Bestätigt mich immer wieder in meiner Meinung, dass Knorr ein Tophandballer ist, aber (noch) keiner ist, der das Spiel steuern kann.
Ansonsten Mund abputzen. Man sollte auch anerkennen, dass die Isis inkl. Torhüter eine super Abwehr gestellt haben.
Bestätigt mich immer wieder in meiner Meinung, dass Knorr ein Tophandballer ist, aber (noch) keiner ist, der das Spiel steuern kann.
Ansonsten Mund abputzen. Man sollte auch anerkennen, dass die Isis inkl. Torhüter eine super Abwehr gestellt haben.
Die Auszeiten sind einfach substanzlos, das ist wirklich Comedy
Immerhin waren es Verschnaufpausen ![]()
Mir kommt außer Wolff der einzige gute konstante Feldspieler zu kurz. Golla hat heute schwere Bälle verwertet und hinten das Bollwerk vor Wolff gemacht. Der Johannes war der beste Feldspieler.
Nicht umsonst hat man beim THW über den Goalie der Isis nachgedacht.
Da liegt sicherlich noch viel Arbeit in den nächsten drei Spielen vor der Mannschaft. Aber sie haben gefightet, das Publikum trägt mit der Stimmung absolut dazu bei und es macht Spaß mitzufiebern - kann ich bei so Großevents nicht immer von mir sagen.
Ich bin weiterhin optimistisch und freue mich heute für alle über den Sieg gegen Island!
Immerhin waren es Verschnaufpausen
Kleine gute Laune Lieferanten ![]()
Wieviel schritte hat köster gemacht?
Habs noch mal angeschaut: 3 vor dem Preller, 3 danach ![]()
Mir kommt außer Wolff der einzige gute konstante Feldspieler zu kurz. Golla hat heute schwere Bälle verwertet und hinten das Bollwerk vor Wolff gemacht. Der Johannes war der beste Feldspieler.
Golla und Köster sind wahre Fighter
Sorry mit Verlaub, wenn das deine Ansicht ist, dann hast du keine Ahnung
Das war Grottenhandball heute
Hab ich geschrieben, dass ich es gut fand?
Ich schreibe nur, dass Baur es der breiten Öffentlichkeit als gut verkaufen will und nicht alles schlecht redet.
Weil alles war nicht schlecht
Kretzsche hat es ja gesagt bei der letzten Auszeit, Alfred lügt sie eiskalt an. Und es hat funktioniert.
Und kaum macht es Alfred, ist es lächerlich.
Prokop und Wiegert machen das auch gerne, da ist es dann nicht lächerlich...
Steinert hat heute in der Abwehr auch sehr gut seinen Mann gestanden!
So sehr wie ich mich auch über den Sieg gefreut habe, aber das war Not gegen Elend heute!
Und unsere Abwehr ist eine Lachnummer!
Bei 24 Gegentoren
Dann ist die von Island ja mal katastrophal.
Was Dahmke in diesem Kader verloren hat, wird mir ein Rätsel bleiben. So ein überragender Feelgood Manager kann er doch gar nicht sein, dass es seine Unfähigkeit aufwiegt, freie Bälle aus 6m zu machen.
Was Dahmke in diesem Kader verloren hat, wird mir ein Rätsel bleiben. So ein überragender Feelgood Manager kann er doch gar nicht sein, dass es seine Unfähigkeit aufwiegt, freie Bälle aus 6m zu machen.
Er hat bisher eine starke Saison gespielt und sich seinen Platz im Kader absolut verdient!
Das ist es Grund warum ich lieber Bundesliga schaue, da ist mir egal wie es ausgeht. Ich bin zu alt für den scheiß.
Das war heute das erste schlechte Spiel(außer Wolf) und hoffentlich das letzte. Aber wir haben gewonnen und ich glaube das wäre die letzten Jahre auch nicht unbedingt passiert.
Zum Glück haben/konnten Gisli und Magnusson nicht zeigen was sie können.
Gibt es eigentlich einen Kreisläufer der einen festeren Wurf als Golla hat? Was der für Granaten von 7 Meter im Stand oder Rückwärtsfallen loslassen kann ist schon krass
Kretzsche hat es ja gesagt bei der letzten Auszeit, Alfred lügt sie eiskalt an. Und es hat funktioniert.
Und kaum macht es Alfred, ist es lächerlich.
Prokop und Wiegert machen das auch gerne, da ist es dann nicht lächerlich...
Mein Kommentar bezog sich nicht ausschließlich auf diese Auszeit, sondern auf grundsätzlich alle Gislason Auszeiten. Er hat dort nie Struktur, Ideen oder eine packende Ansprache. Wenn ich das mit Wiegert, Jansen oder Kehrmann vergleiche, ist das ein himmelweiter Unterschied.
Wieviel schritte hat köster gemacht?
3, prellen und noch mal 3
Dahmke hat doch heute gut gespielt. Ansonsten zuwenig Spielzeit um ihn zu bewerten.
Wären Magnusson und Kristjansson in Form gewesen, wäre es eine deutliche Niederlage geworden
Mit Verlaub, das ist ziemlicher Blödsinn.
Liegt ja wohl am Trainer der Isis, wenn er sie formlos spielen lässt.