Wie soll Flensburg mit seiner "Auswärtsschwäche" noch irgendwie oben angreifen ?
Nach dem Spiel in Berlin hat sich das Thema erledigt.
Weißt du, was wahrscheinlich allen im Forum unglaublich auf den Keks geht? Dass du oft so tust, als hättest du eine Glaskugel, und es wäre unmöglich, dass du dich irrst. "Wie soll xy...? Unmöglich... Hat sich erledigt...". Schreib einfach "meiner Meinung nach" oder "ich glaube", aber die Sicherheit und Großkotzigkeit, mit der du deine pseudo Weisheiten hier verbreitest, finde ich einfach unglaublich unangenehm und störend. Du stellst außerdem sehr häufig Kleinigkeiten so ganz beiläufig als Fakten dar, die einfach keine sind. Beispiel "der einzige Rückraum-Spieler, der wohl absolut keine Abwehr spielen kann, ist Skipagotu". Fokus der Aussage liegt auf "der einzige"; dass Skipagotu keine Abwehr spielen kann, stellst du somit als selbstverständlich und unverrückbar dar, ist aber schlicht und einfach nur deine Meinung, die man absolut legitimerweise auch nicht teilen kann. Mich nervt das und genau das ist das Problem, das ich habe, wenn ich sage, dass das allgemeine Niveau hier durch dich runtergezogen wird.
Es kann sein, dass du mit deiner Aussage über Flensburg Recht behalten wirst, es kann aber auch sein, dass es nicht so ist. Wir Flensburger Fans sind größtenteils reflektiert genug, um unsere Mannschaft nicht über den grünen Klee zu hypen, egal wie sie spielt.