Zu Flensburg:
Werden wir Abwehrformationen wie letztes Jahr im Final Four auch öfter in der Liga sehen?
Zum HSV:
Besteht die reelle Gefahr, dass der Zuschauerschnitt einbrechen wird?
Zu Flensburg:
Werden wir Abwehrformationen wie letztes Jahr im Final Four auch öfter in der Liga sehen?
Zum HSV:
Besteht die reelle Gefahr, dass der Zuschauerschnitt einbrechen wird?
Was war mit JaCob Heinl? Warum hat der nicht gespielt? Er hat ja in der Vorbereitung auch trainiert.
Erstmal muss Jicha doch verkauft werden.
EDIT: Hier ist der Link. Erlend Mamelund
Håndball
Mamelund på vei til tysk storklubb Da steht, dass Mamelund nur noch den Medizincheck absolvieren muss. Könnte jetzt alles ganz schnell gehen.
Niemand hat gesagt, dass Canellas, jicha und Duvnjak ach so schlecht sind, im Gegenteil, Canellas und Duvnjak sind absolute Weltklasse und Jicha zumindest noch an der Grenze daran. Flensburg hat in der Spitze das vielleicht einen Tick schlechtere Team, aber die Breite zählt eben gerade in der zweiten Saisonhälfte auch und in den Vorbereitungsspielen hat man gesehen, dass Flensburg immer in der zweiten Halbzeit einen deutlichen Vorsprung aufgeholt oder rausgeworfen hat. Das spricht eine deutliche Sprache.
Kiel ist aber dadurch schwächer als letzte Saison, dass sie nicht mehr auf Palmarsson und Lauge wechseln können. Drei Spieler mit internationaler Klasse oder mehr auf Mitte und Halb links reicht eben einfach nicht für eine lange Saison mit drei Wettbewerben. Bei Flensburg wurde es letzte Saison mit Kaufmann, Mogensen und JimG ebenso knapp.
Flensburg hat auch die Favoritenrolle diese Saison, im Gegensatz zur Saison 2013/14, wo sie zu Unrecht in jene gedrängt wurden.
Schande über mein Haupt.
Alleine das Hoheitstum von Baden68 beschließt, was ein Fehler in den Medien ist und was nicht.
Gegen die Igno-Funktion habe ich gar nichts ![]()
Auf Primitivität und Arroganz kommt eben selten etwas anderes zurück ![]()
Vielen Dank, ich gehe davon aus, dass das Tempospiel auch ganz gut funktioniert hat und ggf noch verfeinert wird. Bei so viel Tiefe im Kader wäre alles andere auch fahrlässig.
Nochmal lesen, nochmal nachdenken, diesmal den Fehler erkennen, lieber Baden68.
Kannst du etwas zum Spiel der SG sagen? Neuzugänge, Taktik mit so vielen Mittelleuten, Holger Glandorf, etc?
Gut, dass sie nicht Jakob Heinl gelistet haben, denn auch das wäre falsch.
Aber vielleicht haben sie seine vier Jahre in der zweiten Mannschaft als Vereinswechsel interpretiert.
Zweite Mannschaft hin oder her, ein Verein ist ein Verein.
War jemand beim ERIMA Cup?
Flensburg siegt im 7m-Werfen nach bereits fünf Toren Rückstand in Halbzeit zwei gegen die MT Melsungen.
In der neuesten Ausgabe der Handball Inside befindet sich auf Seite 38 ein Fehler. In der Liste der Handballer, die am längsten in ihrem Verein spielen, fehlt Jakob Heinl, der seit 1994 bei der SG ist, komplett. Er wäre auf Platz 1
Da es noch keinen Thread über den THW gibt und ich nicht so recht wusste, wo ich Folgendes reinstellen sollte, habe ich einfach mal einen aufgemacht.
Sehr guter Artikel über die aktuelle Situation in Kiel des kicker. Eben doch noch Qualitätsjournalismus, auch außerhalb des Fußballs.
Wo soll denn hinter Tiedtke und Gempp noch ein Kreisläufer spielen bitte