Habe mal die zusätzlichen Streams (also die, wo das Spiel nicht schon im Free-TV läuft) für November herausgesucht:
Basketball: 5 (wobei bei einem nicht klar ist, ob es Free oder Pay ist)
Nämlich wo kann man die schauen?
Habe mal die zusätzlichen Streams (also die, wo das Spiel nicht schon im Free-TV läuft) für November herausgesucht:
Basketball: 5 (wobei bei einem nicht klar ist, ob es Free oder Pay ist)
Nämlich wo kann man die schauen?
Denkfehler: im Handball gibt es wesentlich mehr gratis-Streams als im Basketball!
Ein bisschen muss ich StemboatWilli zustimmen. Jeder regt sich über Sky auf, will aber gerne ein Bezahl-Angebot von allen Spielen der Bundesliga. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit die Kuh kaufen wenn man nur die Milch haben will usw. Ich kenne keinen Handballfan, der sich nullkommanull für andere Sportarten interessiert und bei Sky Sport wird nur die Sport-Elite übertragen. Oder verfolgt ihr als Handballfans gar keine anderen Sportarten intensiv? Kann ich mir nicht vorstellen!
Ich bevorzuge die Fernseh-Situation im Handball ggü der vom Basketball. Ich kann mir als nicht verdienender kein Pay-TV leisten. Deshalb fiele für mich auch das Angebot der Telekom flach, wenn es das im Handball gäbe. Im Handball gibt es sehr viele Spiele im Free-TV. Zu Toyota-HBL-Zeiten gab es immer nur dienstags ein Spiel. Da ich da Handballfan geworden bin, ist die Situation mit den Gratis-Streams der Himmel für mich. Wenn man noch die richtigen Seiten kennt, wo man CL schauen kann, kommt man auf drei bis vier Spiele pro Woche im TV und das ist absolut in Ordnung.
Schwache Zuschauerzahlen auch der ausländischen Teams. Kommt ja gerade mal so an eine Bundesliga-Mittelfeldmannschaft ran.
Na dann Prost!
Ich bevorzuge Bier.
Vielleicht eine Verpflichtung von Andreas Palicka? ![]()
Ich wäre dafür, Kisum für diese Saison zu behalten. Wer weiß, wer sich noch alles verletzt? Dann kann man ihn immer noch ausleihen.
Drott Andersson eine Sperre?
Denke ich nicht. Nach Regelwerk ist so ein Zusammenstoß eine rote Karte ohne Sperre.
Eben. Das ist hier der falsche Thread. Bezirksoberliga männliche E-Jugend? Da ist nicht das Ergebnis kurios, sondern die Spielform an sich. In der E-Jugend geht es doch nicht um Ergebnisse, sondern darum, das Spiel zu verstehen und die Grundbewegungen zu perfektionieren. In meiner Handballregion wird deshalb nur in Turnierform gespielt und die Ergebnisse werden auch nicht im SIS / nuLiga veröffentlicht.
Richtig so. In der E-Jugend Ligen zu haben, ist eigentlich schon wider der Entwicklung unseres Sportes. Da sind solche Ergebnisse dann auch nicht mehr kurios.
Warum spielt man in der E-Jugend überhaupt Runde? Ist doch komplett sinnlos
Kohlbacher ist einer der fünf besten deutschen Kreisläufer meiner Meinung nach.
Wäre er nicht was für die SG?
Krauß für mich ein Schauspieler
Korrekt. Früher wars noch viel schlimmer, glaube er lag phasenweise länger auf dem Boden als die ganze gegnerische Mannschaft. Dazu noch das ewige provozieren. Austeilen, aber nicht einstecken können.
Euer Hallensprecher ist nen Ei
"Auf geht's Fans, auf geht's Rimpar, auf geht's Würzburg, auf geht's Unterfranken, ihr seid der achte Wolf!"
Dem Vernehmen nach soll es bloß um die laufende Saison gehen, weil er ab Sommer in Veszprem unterschrieben haben soll.
Quelle?
Gehört zwar eher in den SG-Thread, aber ich schreib das trotzdem hier:
1. So jung ist Möller auch nicht. Wenn ich mich nicht täusche, wird er bald 26.
2. Irgendwie macht er unorthodoxe Bewegungen. Klar, kann auch von Vorteil sein, sie Heinevetter, aber so erfolgreich war er damit bis jetzt noch nicht.
3. Ich denke schon, dass Ljubo Talente fördert. Siehe u.a. Lukas Blohme, Michael Nicolaisen, Radivojevic, Hampus Wanne (der ja von Anfang an gespielt hat) die ja deutlich jünger sind. Im Endeffekt schlussfolgere ich deshalb, dass es schon seinen Grund haben wird, wenn er ihn in so einem Spiel nicht schon zur Halbzeit bringt, wo mit Möller auch 100%ig nichts angebrannt wäre. Ich vertraue ihm da und ich denke, er weiß, was er da tut.
Wenn Möller so ein Talent ist, warum macht es Vranjes dann nicht so wie es bei Beutler gemacht wurde?
Bin noch nicht von Möller überzeugt. Wenn er so ein ultra krasses Talent wäre, würde Ljubo ihn auch einsetzen, das steht außer Frage. Da er anscheinend noch nicht das Vertrauen hat, muss er augenscheinlich noch viel im Training dazu lernen, bevor man ihn auch mal in einem wichtigeren Spiel einsetzen kann. Jetzt merkt man, was wir an Sören Rasmussen hatten.
Was hab ich gesagt? Flensburg on top!!
Hier fände ich die SG echt net schlecht.
Der Deutschlandfunk nennt Zahlen zum Sky-Deal:
Interessant! Ob sich dann überhaupt noch ein Antritt in der CL gelohnt hätte?