Zu 1 +2 HIer wurde ich falsch verstanden. Ich meinte mit Osten, östlich von Deutschland. Deshalb auch mein letzter Satz:
Keine Ossi - Wessi Diskussion.
Das die Korruption im Osten, östlicher als Deutschland, höher oder an der Tagesordnung ist/wäre, wird uns doch fast täglich in den Medien berichtet.
Zu 3. Der BSV hat bei Einsparungen bei den Spielerinnen 100.000 € eingespart, trotzdem fehlen noch weitere 100.000 € im Etat,
faktisch ein Fehlbetrag von 200.000 €.
Daraus lässt sich doch schließen, dass das Finanz-gebaren, zumindest in der letzten Saison, nicht so vorbildlich war.
Inwieweit Politiker und die Politik, ohne eine Abhängigkeit zu suggerieren, Türen viel-eicht besser öffnen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Denn ausgerechnet diese stehen im Fokus der Öffentlichkeit und ihrer parteipolitischen Konkurrenten.
stürmerfoul, zu Deinem Posting äußere ich mich nicht, denn es ist mehr als sinnfrei.