Die richtige Welle war die letzten beiden Saisons. Diese ist bisher alles im normalen Bereich.
Beiträge von Beuger
-
-
Habt ihr eigentlich mal mit eurem kompletten Kader eine Halbserie durchgespielt? Irgendwer war oder ist doch immer verletzt. Gerade die jüngeren Spieler wie Møller oder Mensing haben doch noch nicht annähernd genug Spielpraxis am Stück sammeln können, wie es nötig und wünschenswert wäre. Søgard, Rød, Gotte, Semper, Hald, alle zwischenzeitlich raus, jetzt vielleicht noch Golla, habe ich wen vergessen? Dazu Lindskog nicht eingebunden und Mensah mir persönlich zu unauffällig, (außer gegen den SCM). Wenn man Jim als Schlüsselspieler sieht, wäre zwar theoretisch Entlastung über Mensah, Møller, Søgard möglich, aber praktisch passiert es nicht, weil entweder die Fußstapfen zu groß sind und/oder die Zeit und/oder Verletzungen das irgendwie verhindern. Auch wenn Mensah hier nie kritisiert oder in Frage gestellt wurde, eher im Gegenteil, aber er ist für mich eigentlich derjenige, von dem beständig mehr kommen müsste.
das ist aber leider in der Bundesliga bei den international spielenden Mannschaften völlig normal. Zumindest in einem Ausmaß wie es diese Saison ist.
-
Dann startet doch eine Fan-Aktion. Bleib bei uns, bei uns wirst du geliebt. Win-win-win-Situation. Ihr könnt ihn behalten, Albin ist die Nr. 1 und er muss nicht in eine Gegend, wo er wahrscheinlich auf der Straße angepöbelt wird.
zwei gute Spiele und niemand wird mehr pöbeln
-
Es sieht aber auch so aus, als ob unter Gidsel nicht mehr so viele Bälle bei ihm ankamen und inzwischen könnte die Motivation vielleicht auch etwas gelitten haben…
Das finde ich nicht wirklich, da Gidsel selbst vielleicht die beste Wurfauswahl der Liga hat. Seine Wurfquote ist phänomenal. Er ist also definitiv kein Egozocker und zu beiden Seiten geht er auch gleich oft.
-
Rücksichtnahme ist immer gut, aber keine Einbahnstraße.
Es ist nicht wirklich schwer über die uninteressanten Post zu lesen, mach ich im SCM Thread auch.
Wenn es grad keine neuen Fachthemen gibt, lass doch den anderen ihren Spaß.PS vielleicht wird im SCM Thread ja so viel geredet, damit die Gegnerfans die Lust verlieren mitzulesen und dann die relevanten Infos gar nicht mehr mitbekommen, also sozusagen Verschleierungstaktik

Letzteres ist bestimmt richtig. Da wollen viele unter sich bleiben.
-
Der Einwand ist berechtigt!
Im SCM-Thread gibt es außer von einem User (der dort selbst gern off-topic provoziert) keine Beschwerden. Hier im THW-Thread schon.
Insofern - Feuer frei für off topic auch hier, ich halte mich mit dem Moderieren zurück.
Find ich schade, denn das fachfremde Krakeele nervt mich in letzter Zeit zunehmend. Der SCM-Thread ist einer der ganz wenigen, den ich gar nicht erst anklicke. Bitte sorgt doch dafür, dass das der einzige bleibt.
-
Krass, der erste gewinnt meistens gegen den letzten. Wie langweilig.
-
Bei dem Spiel ist alles möglich. Berlin muss 100 % liefern, um das Spiel zu gewinnen.

