Es sei denn, Rosengarten sieht sich lediglich als "Parkplatz" für Buxtehuder Talente.
Das habe ich vor Jahren mal gefragt, da gab es hier "Prügel"
Es sei denn, Rosengarten sieht sich lediglich als "Parkplatz" für Buxtehuder Talente.
Das habe ich vor Jahren mal gefragt, da gab es hier "Prügel"
Und dieses schwarz-gelbe Affentheater ist genauso lächerlich
""transparente und faire Informationspolitik"
Immer eine tolle Ausrede fürs verplappern, transparente
Ich frage mich warum der Trainer erst in Minute 43 die Auszeit nimmt, nachdem das Spiel nach einem 0:7-Lauf bereits entschieden ist
Denke diese Frage haben sich mehrere gestellt. Aber, verdient verloren
schaun mer mal, was Halle so bekanntgibt die Tage. Logvin hat eine Lizenz, die der deutschen B-Lizenz entspricht - also keine für Erste Liga bei uns.
naja, da gab es in der Vergangenheit bereits viele Ausnahmen, beginn eines Lehrgangs für die A-Lizenz z.B.
"Bis jetzt", sagte Heiermann, „haben wir jeden von einem Verbleib überzeugen können, den wir auch behalten wollen.
Schon mal eine klare Ansage an den Rest der Mannschaft
In der 2. Liga agiert der Tabellenführer mit einem Etat von etwa 200.000 Euro
Da stapelt jeder Verein sich gegenseitig niedrig.
Wie bei den Miezen, wo tatsächlich noch einige klatschen, wenn beim Stande von 19:32 drei Minuten vor Schluss noch eine eigene Spielerin trifft, wo man sich eigentlich nur mit Grausen ob der erneuten Katastrophenleistung nur abwenden will.
Dann lieber nach dem Katastrophenspiel bei den Miezen klatschen, als bei einer Mannschaft, die um Platz 1 oder 2 spielt, am Ende sagt der Vorstand, wir steigen nicht auf, ....ätsch.
Welcher Spielerin ist dies eine dritte Saison zu vermitteln, da rackern sie sich ab.... das ist der Lohn.
Eigentlich muss jetzt nur Rödertal den Abstieg fürchten - die anderen sind (fast) sicher. Auch wenn das niemand so sagen würde.
Ich frage mich kann Rosengarten sich ein zweites mal abwinken "erlauben"? Sponsoren, Fans etc.
Gorelova hat einen Arbeitsvertrag unterschrieben.
Eine Arbeitserlaubnis soll zum nächsten Spiel in Blomberg vorliegen.
Mit der Arbeitserlaubnis aus Drittstaaten ist es meist ein Problem. Da stellen sich die ABH's, zumindest wenn es sich um ArbeitnehmerInnen aus dem Osten handelt, oft quer.
Gleich wie oft und lange sie in anderen EU Staaten gearbeitet haben.
Es freut mich für Scholli dies zu lesen.
http://scholli
Und was ist mit den Müllers? Die waren doch ursprünglich nur bis Ende Januar suspendiert, soweit ich mich erinnere. Wenn sie den Verein wechseln wollen, bleiben ja nur noch wenige Tage Zeit bis das Transferfenster schließt.(BTW: S. Müller wäre doch ein perfekter Mörk-Ersatz gewesen. Direkt verfügbar und die kennt den Verein auch schon.
)
Denke eher an Frühverrentung. ![]()
Laut Volksfreund von heute schon, aber ich denke, diese Erkenntnis hat der Schreiberling exklusiv
DER Schreiberling schreibt meist viel, schreibt auf Buchstaben Honorar.
nachdem man in der FB-BL bereits errechnet hat, wie viele Siege die Bayern noch zur gefühlten 1000. Meisterschaft benötigen: Nach 10 weiteren Siegen ist Rosengarten sportlich aufgestiegen.
Wollen Sie?
Einmal hat Rosengarten abgewinkt.
Klar gibt es die (siehe Rödertal) nur muss man die auch bezahlen können und sie müssen auch zum Team passen.Es bringt ja nichts sich eine ans Bein zu binden die dann nicht funktioniert,fragt sich beim VFL auch ob sie wirklich noch was machen wollen,der Ausfall ist ja nun schon was länger her.
Es kann sein das die Müllers frei werden, nur tut sich der VfL sich diese an, auch wenn sie bezahlbar wären?
Gestern noch der gefeierte Messias, heute der Arsch mit Ohren...
Wie heißt es so schön: Der Erfolg hat viele Gesichter, der Misserfolg nur eines.
Berlin macht sich derzeit viele Freunde - es streikt der Bus beim Auswärtsspiel und heute regnets zu Hause rein
Zweiteres gab es auch schon Koblenz. ![]()
ergänzend zum Müller-Winterloch mit NSU-Stimme: "Das ist überhaupt kein Thema für uns", dementiert Neckarsulms Trainer Emir Hadzimuhamedovic einen möglichen Wechsel. R點kraum-Duo M黮ler/M黮ler ist kein Thema - STIMME.de
Naja, Nellingen dürfte nicht das Geld für beide haben, da bliebe ja nur noch Metzingen, regional gesehen.
Brest wäre natürlich auch eine hochattraktive Möglichkeit für Susann Müller....(die suchen natürlich jetzt einen Ersatz für Melinda Geiger)
Karl, wenn ich mir die Vereins-Vita von S. Müller ansehe, glaube ich nicht das Brest ein solchen Unruheherd wie S.Müller verpflichtet.
die definitiv noch nicht so weit sind. Das ist ein sehr riskanter Weg und kostet ihm im weiteren Verlauf dann vermutlich seinen Job.
Heißt, gleich wie es Groener macht er macht es vergehrt. ![]()