Alles anzeigenBin da eher bei baloo.
Mein Eindruck ist, dass er einfach zu viel Hemmungen hat und den Ball lieber weiterspielt als selber abzuschließen, selbst wenn vor ihm ein Scheunentor offen steht. Er hat mindestens so einen harten Wurf wie Lasse aber leider nicht den selben Mut zum Abschluss, und schon gar nicht wie Rød.
Ich schätze ihn einfach als zu wenig selbstbewusst ein. Wahrscheinlich braucht er viel Vertrauen und Zuspruch, damit er sein ganzes Potential ausschöpft.
Das wird er in Gummersbach sicher erhalten, weshalb ich ihn dort stärker als in Flensburg einschätze, ähnlich wie bei Marius in Hannover.
In der Abwehr hat er sich m.M.n. auch verbessert seit er von Nico öfter dort eingesetzt wird.
Seis drum, wir werden erleben wie er beim Vfl performt.
Hart meinetwegen, aber es ist zu berechenbar wann er schießen will durch seine Körperhaltung, und er ist nicht in flexiblen Entscheidungssituationen. Daher auch die Unkonstanz. Er ist einfach zwei Klassen schlechter als Spieler wie Möller. Ob es für die Bundesliga bei Einarsson reicht, wird sich in der nächsten Saison zeigen. Ich sage wahrscheinlich ja, aber nicht sicher