Pokal 1. Runde: Turnier mit Springe, Emsdetten, Flensburg und Korschenbroich

• Ich traue Emsdetten eine Sensation zu !!!

Ich nicht. Spielen ohne zwei Stamm-RR und ohne Stamm-Kreisläufer, Ersatz Rechtshänder bzw. ein 18jähriger. Sonntag nochmal spielen zu dürfen, wäre schon ein Erfolg.

• Springe -Emsdetten 33:34 n. V.

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• HF Springe - TV Emsdetten 33:34 n.V. (28:28, 14:18) Maximilian Schüttelmeyer erzielte alle 5 Treffer für Springe in der Verlängerung.

• Wie schön, dass ich wenigstens hier Ergebnisse erfahre. Bei mir funktioniert der Live-Ticker mal wieder nicht. Oder seid ihr vor Ort?

• SIS Liveticker Pokal.

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Flensburg macht es gegen Emsdetten deutlich : 41-19.