Und eine super schnelle Mitte spielt Hüttenberg auch noch, wie man im Livestream bewundern konnte!
Beiträge von Beuger
-
-
Nur, weil Spieler nebenbei noch in einer Uni eingeschrieben sind, oder vielleicht zehn Stunden die Woche bei einem Sponsor Spalier stehen, heißt das doch nicht, dass sie keine Vollprofis sind. Die trainieren genauso viel wie Vollprofis und finanzieren sich ihr Leben ausschließlich durch Handball. Oder glaubt ihr, Mami und Papi zahlen denen den Bafög Höchstsatz?
-
Da muss sich die HBL doch ein bisschen verarscht vorkommen, wenn jetzt Handball in einem Zelt gespielt wird. Folgen der Statuten... vielleicht sollte man in Hüttenberg mittelfristig den Bau einer neuen Halle mit einer Kapazität von ca. 3000 überlegen.
-
1. Flensburg (1)
2. Kiel (1)
3. Mannheim (2)
4. Berlin (0)
5. Melsungen (2)
6. Magdeburg (1)
7. Göppingen (3)
8. Hannover (3)
9. Wetzlar (3)
10. Gummersbach (5)
11. Erlangen (2)
12. Leipzig (4)
13. Suttgart (1)
14. Lemgo (1)
15. Balingen (2)
16. Lemgo (1)
17. Minden (5)
18. Coburg (0)Macht im Schnitt fast genau 2 Plätze falsch pro Team. Geht besser
aber dafür auch zwei Volltreffer und sechs Mal nur um einen Platz daneben! -
Davor Dominikovic?
-
Eine solch spannende Saison wird es aufgrund der beschlossenen und der kommenden Auf- und Abstiegsregelungen vermutlich die lange nicht mehr geben.
Wahrscheinlich lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass mit dem BHC und Balingen die Aufsteiger 17/18 schon feststehen.
Was ist mit Coburg?
Ich stimme dir aber zu, dass die neue Regelung einiges an Spannung aus beiden Ligen rausnimmt. Schade! -
Dem kann ich jetzt wohl wenig entgegensetzen! Zeigt aber definitiv, dass die am harmonischsten aussehende Einteilung nicht automatisch die beste Lösung ist. Hoffentlich machen sich die Einteiler auch so viele Gedanken wie Wolferl und spielen nicht Hobby-Geographen!!
-
Ich fände, ganz ohne Rechnereien sondern nur nach dem Bauchgefühl, die Einteilung SGL11 am besten. Sieht etwas harmonischer aus im Norden aus die 10er

-
Genauso ist es, Arpad. Ich verstehe nicht, warum man hochklassig immer mit attraktiv gleichsetzen muss. Ich schaue das Spiel heute wesentlich gebannter als letzte Woche das Final 4!!
-
Aber ich glaube kaum, dass der ausschließlich aufgrund von außerordentlich guten Kontakten von Vranjes nach Ägypten zustande gekommen ist. Da hat man einfach den Markt, sprich die Nationalteams sondiert und angerufen, fertig...
-
Da fällt mir nur Ahmed Elahmar ein, und das war jetzt auch nicht gerade von längster Dauer (was aber nicht an ihm lag).
-
Passt wohl einfach nicht zu Deutschland, wenn man sich den gesellschaftlichen Normen nicht eins zu eins beugt. Leute, die aus der Reihe tanzen, werden hierzulande von vorn herein misstrauisch beäugt. Was jetzt an der Verwendung der Phrase "am Arsch lecken" schlimm sein soll, erschließt sich mir wirklich nicht.
-
Ich finde das authentisch. Endlich mal einer, der nicht nur die typischen Phrasen wiedergibt. Damit hebt er sich von der Masse ab.
-
Dann hat Kielce Bombac und Cindric auf Mitte. Ich gehe davon aus, dass Zorman dann mal seine Karriere beenden wird. Das nenne ich mal ein starkes Duo. Kielce hat wohl doch noch etwas mehr Geld als Vardar.
-
Da sollte man nicht den Trainer austauschen, sondern die ganze Mannschaft! Lemgo hat hochverdient gewonnen.
-
Also rein von der Leistung her würde Flensburg Wolff 2018 natürlich mit Kusshand nehmen.
-
Wolff will Champions League spielen. Also wird Melsungen da eher nix.
-
Warum soll man in Zagreb die Halle nicht vollbekommen? Die Leute dort sind handballverrückt und man hat mit Veszprem und Skopje zwei potentielle Teilnehmer, die mit dem Auto anreisen könnten.
-
Noch dazu ist auf RL die individuelle Qualität am geringsten. Fäth ab 2018 sehe ich eher als Schmid Ersatz. Und jetzt kommt mir keiner mit "aber Taleski". Der Junge muss erstmal beweisen, dass er überhaupt Bundesliga Niveau hat. Mensa Larsen dürfte auf jeden Fall nicht den Qualitätsansprüchen der Löwen als erster Mann genügen.
-
Weißt du, welche Position er da anspricht? Am logischsten würde Rückraum links und Mitte erscheinen.