Beiträge von Beuger

Warum ich mich gegen Gensheimer entscheide, ist ja klar, oder? ;) Meinetwegen könnt ihr gerne Klein und Gensheimer austauschen.
    Auf den Rückraumpositionen sehe ich aber wenig Alternativen. Wen wollt ihr auf Halb Links und auf Mitte haben, der der Mannschaft akut weiterhilft? Suton war Torschützenkönig in der 2. Liga, eine der besten 5 oder zumindest 6 Ligen der Welt! Hätte das Haaß geschafft? Ich denke nicht! Fäth ist eine Überlegung wert. Wenn er fit ist, ist er natürlich gesetzt, den Eindruck hatte ich aber die letzten Monate nicht. Glandorf habe ich auch bewusst rausgelassen, aufgrund seiner Einstellung zur Nationalmannschaft ("ich weiß nicht, ob ich nochmal spielen will"...). Und wen wollt ihr sonst auf Mitte und Halb Links lieber haben?

Zitat

Ein Mittelweg ist es die derzeit besten Spieler zu nominieren.

Nein, das ist das Extrem, was mir gegenüber steht. Ein Mittelweg wäre es, nicht gleich fünf Junioren Europameister zu nominieren, sondern nur zwei oder drei, aber ich schlage eben vor, ihnen sofort Verantwortung zu geben.
    Ein Beispiel: Fabian Wiede hat schon einige A-Länderspiele auf dem Buckel. Wenn er der einzige wäre, den Sigurdsson jetzt aus dem Kader der Junioren-EM nominiert, würde keiner sagen, dass er ungerechtfertigt drin ist. Aber: Wieder war auf keinen Fall überragend während der EM! Im Gegenteil, Kohlbacher, Suton, Ernst, Kunkel und Drux waren größtenteils sogar überzeugender. Deshalb sollte man meiner Meinung nach allen genannten eine Chance geben und nicht nur Random ein oder zwei.

Doch, täte man. Warum nicht? Wiede hat ja schon A-Natio gespielt btw. Ich finde, man muss die Altlasten loswerden und deshalb habe ich mich für einen erfahrenen und einen jungen Spieler pro Position entschieden. Meiner Meinung nach ist dies die richtige Mischung für die Zukunft.

Ich dachte wir haben ein langfristiges Ziel? Und da sollten die Talente eben aufgebaut und mit reichlich Erfahrung ausgestattet werden. Auf Mitte könnte man in der Tat auch über Mimi Kraus oder Tim Kneule nachdenken. Sonst halte ich aber keinen für sinnvoll, schon gar nicht Haaß oder so.
    Ich habe mich auf Links Außen für Klein und gegen Gensheimer entschieden, weil er abwehrstärker ist und meiner Meinung nach der bessere Kapitän wäre, weil ich ihn von außen für eine sehr gute Persönlichkeit halte.

Ich hoffe so:
    TW: Hier wird nicht lange rumlamentiert, die besten werden nominiert. Lichtlein als erster und Heine als zweiter Keeper.
    LA: Yves Kunkel und Dominik Klein
    RL: Finn Lemke und Paul Drux
    RM: Tim Suton und Steffen Weinhold
    RR: Fabian Wiede und Kai Häfner
    RA: Patrick Groetzki (zur Zeit unverzichtbar) und Tobias Reichmann/Johannes Sellin (kann mich nicht entscheiden)
    KM: Patrick Wiencek und Jannik Kohlbacher
    Abwehr: Jacob Heinl.

Frischer Wind muss her.

Jo, die RTK musst du kaufen. Evtl könnte ich dir auch was per Mail zukommen lassen, schreib mir am besten mal ne Party wenn du Interesse hast.
    Auf jeden Fall nicht vergessen genug zu essen!
    Hast du eher einen tiefen Schwerpunkt oder bist du eher v-formig (If you know what I mean)

Wie soll das denn gehen? Die Stange muss ja parallel bleiben, sonst ist es ja keine richtige Technik! Also kann rechts nicht mehr bewegen als links, weil sonst die Stange ja schräg sein würde! Physik 8. Klasse.

Wie auch immer, ich bin jetzt raus hier, viel Spaß bei euren Splits und Maschinentraining. Broscience siegt :nein:

muskuläre dysbalancen zwischen den zwei körperhälften werden im übrigen nicht nur durch einseitige belastungen forciert, sondern auch durch langhanteltraining! weil die stärkere seite immer die schwächere ausgleichen wird. willst du das verhindern, musst du schon mit kurzhanteln trainieren ...

What?! Drückst du beim Bankdrücken nur mit rechts und links lässt du unten?! Du laberst einen Bullshit das gibt's ja gar nicht, no offense..