Nur noch 3 Tage bis zum Topspiel und hier ist gar nichts los?
Mal zur größten Plaudertasche hier im Thread (Düren und tclip sind ja bisher zum Glück noch nicht in Erscheinung getreten). Wie fühlt es sich eigentlich an, derart arrogant komplett faktenbefreite Sachen zu behaupten beziehungsweise anzukündigen und ständig vom Gegenteil überrumpelt zu werden? Deine Trainingsspiel Theorie ist spätestens seit dieser Saison komplett im Eimer. Die HBL ist, von allen Spitzenligen, sportartübergreifend mit Abstand die spannendste und offenste Sportliga in Europa. Trainingsspiele finden in deiner warum auch immer geliebten Champignons League statt, wo dem THW einfach mal komplett wurscht ist, gegen Nantes richtig eins auf die zwölf zu kriegen. Da geht's nämlich um nichts und abernichts. Das ist übrigens auch die Definition von Trainingsspiel. Gegen Lemgo haben sie sich immerhin gewehrt (erfolglos... Warum nur? Vielleicht weil Lemgo... Auch nicht schlecht ist? Obwohl unten in der Tabelle), und es hat ihnen ordentlich gestunken, dass sie verloren haben (warum nur? Vielleicht... Weil es in der HBL auf jedes Spiel ankommt?). Ja richtig, gegen einen schlechten Gegner. Zuhause. Und einen Tag später schlägt der Letzte den Ersten. Trainingsspiele

Geile Liga. Gerne mehr davon.
-
Düren, halt bitte einfach mal dein dummes ****. Den destruktiven Unsinn, den du da verzapfst, kann sich ja kein Mensch durchlesen.
-
Als Jugendtrainer und stand by Spieler zwei drei Jahre Abstand gewinnen. Dann höhere Position.
-
schwarz weiße Streifen kann ich gut leiden. Aber auf Einhörner steh ich nicht.
Leute, hier läuft gerade so eine interessante Diskussion und ihr macht die mit irgendwelchen Nonsens Beiträgen kaputt. Muss das sein?
-
Warum sollte Jakobsen gehen wollen? Hat sich doch sogar ein Jahr freiwillig auf die Bank gesetzt, um danach die Nummer 1 bei Flensburg zu sein. Ich würde einiges wetten, dass der verlängert.
-
Habe ich nicht geschrieben , dass alles im normalen Bereich ablaufen , sprich Regelwerk , soll ?
All deine Beispiele , z.b. schlagen, Kopf rumfuchteln gehören nicht auf ein Handballfeld.
Trotzdem gibt es viele Situationen, wo es trotzdem mal weh tun kann . Handball ist aber nicht Basketball, somit muss der Gegner auch in der D Jugend mal " fest" gemacht werden .
Oder fangen deine Spieler alle den Ball ab ?
Läuft später natürlich auch so 😉
Da spricht die Ahnung. Wie oft siehst du denn "später" ein klassisches Festmachen? Plot Twist: so gut wie gar nicht.
-
wird wahrscheinlich so sein!
..ein weiterer Kandidat ist natürlich weiterhin, und trotz seines zartes Alters, Kiko C. Ich streue hier mal das - jeder Grundlage entbehrende - Gerücht, dass er im Norden anheuert, indem ich mich darauf stütze, dass er immer schon gerne das Zebra-Trikot getragen hat

es würde auf jeden Fall Sinn machen, wenn er nach Kiel geht. Meinen Infos nach hat er darauf aber nicht ganz so Lust, sondern würde Kielce oder Barcelona bevorzugen. Barcelona wegen des Spielstils und Kielce wegen des Trainers und seines großen Vorbilds Alex Dujshebaev. Barcelona müsste dafür allerdings auf jeden Fall Richardson loswerden. Vielleicht wäre das ja einer für Kiel.
-
Es sollte vor allem gemäß Regelwerk ablaufen.
-
Ich bin auch kein Freund von Rückholaktionen. Ich war bei uns sogar noch eher für die Rückholung von Steinert als von Weber.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde den Flipsi Weber immer noch irgendwie überbewertet.
Ich bin der Meinung, dass man wahrscheinlich einen besseren von Extern bekommen hätte. Der Flipsi bedient mir zu sehr die emotionale Schiene des Eigengewächses, also ich halte ihn für die Vermarktung des SCM wichtiger als sportlich.
Für eine wörtlich sehr ähnliche Aussage wurde damals im SCM Thread Tod und Teufel auf mich geschimpft.
-
Weil die Luft in Süddänemark so schön ist oder warum?
nö, weil sie performen, wertgeschätzt sind und das Flensburger System auf die Außen ausgerichtet ist.
-
Pedersen und Jacobsen haben beide bis 2024 Vertrag.
und werden sicher verlängern.
-
In dem Video ist das doch gar nicht zu beurteilen. Man sieht die Situation überhaupt nicht richtig.
-
Kristiansson der schlechteste Halb der Liga???