Irgendwie kommt es mir so vor, als würde sich dieser Thread seit hunderten von Seiten im Kreis drehen.
Beiträge von Beuger
-
-
?
Natürlich jammert Gidsel ständig und schaut nach jedem Treffer zu den Schiris. Außerdem hat er es perfektioniert, Treffer schlimmer auszusehen lassen, als sie sind.
Nichtsdestotrotz habe ich schon Spiele mit größerer Bevorzugung für ihn gesehen.
-
Der Geschäftsführer eines Bundesligaverein moniert, dass seiner Meinung nach ein Spieler seiner Mannschaft eher eine Nominierung zur Nationalmannschaft für die EM verdient hätte, das der nominierte Spieler. Wenn dieser Geschäftsführer zufällig NICHT Bob Hanning heißen würde, würde hier genau so die Berechtigung seiner Kritik angezweifelt? Nie im Leben.

1. Wenn man eine Doppelrolle annimmt, muss man damit auch umzugehen wissen
2. Der Ton macht auch die Musik. Die Art und Weise seiner Wortwahl empfinde ich als respektlos. Hätte er gesagt "schade, dass Freihöfer nicht dabei ist, er hätte es verdient gehabt und spielt eine super Saison" wäre es doch etwas völlig anderes gewesen. So geht seine Kritik aber auf die persönliche Ebene und wirkt sehr attackierend.
3.:
Nee. Aber hat hat auch wahrscheinlich noch nicht ansatzweise so viel Doppelmoral, Egotrip und Instrumentalisierung der Medien aufgeboten wie Bob.
-
Also ich bin mit dem Tabellenstand der SG momentan mehr als zufrieden! Würde ich fast sogar als Optimum für diese Saison bezeichnen! Einzig vereinzelte Punktverluste tun ein bisschen weh!
-
Nein, Krickaus Aussage hat die Forderung angehoben.

So isses
-
Neid? Was ist los bei dir?
Kein Neid, ausschließlich Unsympathie gegenüber dem verlogenen Gehabe der Füchse, ihre zum Großteil gute Arbeit in allen Ehren!
-
Das sind nicht gerade die richtigen Sprüche, um die Höhe einer Ablöse zu drücken!
Ich gehe da mit Vranjes, 27 Millionen und wir sind im Gespräch
-
Puh, da muss man aufpassen, dass man nicht schnell mal in den Bereich der üblen Nachrede reinrutscht
-
Papperlapapp, die Füchse könnten ganz Real Madrid kaufen, wenn sie denn wollten! Wollen sie aber nicht, denn sie wollen ausschließlich die hauseigene Jugend fördern, die seit Schwangerschaft im Füchschenbau spielt und unangefochten die beste und schönste und tollste der Welt ist! So toll, dass sie gegen den Dorfverein Jano Filder im Viertelfinale der deutschen Meisterschaft rausfliegt, obwohl ihr bester Spieler von Jano Filder kam! Also ist doch klar, dass sie letzten Endes Mem nicht wollen, und nicht andersrum!!1
-
Die Füchsen könnten ihn locker haben, wenn sie denn wollten😉
-
Freundschaft!
Das ist ja richtig furchtbar. Ja, die Bundesliga hat einen festen Startplatz. Theoretisch könnte sie aber bis zu fünf Teilnehmer stellen. Das macht die EHF zwar sicher nicht. Aber das ist totale Willkür. Dann auch noch Nicht-Europäer per Wildcard. Richtiger Mist ist das.
Lese ich es falsch, dass die maximale Anzahl an Teilnehmern pro Land auf drei beschränkt ist?
-
Ich find es auch beeindruckend, dass eine klare Handschrift von Pajovic zu erkennen ist. Flensburg spielt seinen eigenen Stil. Viele Kreuzungen mit Wurfschirmen. Auch wieder gezielter für die Außen. Der Angriffsstart mit vier Rückraum kommt natürlich noch dazu in den letzten Spielen. Ich mag solche klaren Identitäten. Ist auch die Stärken der Spieler ausgerichtet. Sorgt in der Bundesliga auch für Abwechslung
-
Die Schiedsrichter waren tendenziell pro Flensburg. Nichtsdestotrotz war Flensburg das bessere Team und der Sieg war verdient. Die Offensive ist zwingend und gut auf den Punkt. In der Abwehr war die Leistung auch dank Buric unterm Strich solide. Die Löwen haben aber auch nicht schlecht gespielt, Thrastarson ist echt ein geiler Spieler.
-
Ilic war doch bei seiner Vorstellung der allergeilste Hecht
-
Krickaus Handschrift in Berlin wird deutlicher. Furioser Offensivhandball, immer Tempo, Abwehr zwar hart aber ohne gute Kooperationen, und am Ende eine knappe Niederlage (wegen zu viel Hektik in einer Phase?). Handball ist halt ein Ergebnissport.
-
-
Als Ersatz für Witzke möglich. Ich vermute aber, dass er erstmal ein Regal tiefer greift. Bin ja schon seit Jahren Fan von ihm.
-
-
In der zweiten Hälfte war der Angriff aber echt stark. Da war das Stoßen so druckvoll, dass oft schon nach wenigen Sekunden ein freier Wurf zustande kam.
-
Ich fordere ja auch gar keinen 7m.
Aber da die Zeit abgelaufen ist, beende ich das Spiel einfach statt einen Freiwurf an der Mittellinie zu geben
Foul ist vertretbar. Ist aber auch irrelevant. Die Zeitspiel Linie und der 7m tun mehr weh.