Ein Achtelfinale Dänemark vs Frankreich wäre doch mal eine nette Sache!
Beiträge von Beuger
-
-
m arabischen Livestream (übrigens mit Ivano Balic als Experte) wurde eben übrigens eine Szene analysiert, wo Heinevetter beim Stand von 20:20 einen Ball hält und Grötzki daraufhin den Gegenstoß zur Führung verwandelt. Heine wirft den Ball dabei, auf der Torlinie sitzend, nach vorne. Mit Popo auf der Torlinie eine weite Ausholbewegung nach hinten, mit Torlinientechnik wäre das ein ziemlich dämliches Eigentor gewesen. Schwein gehabt, daß die Schiris schon wieder auf dem Weg nach vorne waren. Daß das einem Torhüter auf diesem Niveau passiert, ist erschreckend.
Also gibt es nicht nur in Deutschland Regelunkenntnis auf dem Kommentatorenplatz. Der Torwart kann kein Eigentor machen, wenn er den Ball in der Hand hat. Das steht im Regelwerk. -
Hier ist noch einer in der Art, von Bill Simmons, vielleicht der bekannteste Sportjournalist der USA.
The London Chronicles, Vol. 2: Handball! (Handball?) Handball! «
Geschrieben zu Olympia 2012.
-
Löbliche Ausnahmen waren hierbei nur die Titelkämpfe in Deutschland, Österreich und Dänemark...........
Schau dir mal die soziale Struktur in Deutschland, Österreich und Dänemark an. Na, fällt dir was auf? Btw waren die Hallen auch in Schweden und Norwegen gut gefüllt. -
Wie viele Fangfehler wurden denn da bitte von beiden Seiten gemacht?? In der entscheidenden Phase Seattle dann eben mit weniger von diesen

-
Schweden als Weltmeister, im Endspiel vielleicht je nach möglicher Konstellation gegen Frankreich oder Dänemark - wäre top.
Auch wenn die Schweden in der Vorbereitung zweimal den Dänen unterlagen, waren sie aber beide Male spielerisch nicht unbedingt schlechter ... obwohl das zweite Spiel ergebnismäßig derb in die Hose ging. Die Wahrscheinlichkeit, dass der neue Titelträger aus den ersten beiden Vorrundengruppen kommt, ist momentan m.M.n. nicht sehr hoch.
Zustimmung. Kroatien und Spanien zeigen bisher doch eher blasse Leistungen im Vergleich zu den spielstarken Teams aus den Gruppen C und D. Dazu kommt, dass hier größtenteils die besseren Keeper spielen. -
Mir leuchtet das auch ein, und ich frage mich, warum man dann derart großmundige Versprechen gemacht hat.
-
Dachte ich bis heute 17 Uhr auch!!!
Wie gesagt: "Dachte ich"
Aber nur "minus eins" gegen Deutschland, dem Land mit der stärksten Liga der Welt, da kann die Degeneration noch nicht so weit fortgeschritten sein.

Gruß Graphit-Teller
Ja ich muss sagen, Russland hat mich auch extrem positiv überrascht, besonders die disziplinierte Abwehr. Früher wurden hier viel mehr individuelle Fehler gemacht. -
Ich glaube das, weil es im Osten drei Teams gibt, die wirklich abgeschlagen sind. Im Süden nur eines und ich sehe Neustadt auf keinen Fall als stärker an als bspw Fürstenfeldbruck.
-
Die IHF anscheinend.
-
Im Süden würde Neustadt sowas von absteigen.
-
dito.... verstehe ich auch nicht. Eine Überraschung ist das wirklich nicht, auch wenn von Gastgeberseite etwas anderes angekündigt wurde.
Das ist es doch gerade.. Katar hat die WM unter anderem deswegen gekriegt, weil sie versprochen haben, dass kein Platz leer bleiben wird. -
Mainstream Weltbild? Klingt ja wie "Lügenpresse", "wir sind das Volk" oder "Merkel muss weg".

-
120.000 Fans ist doch für einen Pay TV Sender gar nicht so schlecht.
-
Und wer verwarf fünf in den ersten 20min?
Du merkst es hoffentlich selber: Gensheimer hat manchmal wahnsinnig gute Tage, da wechselt man natürlich nicht, und manchmal wahnsinnig schlechte. Genau deswegen ist es fatal, keinen Ersatzmann dabei zu haben. Wenn er einen schlechten Tag hat, muss er halt weiter spielen. Das hat er aber nicht immer, bzw sogar weniger oft als viele andere Spieler.
-
Ich würde nur mal empfehlen, im "WM 2015 in Katar" Thread bis zu den Island spielen zu scrollen. Der einzige mit der Meinung bin ich nunmal nicht
und was macht man, wenn Gensheimer eine rote Karte früh im Spiel sieht? -
Wie schlecht ist denn bitte die Stimmung bei allen Spielen?
-
Sehr großer Fehler, Gensheimer ohne Backup auszustatten! Nach den schlechten Leistungen, die er gezeigt hat, finde ich das unverständlich.
-
Erschreckend fand ich, dass zehn Minuten vor dem Ende kaum noch Zuschauer in der Arena gewesen sind.
Die waren wahrscheinlich alle schon bei der Kaviarlachs-Verkostung mit Champagner-Empfang im Foyer! -
Weiß jemand etwas, wie viele Fans aus den teilnehmenden Ländern in Katar bei den Spielen anwesend sein werden?