baunatal, Bad-Neustadt, Bad Blankenburg, Bernburg und wir. Rest ist wie gesagt schwer einzuschätzen, aber es wird eine spannende und überraschende Saison geben. Soweit mal das Stimmungsbarometer aus dem Odenwald.
-
Der große TVG wird/will an der Front einsam seine Kreise ziehen, dahinter kommen 15 Mannschaften die man alle noch nicht so einschätzen kann, der kleine TVG wird aber wenn sie komplett sind zu den Besseren gehören.
-
Endstand 29:29
-
Zumal man in der 3.Liga von überschaubaren Beträgen ausgehen könnte !
-
Der DHB soll doch die Namensrechte für die vier Staffel vermarkten, der Osten heißt dann halt Rotkäppchen-Staffel, der Süden Würth-Liga, der Westen Bayer-Gruppe und der Norden Nordsee-Happen. Vielleicht gibt es ja Firmen, die da ein paar Euronen springen lassen würden !
-
Das ist halt so bei "Zweiten Mannschaften", wird halt überall so gemacht außer in Gelnhausen !
-
MSG Falken Gr.-Bieberau/Modau
Abgänge:
Benedikt Seeger (Dotzheim)
Felix Kossler (Dotzheim)
Max Schubert (Dotzheim)
Fabian Kovacz (Dotzheim)
Lucas Lorenz (Hanau)
Ben Göttmann (Gr.-Umstadt)
Daniel Zele (Dresden)Zugänge:
Hrovje Batinovic (Jahn Duderstadt)
Markus Semmelroth (TV Hüttenberg)
Lucas Bauer (TV Kirchzell)
Jonas Dambach (HBLZ)
Dzuigas Jusys (HBLZ)
David Rivic (TSG Bürgel)
Magnus Hofferbert (HSG Hanau)
Jonas Ahrensmeier (TuS Griesheim)
Florian Zeising (SG Arheilgen)Trainer: Thorsten Schmid für Ralf Ludwig / Oliver Lücke für Christian Zölls
Saisonziel: Einstelliger Tabellenplatz !