Alle 4 Süd-Teams weiter.
In der Tat spannend.
Alle 4 Süd-Teams weiter.
In der Tat spannend.
Mit Berlin,Hamburg, Magdeburg und Kiel haben sich doch etwas überraschend die "Großen " nicht durchsetzen können.
Für mich gibt's keinen Favoriten unter den letzten vier.
Hoffe auf ein Heimspiel der JANO nächste Woche.
Das wirst du haben, da Jano niedriger platziert ist...
Späth zu Flensburg wäre der nächste 10/10 Transfer nach Grgic.
Falsche Annahme. Konzentration hängt an der Kondition, wenn man nicht genug körperliche Kondition hat läasst automatisch die Konzentration nach.
Das ist korrekt. Kinder regenerieren darüber hinaus viel schneller. Man könnte locker beispielsweise 4x15 spielen. Kein normal trainiertes Kind würde im Vergleich zu 2x20 Konditionsprobleme bekommen.
Camdzic macht keinen guten Eindruck. Von Torhütern mag er Ahnung haben, mit Management und Außendarstellung scheint er überfordert zu sein.
Ich hab das Spiel heute nicht gesehen. Anhand der Ergebnisse nach zu urteilen ist Berlin aber sicherlich absolut verdient im Halbfinale. Sie spielen eine sehr konstante und gute Saison. Nun bin ich auf ihre Killer Mentalität gespannt.
Berlin braucht nur gute Schiedsrichter, Gegner egal 😉
Stimmt sogar. Gidsel mit für ihn guten Schiedsrichtern ist unironisch unstoppable.
Lasse Möller ist für mich "nur" ein Kaderspieler. Dass Witzke mehr wird als das, sehe ich auch noch nicht. Was ich jetzt in den beiden Viertelfinals von Minne gesehen habe, war Klassen besser. Dann wären die go to guys Grgic, Pytlick und Minne. Und zur Entlastung Möller und Witzke. Für mich klingt das stark. Ermöglicht auch mehrere Spielsysteme, hat aber einen klaren Hauptfokus. Und wenn sich jemand oder sogar zwei Leute verletzen, ist man immer noch stark aufgestellt
Nantes gegen Füchse, die Auslosung kann man sich quasi sparen ![]()
Es war immer einer außen vor, jünger oder verletzt. Das war nie ein Gleichgewicht von 5 Spielern auf Augenhöhe. Klar, verletzt ist das Argument, was das am ehesten rechtfertigt, aber wenn alle fit sind, kann es ganz schnell Knartsch geben.
Einer außen vor hin oder her, man braucht die Breite. Flensburg hat in den letzten Jahren so oft unter einen zu dünnen Kader gelitten. Es ist unabdingbar, fünf Leute für diese zwei Positionen zu haben. Und wenn einer dann todunglücklich ist, holt man eben statt ihm einen anderen.
Die werden schon einen Pan haben… Letztendlich steckt die SG extrem viele Ressourcen in zwei RL und spielt auf rechts mit Kirkelökke und Tönnessen. Grgic Weltklasse zu attestieren ist auch noch deutlich zu früh und wenn Köster nicht zumindest in Abwehr und zweiter Welle Weltklasse ist weiß ich auch nicht.
Ich habe Grgic nicht weltklasse attestiert, glaube aber, dass es eine gute Wahrscheinlichkeit gibt, dass er diese erreicht-
Flensburg wird 2026 noch einen besseren RR verpflichten.
Grgic und Pytlick werden größtenteils gemeinsam auf dem Platz stehen. Der taktische Plan wird abzuwarten sein, er ist aber sicherlich vorhanden, siehe Pajovics Coachin in Österreich.
Grgic ist übrigens meiner Meinung nach in der Abwehr ordentlich unterschätzt. Ich sehe ihn da nicht weit von Köster entfernt. Köster wirkt schnell überspielt, fängt dann an Fehler zu machen. Für mich ist Grgic der spannendere Spieler.
Wenn ich als Flensburg meine Mannschaft um Pytlick herum baue hole ich nicht Grgic…
Köster, Johansson, Skipagøtu, Madsen. Das passt schon, Köster bringt da nochmal ein neues Element rein. Hoffentlich bringt er auch seinen Trainer mit.
Pajovic und die sportliche Leitung werden einen taktischen Plan haben, die Mannschaft um diese beiden Spieler herum zu bauen.
Ich sehe weder bei Köster noch bei Johansson die benötigte Weltklasse.
Auch für das Profil, das der THW nach Dule braucht? Und im Hinblick auf die Kaderstrukur, wenn man schon Johansson hat?
Köster passt da schon sehr gut rein, auch wenn ich Grgic extrem mag.
Ich glaube, dass man um die stärksten Spieler die Mannschaft herum baut. Beide Jungs sind als Führungsspieler angedacht. Daher vergleiche ich in erster Linie die individuelle Qualität und das Potenzial
Es ist besonders, dass er so lange geblieben ist. Der nächste Spieler wird diese Lücke füllen.
Herzlichen Glückwunsch, langsam bekommt man das Gefühl immer wenn Flensburg einen guten Transfer macht legt Kiel noch einen obendrauf.
Bloß dass Grgic besser ist als Köster
Endlich mal wieder Euphorie drin. Freue mich!
Bergholt günstiger als Golla
Gehen wir davon aus, dass Minne auch noch kommt. Dann sind das schon vier ähnliche Spieler auf RM/RL, eine Herausforderung für den Trainer. Aber Pajovic hatte bei Österreich ähnliche Rollen, von daher traue ich ihm das zu. Spannend! Nun noch einen spielstarken RR, bitte!
Hammer! Glückwunsch!