Das sehe ich ganz anders, Paul. Flensburg hat gerade zwei seiner besten Freunde verpflichtet. Er wurde von der Spielweise perfekt passen. Das haben sowohl er als auch Jakobsen in Interviews betont. Man wollte Gidsel nicht, aus welchen Gründen auch immer, vermutlich wegen Geld.
Beiträge von Beuger
-
-
Gisdel hat man nicht zugegriffen und jetzt geht er nach Berlin.
Der größte Fehler der SG seit Jahren. Das rächt sich nun wohl in mehrerlei Hinsicht. -
Ich kann mich nicht erinnern, dass Vertragsverlängerungen, auch von wichtigen Spielern, bei der SG in außerordentlichen Pressekonferenzen mitgeteilt wurden. Auch Neuzugänge wurden stets per Pressemitteilung vorgestellt, gerade Nachverpflichtungen. Das Managegemt ist ja personell besetzt. Daher bleibt meine Vermutung, dass es etwas mit Machulla zu tun hat.
Vielleicht schlägt Glandorf als Geschäftsführer aber auch neue Zelte auf und es ist doch eine Vertragsverlängerung, würde mich freuen. Auch wenn wir auf auf Links Außen dann in meinen Augen krass überbesetzt wären auf die Dauer. -
"mir schwant" = "ich befürchte". So als kleine Nachhilfestunde aus dem Süddeutschen

-
Mir schwant, dass Machulla dort seinen Rücktritt im Sommer verkündet.
-
Ich hoffe auch auf eine Verlängerung, das ist man seinen Spielern schuldig. Allerdings hoffe ich auch auf eine ordentliche Verstärkung auf der Rückraum Rechts Position. Das eine tun und das andere nicht lassen.
-
Natürlich ist das Retorte, aber allemal spannend, jetzt zwei skandinavische, höchst ambitionierte Vereine zu haben plus Flensburg, die auch ganz gerne mal den ein oder anderen Skandi verpflichten...
-
Für Röds Karriere wäre ein Wechsel zu Kolstad der richtige Schritt, so weh es mir auch tut, das zu sagen. In Flensburg wird er schneller zum Invaliden, als ihm und uns das lieb ist.
-
Mit welcher Begründung sollte man Machulla entlassen? Grund für die Krise ist offensichtlich der hoffnungslos überfüllte Spielplan und der zu kleine Kader.
-
Gute Verlängerung. Mensa perform zuversichtlich und war noch nie verletzt.
-
Und du glaubst im Ernst, dass sie EHF transparent und kriterienorientiert entscheidet, anstatt sich die Welt so zu machen, wie sie sie braucht?
-
So ist das, wenn man eine Mannschaft auf den Peak formt. Dafür habt ihr zahlreiche Titel geholt und werdet dies in den nächsten ein bis zwei Jahren auch noch weiterhin tun.
-
Dafür hatte er sich in seiner Story tatsächlich auch entschuldigt. In letzter Zeit gab's dort wirklich viele "Bomben", die nirgends anders davor zu lesen waren. Da hat er sich tatsächlich entwickelt.
-
Vielleicht kommt Gidsel dann ja 2023 nach Flensburg

-
Laut Artikel 40.000 Euro / Monat.
Die Vereine welche ihm ein solches Gehalt zahlen können sind doch recht dünn gesäht.
Würde mich freuen Sagosen über 2023 hinaus beim THW zu sehen!
Ich glaube nicht, dass er damit Spitzenverdiener in Kiel ist. Landin und Duvnjak bekommen sicherlich mehr, Pekeler eventuell. Das ist etwas, was Sagosen stören könnte, diese Diskussionen gibt es ja auch immer wieder bei den Bayern. -
Erstens ist die Bundesliga einfach grundsätzlich zu stark für 18-20 jährige, die nicht das Mega-Talent schlechthin sind (fünf Minuten Gnadenspielzeit mal ausgenommen) und zweitens wird in der deutschen Nachwuchsausbildung nicht so sehr auf Individualität gesetzt wie in anderen Ländern, weswegen Dänen, Kroaten oder Schweden dann vielleicht doch einen Vorteil haben, wenn es um die Wurst geht.
-
Der deutsche Handball fragt sich seit Jahren, warum der Nachwuchs so schwach ist und speziell bei den richtig großen Vereinen keine Chance bekommt.
Die Antwort darauf ist, dass die richtig guten deutschen Vereine für die deutschen Nachwuchsspieler schlicht und einfach viel zu gut sind. -
Die von dir aufgezählten Spieler sind doch aber nicht als Ersatz für Top-Spieler verpflichtet worden.
-
Hast du auch Inhaltliches vorzubringen, THW123? Warum soll Mrkva kein guter Kandidat für den Posten des zweiten Torhüters sein? Er ist ein sehr solider Bundesliga Torhüter.
-
Tschechen-connection. Für mich ein guter Transfer für Kiel.