Das Spiel gestern und auch das EHF-Cup Spiel gegen Leipzig fanden in Tübingen in der Paul Horn Arena statt
Harbiiks, da hast du recht, aber an der giftige Atmosphäre ändert das nichts. Auch das unsportliche Verhalten des Kamerateams finde ich bemerkenswert. Während Müller ausgepfiffen wurde, eine PK fast nicht möglich war, zeigte das Bild einfach eine Ecken in der Halle so das das unsportliche Verhalten der Zuschauer nur akustik mit bekam. Erst als eine Spielerin, ich denke mal das es eine Spielerin war, die Fans aufrief die PK zu ermöglichen, wechselte die Kamera zu den wartenden Trainer.
Das die Kommentatoren, den Schiedsrichtern, die Schuld an der Niederlage öffentlich bekundeten dürfte bei den gesamten Schiedsrichtern auch nicht positiv aufgenommen werden. Es waren ja Tusies-Leute.
Lasse mich jetzt auf das Verhalten der Fans beim EHF-Cup Spiel überraschen, wenn die Tusies verlieren.