So wie ich die Sporthalle 1 kennengelernt habe, ist die Entscheidung, eine neue Halle zubauen die richtige Entscheidung.
Beiträge von ich
-
-
Was ist eigentlich in Zwickau los? Ergebnisse sind doch eine unglaubliche Enttäuschung. Passts mit dem Trainer nicht oder wurde das Team falsch zusammengestellt?
Vielleicht kehrt 'Filip wieder zurück, denn sie hat ja in Trier gekündigt. -
Zwickau gg. Nellingen - knappe Kiste mit dem besseren Ende für Zwickau
Mainz-Bretzenheim gg. Haunstetten - knappe Kiste, Heimsieg
lassen wir uns überraschen ....

Denke doch eher an Auswärtssiege. Ansonsten unterschreibe alles andere.
-
Habe ich hier vielleicht übersehen, ansonsten, weiter für die Gerüchteküche
Nach MOPO-Informationen hat Fitzek jedoch zuvor der Belegschaft mitgeteilt, dass er Anfang kommender Woche Insolvenz beantragen werde. Gleichwohl wird über das Wochenende noch nach einem rettenden Strohhalm gesucht.
aus: Antrag kommende Woche: HSV Handball bereitet die Insolvenz vor | MOPO.de
mit der Überschrift: HSV Handball bereitet die Insolvenz vorDamit wäre auch zu-erklären weshalb die Spieler bei der Stange blieben. Wird die Insolvenz, wie vermutet, am Montag/Dienstag eingereicht, so gibt es für die Spieler 3 Monate Insolvenzgeld und haben während dieser Zeit genügend Zeit sich nach einem anderen Verein um-zuschauen.
-
Das Spiel gegen die Koreanerinnen nahm in der HZ 2 fahrt auf als über außen, überwiegend links, schnelle Gegenstöße liefen.
Zudem gingen die Koreanerinnen kräftemäßig auf dem Zahnfleisch.
-
Kurz am Rande:
Heute währendem Spiel BRA vs. ARG wurde in der Halbzeit die DDR Fahne hinter dem Tor gegen den Bundesadler ausgetauscht.
Wahr schon lustig. -
...
Die erhoffte Hilfe von Hauptsponsor und Mäzen Andreas Rudolph bleibt offenbar aus. Auf die Frage nach der Zukunft der HSV-Handballer sagte Rudolph NDR 90,3: "Meiner Meinung nach sind sie nicht mehr zu retten." Es gebe eine gigantische Finanzierungslücke. Rudolph bestritt zudem, dass er an einem Treffen mit Geschäftsführer Christian Fitzek teilgenommen habe...Rudolph: HSV-Handballer nicht mehr zu retten | NDR.de - Sport - Handball
Fängt jetzt auch noch eine Schlammschlacht an oder lügt Fitzek wenn er den Mund aufmacht.
ZitatHBL-Chef Bohmann optimistisch
Frank Bohmann, Geschäftsführer der Handball-Bundesliga, glaubt, dass der HSV die Saison zu Ende spielen kann. "Die Unterlagen, die vorliegen, machen mich optimistisch. Wir sehen hier Sicherheiten, die gezogen werden können und die Liquiditätslücke, die derzeit besteht, tatsächlich schließen könnten." Bei der Sicherheit handelt es sich um eine Patronatserklärung von Rudolph. Die Frage ist, warum Fitzek diese Sicherheit nicht zieht.

-
Scheint aber tatsächlich an deiner Leitung und/oder an deinem PC zu liegen. Bei mir nach wie vor sehr gute Qualität.Denk ich nicht, die Leitung die ich jetzt habe, da komme ich auf über 16.000, der PC ist auch hochgerüstet i7, 8 GB Ram DDR 3.
Die Deutschlandfahne wurde ausgetauscht, all die Tage hing die DDR Fahne hinter dem Tor, heute der Bundesadler.

