Ein paar Bilder zum Start der Vorbereitung
TVG Großsachsen 2017/2018
-
-
Mensch Heiner, jetzt sehn wir uns gar nimmer ....
-
Mensch Heiner, jetzt sehn wir uns gar nimmer ....

-
Das kommt halt davon wenn man im Osten beheimatet ist

-
-
-
wirklich eine feine Aktion und sehr nette Idee!
Bei Großsachsen kostet wohl die reguläre DK 130€ wenn ich es richtig gesehen habe, was kostet denn die nicht ermäßigte DK bei den roten Teufeln?
-
kleiner Bericht zum Blitzturnier beim BaWü-Oberligisten TV Sandweier
TV Sandweier (BaWü-Oberliga)-TVG Großsachsen 24:31
HC Elgersweier (Südbadenliga)-TVG Großsachsen 28:33
Spielzeit jeweils zweimal 25 Min.!
-
https://www.facebook.com/grossachsen/?h…Kq7lSDs&fref=nf
Heute um 17 Uhr gegen Groß-Bieberau
-
Endstand 29:29
-
Die Anmerkung "War Moby Dick im Tor" zum Spiel gegen den TV Grosswallstdtt ist jetzt aber etwas gemein

-
Die Anmerkung "War Moby Dick im Tor" zum Spiel gegen den TV Grosswallstdtt ist jetzt aber etwas gemein

Holla Holla, Moby Dick...
TVG (Großsachsen) gewinnt Testspiel gegen TVG (Großwallstadt) 29:27
-
Ich denke wenn der TVG seine erste 7 auf dem Feld hat kann er gegen jedes Team aus der 3. Liga Ost bestehen..das Problem wird etwas die "Breite" im Kader sein, vor allem am Kreis
aber immerhin hat man im Gegensatz zur SGL Linkshänder im Rückraum.( und nicht nur einen mit Zweitspielrecht ).und sogar einen richtig guten
-
Ich denke wenn der TVG seine erste 7 auf dem Feld hat kann er gegen jedes Team aus der 3. Liga Ost bestehen..das Problem wird etwas die "Breite" im Kader sein, vor allem am Kreis
aber immerhin hat man im Gegensatz zur SGL Linkshänder im Rückraum.( und nicht nur einen mit Zweitspielrecht ).und sogar einen richtig guten
du meinst als den von TVG Großsachsen, o.k. dachte da an den TVG Grosswallstadt mit Jan Winkler
o.k. ich nehme die Vereinsbrille dann mal kurz ab, hatte Roten Teufel da in seiner Interpretation falsch verstanden, sorry
-
Ich meinte den anderen TVG..Großachsen und Jan Triebskorn, letzte Saison einer der stärkstenRR der 3. Liga Süd
-
Der große TVG wird/will an der Front einsam seine Kreise ziehen, dahinter kommen 15 Mannschaften die man alle noch nicht so einschätzen kann, der kleine TVG wird aber wenn sie komplett sind zu den Besseren gehören.
-
TVG Großsachsen-HG Ofters./Schwetzingen 32:26
-
-
Fehlt noch die Auflistung des Ellbogenschlags von Kuch gegen Reisig, der das ganze Feuer erst reinbrachte...
So kann man auch davon ablenken, dass man spielerisch nicht überzeugte.
-
Turnier in Bönnigheim:
TVG Großsachsen-VfL Pfullingen 17:14
TVG Großsachsen-Erlangen II 20:13
TVG Großsachsen-Wacker Thun 11:13
Spiel um Platz 3:
TVG Großsachsen-TuS Fürstenfeldbruck 19:17
-