Hier ein schöner Bericht zum Thema "Flames" Auftritt beim Hessentag.
Flames präsentieren Talentschau - Lokalsport BA - Bergsträßer Anzeiger - Region - morgenweb
Fazit des Berichts: Dem Verein war das Spiel unter seiner "Würde".
![]()
Hier ein schöner Bericht zum Thema "Flames" Auftritt beim Hessentag.
Flames präsentieren Talentschau - Lokalsport BA - Bergsträßer Anzeiger - Region - morgenweb
Fazit des Berichts: Dem Verein war das Spiel unter seiner "Würde".
![]()
Lesen und Meinung bilden
:
Polizeiauswahl bläst Flames den Marsch - Lokalsport BA - Bergsträßer Anzeiger - Region - morgenweb
Könnte man sagen:
Neuausrichtung,
ging um nichts,
ist der Ruf ruiniert, so lebt es sich ungeniert,
oder
den falschen Gegner
Zitathessische Polizeiauswahl (amtierender Deutscher Meister) bei,
Da freut sich jedes Busunternehmen
Und der Verein zieht aus Unzumutbar- und Kostengründen zurück.
Warum schaffen es eigentlich einige Teams nicht in der Pressemitteilung vor dem Spiel (oder z.B. auf Facebook) auf einen möglichen Livestream hinzuweisen? Man sollte meinen, dass alle Teams der HBF über jede noch so kleine Berichterstattung vor Freude im Kreis springen sollten.
![]()
![]()
Schau Dir so manchen FB Auftritt an, und dann verlangst Du noch so etwas. ![]()
Lengyel wird nach Ungarn zurückkehren
Der Mohr hat sein Dienst getan!
Ohne Lengyel könnte Metzingen nicht von dieser Position die neue Saison planen.
klingt wie ein Witz-
aber so wird der Präsident des THC von der Thüringer Allgemeine in dem o.g. Artikel zitiert.Und im gleichen Gespräch/Artikel wird Unterstützung durch die Politik bei der Suche nach Sponsoren gewünscht.
Warum nicht, auch Politiker sind gut vernetzt und sollten die Wähler nicht nur im Wahlkampf kennen.
Muss ich so sagen obwohl ich kein THC Fan bin.
ich und klar haben sie trikots versteigert wie buxte aber nur für die nachwuchsarbeit
Dann blieb das Geld im Verein und wurde nicht für die Abschlussauße gebraucht.
Vestehe ich es richtig, dass THC jetzt zur Gericht gehen wird und dort klagt gegen einigen Sponsoren, die nicht rechtzeitig (oder gar nicht) bezahlt haben?
Warum nicht, der Verein hat, wie netter59 schreibt, seinen Part des Vertrages erfüllt. Bei diesen "Sponsoren" dürfte es sich um Sponsoren handeln, auf die jeder Verein verzichten kann. Bewegen sich während der ganzen Saison mit dicken Backen im VIP Bereich und nix dahinter. Deshalb sehe ich an einer Vollstreckung seitens des Vereins nichts Ehranrüchiges.
THC
-massive Forderungen an die öffentliche Hand-wegen fehlender Gelder Sponsoren verklagen
-den DHB und den landesverband Thüringen angreifen
klingt alles nicht so gut.
(und mit welchem Geld wird die Woche Malle für die Mannschaft bezahlt?)
Trikots, wie Buxte, haben die Spielerinnen keine versteigert. ![]()
Nicht nur der VfL, auch der BSV und HCL "bauen um", und gehen "verjüngt" in die neue Saison.
Mal immer beide Seiten hören, auch wenn das in diesem Fall nicht besonders aufschlußreich erscheint.
Hereticus, hast Recht, nicht besonderlich aufschlussreich.
ZitatAlles anzeigenTSV Nord Harrislee
Moin von der Küstezu den Peinlichkeiten des TSV Nord Vorstands gesellt sich noch eine weitere Posse.
Die Mannschaft hat am Samstag im Rahmen eines Jugendländerspiels ein
Vorspiel gegen den Drittligisten TSV Owschlag, die Mannschaft wollte
somit diese Woche noch ein bis zwei Mal locker trainieren.War wohl nichts, der Vorstand hat ab sofort die Traingskapazität an
andere Mannschaften vergeben, ein Tag vor dem letzten Spiel wurde die
Mannschaft darüber informiert, somit wirft man die eigene die Bundesliga
Truppe aus der eigenen Halle. Das grenzt an MobbingDie Homepage des Nordexpress soll ebenfalls geschlossen werden, der Vorstand entwickelt da wohl was anderes.
