Die NADA übertreibt maßlos.
Ach ja, man sollte keine
in der Handballecke benutzen.
Ach ja, man sollte keine
in der Handballecke benutzen.
Jetzt nur noch Elahmar halten.
Nochmal: Radic ist nicht so gut wie weg. Er trainiert weiterhin die B2, was eine sehr wichtige Aufgabe ist und macht, noch viel wichtiger, die Zusammenarbeit mit den Schulen! Zu behaupten, Slowik wäre ganz weg, wäre wahrer, da er immer noch weniger Aufgaben hat. Und auf die Idee zu behaupten, Slowik wäre ganz weg, würde auch niemand kommen, wäre Ja auch dumm.
Das ist Unsinn, schließlich war das ein Noteinkauf und niemals unter der Planung drei Kreisläufer gedacht.
Das ist nächstes Jahr unter normalen Umständen einfach einer zuviel wenn es nur um die Position des Kreisläufers geht.
Natürlich war Macke ein Notkauf, aber man sieht: dieses Jahr hat man drei Kreisläufer gebraucht. Um dem Bedarf eines Notkaufes vorzubeugen, geht man wahrscheinlich nächste Saison einfach mit drei Kreis zu Beginn rein.
Heinl wird auf keinen Fall wechseln. Entweder weiter Flensburg oder Karriereende, denn entweder hat er das Profiniveau, dann kann er auch bei dem Verein weiter spielen, wo er immer war, oder nicht mehr, dann hört er auf. Und mal ehrlich: dieses Jahr hatte Flensburg auch drei Kreisläufer. Nur dann haben wir halt statt Macke Toft Hansen. Um drei Wettbewerbe zu spielen, braucht man das auch.
Meiner Meinung nach sollte Flensburg mit einem nun wieder fitten Team und der höheren Anzahl an Fans leicher Favorit sein. Kleinigkeiten werden den Ausschlag geben.
Was für ein Quali-Marathon, aber da muss man eben durch ![]()
Und wie viele fliegen raus?
Vielen Dank, nur da steht leider auch nicht drin, wie viele bei den Qualiturnieren nächste Woche weiter kommen ![]()
Gibt einen Verein 100 km östlich der nun seine "Kooperation" ausweiten kann
![]()
Wie meinst du das?
Edit: Ach so, Rimpar ![]()
![]()
Naja, weiß nicht, ob Karrer noch so viel mit denen zu tun hat.
Wie ist denn der Modus? Sorry, wenn die Frage schon mal aufgetaucht ist.
Damit hat die Akademie meiner Meinung nach den bestmöglichen Trainer geholt. So ein fachkudniges Triumvirat (Radic, Slowik, Karrer) stellt sonst eigentlich keine Jugendabteilung.
Weil ich es weiß und deine falsche Aussage, dass Radic nicht mehr Trainer ist, nicht stehen lassen konnte. Für die A-Jugend wurde als Nachfolger übrigens ein sehr, sehr guter Ersatz verpflichtet ![]()
Steht nirgendwo, ist halt so.
Radic hat die Akademie nicht verlassen. Er trainiert die B2.
Ja also bitte, mitten in der Zeit, wo der ältere Jahrgang seinen Abschluss schreibt. Dann muss man eben nach hinten gehen und die Grenze Ende Juni aufbrechen.
Mann darf auf jeden Fall auf nächste Woche gespannt sein. Sehr schwach, dass die ganze Quali genau in der Abiturzeit gespielt wird. Da sollte sich der Verband mal was überlegen.
Wie schätzt ihr die Chancen von den baden-württembergischen Teams im Vergleich zu den bayerischen Vertretern ein, die ja bei der Quali alle relativ gleich stark waren?
Probiere es mit einem anderen Browser.