und warum sollte der nicht zB aus flensburg kommen
Weil andere besser sind ![]()
und warum sollte der nicht zB aus flensburg kommen
Weil andere besser sind ![]()
Der arme! ![]()
Mögliche Ersätze: Barachet, Weinhold, Dolenec, ...??
vor allem aber gehe ich einfach mal davon aus, dass die rnl diese saison nicht wieder die verletzungsseuche haben werden
Immer diese Mär, dass die Löwen die meisten Verletzungen hatten aus dem Spitzen-Quintett. Was ist denn bitte mit FLensburgs Hinrunde? Wir hatten teilweise nur 3 Rückraumspieler im Kader, von denen einer 40 Jahre alt ist.
Lieber solche Gegner als eine Hammergruppe. Weiterkommen ist erstmal wichtiger als Zuschauerzahlen.
Meinst du in die A-Nationalmannschaft?
Natürlich ist Petersson kein reiner Abwehrspezialist (wie Roggisch, Jernemyr, Dinart, Morros usw.), aber meine tiefe Überzeugung ist, dass es aktuell keinen besseren Abwehrspieler auf der Halbposition gibt als ihn!
Mit 1,89m Größe? Die spielt immer, besonders in der Abwehr eine Rolle. Matürlich macht er Einiges mit Beinarbeit wett, aber ihm fehlt die körperliche Komponente, um ganz groß rauszukommen. Sonst hätte er in den letzten Jahren auch nicht 2 mal seinen Verein gewechselt und würde auch wo anders als bei den Löwen spielen, denn der weltbeste Abwehrspieler, der auch offensiv mehr als tauglich ist, würde locker ein Team wie Kiel, Barcelona, Madrid oder Paris finden (die suchen im Übrigen noch einen RR).
Plaue ist zwar ein Riesen Talent, aber ob er im Weltklasse Bereich mit seinem Auge mithalten kann?????
der (meiner Meinung nach) weltbeste Abwehrspieler Petersson
Rad ab? Mich wundert es nicht, dass du Löwen Fan bist (und ich sage, dass Petersson nicht der weltbeste Abwehrspieler ist als SG-Fan!!)
Das ist wohl nur der erste Schritt. Der nächste wird kommen.
Hinter Bardina steht noch ein großes Fragezeichen. Das ist alles sehr kurzfristig. Aber ich glaube ich nicht, dass er für einen Aufstiegsanwärter in Liga 2 das Potential hätte.
Französisch -.-
THW Kiel
Der Atmann ist hammer!
FC BAYERN MÜNCHEN ![]()
(Trotz Satirewarnung: Wann Österreich bei uns etwas kaputt gemacht haben soll erschließt sich mir nicht. Nach Königgrätz waren die doch immer lieb.)
Denk mal so an 1933...
EInige Vorschläge (Achtung, Satire):
1. Österreich. Österreich hat bei uns viel kaputt gemacht, jetzt können sie uns ruhig mal was zurückgeben.
2. Weißrussland. Diktaturen haben einfach keinen Platz in so einem demokratischen System wie der EHF!
3. Russland. Die sind doch eh nicht Europa.
4. Montenegro. Lass die für diese EM mit Kroatien oder Serbien fusionieren, können die sich sogar aussuchen.
5. Wir machen einfach eine 5er-Gruppe. Der Clou: Alle deutschen Spiele werden in Flensburg ausgetragen. Und nicht nur die deutschen: Im Norden von Dänemark sind eh schon genug Austragungsorte. Also können wir uns auch gleich die Gruppe aussuchen.
Nachdem die Deutschen raus sind, supporte ich ab nach der Gruppenphase bedingungslos Gruppe A ![]()
Ihr wollt echt die Stimmung in Mannheim als gut bezeichnen? Was können die Fans da? Im Takt in die Pappklatschen hauen, und ich war schon mehrmals dort (vorzugsweise gegen Flensburg, einmal vor 2 Jahren gegen Balingen). Schaut mal in ein paar andere Arenen, da sieht das ganz anders aus...