Da müssen im Hintergrund Kräfte walten, so daß man um den Verein Angst
haben muß, die Spielerinnen haben sich nicht vorzuwerfen, sie hätten
auch in der 3. Liga gespielt, die Truppe wäre bis auf 2 Spielerinnen
zusammen geblieben, und die Finanzierung stand auch.Die Mannschaft trainiert nun in der Flensburger Idraetshalle um dann am
Samstag für den TSV Nord noch einmal Werbung zu machen, eigentlich
müssten die Spielerinnen in neutralen Trikots spielen, weitere Werbung
hat dieser Verein nicht verdient. PfuiGruß von der Grenze
weise-handballeule, hiermit dürfte Deine Frag beantwortet sein. Noch Fragen Kienzle, oder war es Hauser.
Zum Thema Aufsteiger: wie sind die drei Neuen aus Berlin, Celle und Bad Wildungen einzuschätzen?
Das ist eine gute Frage, da hat sich fast noch niemad, durch Play-Off und Play-Down Runden, Gedanken gemacht.
Sehe ich anders. Die rheinland-pfälzische Rivalität bleibt ja. Außerdem ist Trier bis auf 2 Zähler an die VL rangerückt, da gehts also durchaus noch um was.
Hast schon Recht, nur bei der Tordifferenz.
Dennoch glaube ich nicht an Hallen-Halma.
In Koblenz, wo auch sonst?
Ich glaube, dass Trier jetzt beruhigt nach Koblenz fährt. Das ganze getrommele vom vorigen Wochenende dürfte heute vergessen sein.
Alles anzeigenNachdem die Aufsteiger feststehen, ist der vorläufige Spielplan im SiS nun (fast) komplettiert. Garßen wird den Platz des Absteigers, also Auerbach oder Trier einnehmen. Das "große Los" zieht diesmal Bayer Leverkusen (nach dem zweimaligen Killerauftakt in dieser und der letzten Saison), das in den letzten vier Spielen alle drei Aufsteiger und den diesjährigen Vorletzten nacheinander bespielen darf. Leipzig beginnt in Buxtehude und endet beim THC, das Ostduell ist also dramaturgisch schön auf den letzten Spieltag platziert. Der Modus wird nach zehn Jahren Play Off wieder auf die normale Punkterunde zurückgesetzt.
1.Spieltag (06./07.September):
HSG Blomberg-Lippe - Bayer Leverkusen
Buxtehuder SV - HC Leipzig
SG BBM Bietigheim - HSG Bad WIldungen
Thüringer HC - TuS Metzingen
VfL Oldenburg -Bensheim/A. oderSV Garßen-Celle
TuS Weibern - Füchse Berlin
FA Göppingen - MJC Trieroder SV Garßen-Celle26.Spieltag (23.Mai 2015):
Buxtehuder SV - FA Göppingen
HSG Blomberg-Lippe - HSG Bad WIldungen
Thüringer HC - HC Leipzig
SG BBM Bietigheim -Bensheim/A. oderSV Garßen-Celle
TuS Weibern - TuS Metzingen
VfL Oldenburg - Füchse Berlin
Bayer Leverkusen - MJC Trieroder SV Garßen-CelleTeamspielpläne von meiner kleinen Webseite: hier (mit Klick auf die kleinen Wappen kann man das Team auswählen)
Nach heutigem Spieltag würde es so aussehen.
Ähhhm ne sorry. Also schöne Hallen mögen se ja haben, aber die Anreise wäre n bischen lang *lol*
Da lobe ich mir die ConLogArena nicht so schön aber doch ein klein wenig näher.
Dr Beton, da Steinar schon Coburg ins Spiel brachte,
dachte ich lege noch ne Schippe drauf. Nun bei Sonnenschein denke ich auch, dass die Conlog Arena in Koblenz, von den genannten Hallen, von Trier vorgezogen wird.
Sie können ihr Heimspiel auch in Coburg austragen, wenn sie wollen.
Dazu wird es aber nicht kommen, weil die Tickets für Koblenz schon verkauft wurden....
Danke für die Antwort.
Kiel und der HCL sollen auch schöne Hallen haben. ![]()
In Koblenz, wo auch sonst?
Nachfrage: Könnte Koblenz auf sein Heimrecht verzichten, fragt nicht nach den Gründen, z.B. in der Mitte?
Ich kenne mich mit den Bestimmungen bezüglich eines solchen Vorgang nicht so aus, deshalb die Frage an die Experten:
Wo wird das Spiel wiederholt, in Koblenz, in Trier oder irgendwo in der Mitte?