Das ist eine elegante Umschreibung für einen aufgesprungenen Co.Trainer der die Schiedsrichter anmacht und beleidigt.
Danke! ![]()
Das ist eine elegante Umschreibung für einen aufgesprungenen Co.Trainer der die Schiedsrichter anmacht und beleidigt.
Danke! ![]()
ZitatProtestsprung
Kann mich mal jemand bitte aufklären, was ist denn das für ein Sprung? ![]()
Bedenklich finde ich die Entlastung des alten Vorstandes,
Nachdem die Gläubiger auf ihre Forderungen verzichtet haben, steht dem eigentlich nichts im wege.
stürmerfoul, alles gut. ![]()
Vielleicht sogar grösser geschrieben!
Was soll das heissen?
Weiss ich was der HCL damit meint. Von mir wurde nur der Inhalt der FB Seite als Zitat als ganzes eingestellt.
Du hast aus diesem Zitat nur den letzten Satz zitiert, deshalb entsteht der Eindruck das wäre eine Aussage von mir.
ZitatHallo liebe Fans!
Gestern, oder eher diese Nacht bis dreiviertel 1, fand unsere außerordentliche Mitgliederversammlung statt.
Das Ziel war die aufgelaufenen Probleme aber auch Lösungen zu bearbeiten und nach den Änderungen der Satzung auch ein neues Präsidium zu wählen. Nach mehreren Wahlgängen wurde unser derzeit kooptiertes Präsidiumsmitglied und Vorsitzender des Förderkreises, Rainer Hennig, zum Präsidenten gewählt. Ihm stehen Jochen Holz (unter tosendem Applaus) und Ingo Porsche zur Seite! Die vierte Stelle wird in einer neuen Versammlung besetzt werden müssen, da sich die zahlreichen Mitglieder schlussendlich nicht mit den zur Verfügung stehenden Kandidaten einigen konnten.
Alles in allem sind wir froh, dass unser Verein so viele tolle Unterstützer hat und wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen!
Nun bleibt abzuwarten, wie sich der Verein genau aufstellt- eins ist klar- Leistungssport beim HC Leipzig wird weiterhin groß, vielleicht sogar größer geschrieben!
FB Seite HCL
Celle hat also offenbar überhaupt keine finanziellen Rücklagen mehr gehabt und sich nur noch von Monat zu Monat gehangelt.
Naja, dies machen andere Vereine auch, auch aus der 1. Liga.
Meine Meinung ist, aus der Vorsaison dürften keinerlei Gehaltszahlungen, incl. der Sozialabgaben mehr offen sein. Die Zahlungen müssen geflossen sein.
Dies als Voraussetzung und nicht als Auflage.
Rödertal: So musste sich Neuzugang Sandra Szary bereits einer Meniskus-Operation unterziehen und fällt länger aus. Vergangene Woche gab es in Großröhrsdorf ein Trainingsspiel gegen die Berliner Spreefüxxen (Zweitliga-Aufsteiger) und dabei zog sich Grete Neustadt einen Kreuzbandriss zu. „Sie wird also voraussichtlich die ganze Saison fehlen“, bedauert Knöfler. Quelle: DNN
Hatt der HCR keine Gesundheitschcks gemacht?
Die Mitgliederversammlung soll von einem Rechtsanwalt geleitet werden,um Verfahrensfehler auszuschliessen,
Ist das bei der Verfahrenen Situation nicht nachvollziehbar? Wer geht das Risiko ein evtl. als nächster vor den Kadi geschleppt zu werden.
Was ist das: nur Unfähigkeit und Überforderung,bodenlose Hochnäsigkeit oder die einfache Absicht persönlich so lange "oben" zu bleiben wie es irgendwie möglich ist?
Das ist wie die mit der Spirale der Gewalt. Mal angefangen, und sie hört im Supergau auf. Keiner will sein Gesicht verlieren.
Das nicht "Gesicht verlieren", ist am Ende, für alle Beteiligten, sehr teuer.
Trier-Rostov 28:37
Denke Trier kann mit dieser Niederlage gut leben, ohne sich schämen zu müssen.
das Bier soll gut schmecken da
jepp, Abends ein Bit, Morgens fit. ![]()
Wieso kommen eigentlich hier immer mehr Fragen auf, als "erfüllende" Antworten
?
Fragt dies KSH, beziehungsweise den I-Verwalter
Zitat„Aus dieser Rettungsaktion wurden aber zugesagte Gelder in Höhe von 33.000 Euro noch nicht überwiesen“, so Meyer. „Wenn ich diese Summe hätte, wäre der Betrieb bis Oktober gesichert.“ Schriftlich fixiert wurde damals nichts. „Ich habe mich aufs Ehrenwort verlassen“, sagt der 34-Jährige
Ist uns dieses "Ehrenwort" nicht aktuell aus der 1. Liga bekannt?
Was ist nach dem Oktober?
Bei 50 000 Konkursmasse
Würde ja heißen das das Unterstützerkonto, das angeblich mit 80.000€ betrug, nicht in die I-masse einfließt.
Vorausgesetzt natürlich, die Vermittelte Summe ist real, oder hat KSH da auch wieder so gerechnet wie bei den anderen Geldern?.
Schön, dass es so tolle Turniere wie in Wittlich gibt, nachdem sich im Laufe der Jahre ja einige Klassiker verabschiedet haben.
Aussage der HSG Wittlich
ZitatDessen Turnierbilanz fällt positiv aus: "Trotz Sommerwetter war die Zuschauer-Resonanz sehr gut", sagte er. Und: "Die Handballfans haben tolle Spiele gesehen, mit nationaler und internationaler Klasse."
Damit dürfte das Turnier auch nächstes Jahr gesichert sein.
Was aber an Zuschauern fehlte, war der große HCL-Fanclub.
.dies nahrungsergänzungsmittel sind ihr von eimen arzt der hcl empfohlen worden...
Da könnte ein Schelm der böses denkt sagen, der ganze HCL war gedopt. ![]()
Mein Frühstücksei kommt vom Bauer mit 15 Henne. ![]()
Bietigheim lässt sich von Buxte nicht überraschen und gewinnt mit 30:26
Sah zum Anfang anders aus.
Beim Spiel Metz -Buxte war Metz nicht die Mannschaft als gegen Bietigheim.
Würde sagen die 2the Reihe, sonst hätte Buxte nicht gewonnen.
Spiel um Platz 5
Stettin – Leverkusen 27:34
Metzingen - Bietigheim 27:31
Metz -Buxte, 26:27
Spiel um Platz 3
Metzingen- Metz, 19:27
Finale
Buxte - Bietigheim 26:30