Also bei Amateurteams wirst du da nicht fündig werden. Ganz einfach deswegen, weil es wahrscheinlich sehr viel kostet, und die Spieler zweitens nicht den Fitnesszustand haben, wo solche Geräte sinn machen. Die müssen sich erstmal auf die Grundlagen des Krafttrainings fokussieren, und das geht mindestens bis 3. Liga. Bei Profiteams könnte da schon anders aussehen.
Beiträge von Beuger
-
-
Wenn du einen Adblock besitzt, kommst du aber auch mit Seiten wir firstrow oder frombar ganz gut klar

-
Rimpar
Auch wenn ich kein Rimpar-Fan bin, muss ich die hier doch mal verteidigen. Rimpar liegt 10km von Würzburg entfernt und trägt die Hälfte seiner Heimspiele in der 3000 Zuschauer fassenden s.Oliver Arena aus. Im Falle eines Aufstiegs, oder auch, wenn man in die Richtung will, wird man alle Spieler in jener austragen. Die Halle ist auch immer fast voll, weniger als 2500 sind nie da. Da ist also Potential vorhaden. -
Mach doch mal andere Sportarten im Training.. Tischtennis, Badminton, etc, das schult die Wahrnehmung
oder mach Torwarttraining für die ganze Mannschaft (jeder soll sich mal ins Tor stellen). -
Kaufmann würde dem TVG definitiv gut tun.
-
Ersteres.
-
Warum hat der TVG nicht das Zertifikat für Jugendarbeit erhalten? Finde das total unangemessen, meiner Meinung nach gehört man immer noch zu den Top 10 in diesem Bereich, wenn nicht Top 5.
-
Auch wenn ich mich wiederhole: Kenny wird ein Fuchs. Leider ist es so, dass die HSG die Leistungsträger nicht halten kann. Andi Wolff wäre auch weg, wenn sich Melsungen ihm gegenüber nicht so schäbig verhalten hätte und von einem Handschlag-Abkommen nichts mehr wissen wollte. Letztlich hatten sich alle Alternativen zerschlagen. Deswegen bleibt er in Wetzlar. Da muss man aber nicht jammern. So ist Profihandball
Kannst ja mal bei Großwallstadt nachfragen, ob die ihre Leistungsträger halten können
-
Rödelsee ist auch erst gerade in seinem zweiten Jahr 3. Liga der Vereinsgeschichte. Den Bus hatten sie in der Bayernliga auch schon.
-
Respekt dass ihr in der 3. Liga 1800 Zuschauer auf die Beine kriegt!
-
Und zu welchem Verein?
-
Rimpar hat einen Etat zwischen 5 und 600.000€ und sind Dritter
Warum? Weil sie die letzten sieben, acht Jahre, als sie noch in der Landesliga waren, professionell gearbeitet haben. Jetzt haben sie sogar auch eine Zweite in der Bayernliga. -
Damit meinte ich doch nicht, wie viel er ausprobiert. Ich meinte, wie die Fans in Deutschland die Mannschaft vorgestern noch in den Himmel jubeln und gestern verdammen. Sowas nervt einfach.
-
Gestern hü, heute hott - können wir mal aufhören, täglich das Wasser von heiß auf kalt und umgekehrt zu drehen, sondern uns damit zufrieden geben, dass beides TESTSPIELE waren?
-
Gensheimer hat in den ersten 20min 4 Bälle verworfen.
-
Ich sehe es ähnlich wie Geige. Wir brauchen ein hohes Niveau in der 2.BL und wer das, sportlich UND wirtschaftlich gesehen nicht mitbringt, hat da eben nix verloren. In NES lag es zudem mehr an der Unfähigkeit der Führung, neue Sponsoren zu ergattern, als an den Auflagen für die 2.BL, die wahrlich nicht so hoch ist. Warum hat bspw bei den Rimpar Wölfen vor zwei Jahren niemand davon geredet, dass man evtl nicht aufsteigen kann? War deren Etat so viel höher? Ich glaube nicht! Der Unterschied ist, dass hier professioneller und langfristiger gearbeitet wurde als in NES und das sind dann die Früchte.
-
Anscheinend reicht es für 20 Vereine!
-
Dann mal schauen, wie es bei der WM ist

-
Danke!
-
Für die HBL vielleicht (obwohl ich da noch keine positiven Auswirkungen bemerken konnte), für den deutschen Handball ist es sogar schädlich.
Arbeitest du bei der HBL oder warum kannst du dir da so sicher sein?