Ich finde es erbärmlich, wie manche hier ihre Feindseligkeit gegen den HSV durch Diffamierung ausleben. Zumal hier die beiden noch recht jung und übermotiviert sind (22 und 23). Wenn man das mit den Fehlwürfen und schlechten Leistungen sooo wichtig nimmt, warum diffamiert man nicht auch gleich die Nenadic, Gustafsson und Olafsson? Weil sie vermeintlich ja sooo viel weniger verdienen und daher keine großen Ansprüche an sie gestellt werden müssen? Oder weil sie schlicht bei einem guten™ Traditionsverein® spielen? 
Sag mir einen, der so eine Wurfquote wie Djordjic hatte bei so vielen Versuchen? Wenn man nicht trifft, sollte man das Schießen auch einstellen. Hier dazu eine ganz einfache Rechnung:
Spieler A wirft 6 Tore in 15 Versuchen.
Spieler B wirft 3 Tore in 5 Versuchen.
Spieler A spielt auf RL, Spieler B auf RR. Die Position macht also keinen Unterschied.
Die durchschnittliche Angriffseffektivität beim Handball liegt bei ~50%. Spieler A hat eine Angriffseffektiviät von 40%, Spieler B von 60%. Spieler A hat zwar doppelt so viele Tore geworfen, jedoch bei weitem nicht so gut gespielt. Er hat seinem Team geschadet, da er unter dem Durchschnitt der Anngriffseffektivität geworfen hat. Um es noch ein bisschen zu veranschaulichen: Pro Angriff fallen im Handball ~0,5 Tore. Spieler A hat 0,4 Tore pro Aktion geworfen, Spieler B 0,6. Wer hat also besser gespielt?
Um Handball zu verstehen, muss man auf die Effizienz gucken, nicht auf die Absolutheit. Deswegen hatte ich auch schon einen Statistik-Thread aufgemacht. Ich verstehe nicht, warum Djordjic in den Himmel gelobt wird. Er hat 0,42 Tore pro Aktion gemacht und damit Hamburgs Schnitt auf jeden Fall unterboten. Die absolute Toranzahl ist dabei nicht ausschalggebend.
Komplett kann man das alles natürlich erst erfassen, wenn man auch die Assists u.ä. zu den Aktionen dazuzieht (und dann folgerichtig natürlich auch die Ballverluste). Das geht im Basketball schon, im Handball aber leider noch nicht. Solange werden wir wohl noch warten müssen, bis wir einen Spieler endgültig bewerten können...