SandraSCM Meister

  • Mitglied seit 18. Mai 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
136
Erhaltene Reaktionen
147
Punkte
825
Profil-Aufrufe
880
  • Apropos zu heiß gebadet.


    Gewisse Kommentare mögen auf dich etwas "seltsam" wirken. Allerdings kennst du weder Vorgeschichten bzw. kommentierst etwaige Kommentare dieser User, die ich deiner Meinung nach ständig angehe, mir gegenüber in gleichem Maße nicht.


    Ich werde dir mit Sicherheit nicht deine Meinung verbieten oder zum Ignorieren meiner Beiträge aufrufen, wie es mir durch die oben genannten User widerfahren ist. Von daher kann ich dich nur dazu aufrufen, deine Perspektive nicht ZU einseitig zu wählen.


    Sachliche Kommentare werden von mir (auch von diesen Usern) gelikt oder wohlwollend kommentiert.


    Im Übrigen, bei den Usern im SCM-Thread nehmen wir uns gerne selbst auch mal auf die Schippe, ohne selbst zu ernst zu nehmen, entsprechende Antworten inklusive, ohne jeglichen Groll oder nachtragend zu sein. Das gefällt nicht jedem, und oft genug kommen auch von den dir verteidigten Usern bewusste Provokationen.


    Von daher. Es ist nicht (immer) so wie es auf den ersten Blick scheint.

Anzeige