-
Jeep , wollte nichts sagen so Alleine , aber bei mir Funtzt er so gut wie am ersten Tag . Das liegt sicher auch ein wenig an der Leitung , und ob LAN oder WLAN
Martin, kann so bei mir nicht sein. Das erste Spiel war bei WLAN, die letzteren Kabel, und die Qualität nimmt von Tag zu Tag bei mir ab.

-
Die Qualität des Eversport-Streams ist jeden Tag ein bisschen schlimmer als am vorigen Tag. Ich versuche jetzt das Spiel Serbien-Japan zu sehen, ungeniessbar. Mein Freund aus München hat das gleiche Problem.
Da seit ihr nicht alleine.
-
sehe ich absolut genauso- warum die Schiris opfern, wenn es - wie verbreitet - ein technisches Problem gab????
Zumal die Schiris zuerst richtig entschieden hatten, sich die Entscheidung durch die Technik bestätigen lassen wollten.
Das Problem war hier nicht der Mensch (Schiri) sondern die Technik. -
Was mich doch etwas irritiert und schade ist, sind die halbleeren Hallen außerhalb der Dänemarkspiele.....(und nen kleines Indiz für den im Moment nicht sehr hohen Stellenwert der deutschen Frauenhandballnationalmannschaft ist die im Fernsehen als sehr überschaubar vorkommende deutsche Anhängerzahl, trotz regionaler Nähe)
1500,00 € für Reise, Hotel und Eintritt für die deutschen Spiele schüttelt man auch nicht so aus der Tasche, zzgl Verpflegung und sonstige Kosten während des Aufenthalt.
-
einziger lichtblick die DDR Fahne hinterm Tor..
Die war mir schon im Spiel gegen FRA aufgefallen.
Wenn ich die Leistung der schiris sehe, da stelle ich mir die Frage: Welchen Schrott pfeifen die Gespanne in der Buli ?
-
Martin war schneller

-
Wie hier verbal auf Susann Müller eingedroschen wird … manche haben wirklich einen Knall. Vom gescheiterten Sky-Bewerber, der sich Käpt'n nennt und dessen "Verständnis für so einen Dreck echt aufgebraucht" ist, erwartet niemand etwas anderes. Das restliche Bashing hinsichtlich der Müllern zumindest in dieser Art ist daneben.
Schobers Aussage…
… wäre wohl eher ein Grund für Bashing. Wie alt wird wohl der durchschnittliche Handballzuschauer hierzulande sein … Herr Schober!? Die Mehrheit sitzt also vor seinem mickrigen Laptop und geniest - je nach Anbindung - einen teilweise ruckeligen Ami-Stream, der die deutsche TV-Grundversorgung einer Handball-WM der Frauen darstellen soll.
Dreist und unfähig.
Was heißt auf S.Müller eingdtroschen wird, sie ist einfach der faule Apfel im Team. -
Fitzek gezwungen sein wird, das Geld bei Rudolph einzutreiben
Dann müsste Fitzk gegen seinen Arbeitgeber vorgehen. Tut er dies, ist er GF gewesen. Ist ein Teufelskreis für Fitzek. -
Vestergaard hat die Spielerinnen mit-geholt die S. Müller zu lies.
-
Ich hoffe jeder hier hat Norwegen vs. Russland geschaut? Ein geiles Spiel.

.Nee habe ich leider nicht gesehen.
Bist doch gut informiert, gibt es Archiv wo man sich dieses Spiel noch anschauen kann? -
Gegen Brasilien ein noch Größeres Massaker , gegen Südkorea eine Vergleichbare Pleite
Martin Brasilien vs. Korea ist nicht von schlechten Eltern. Schnell, Kampf und Leidenschaft.
-
FRA 30, GER 20, was für eine blamable Leistung. Einstellung, technisch, taktisch, gleich null. Einfach beschämend.
Warum aufregen, die Wildcard wirds schon richten.