Genau das dachte ich mir auch. Zechel war logisch, im Rückraum hätte ich lieber Michalczik statt Stutzke gesehen. Zwar sehe ich Michalczik auf keinen Fall auf RL, allerdings können und werden auch auf jeden Fall Knorr und Witzke diese Position im Turnier spielen. Was mich wiederum dazu bringt, dass der Ausfall von Heymann eher eine Chance für Lichtlein als 5.Mann für RL/RM bietet und wir sowohl Stutzke als auch Michalczik eh vorne nicht gesehen hätten.
Und wenn man nur die Abwehr sieht, scheint Stutzke auf jeden Fall konstanter performt zu haben in der Hinrunde als Michalczik, der ja auch oft ausgefallen ist.
Ich fände also gut, wenn Lichtlein den Platz Nr.15 bekommt, sodass es also einen Zweikampf zwischen Zechel und Stutzke um den 16.Platz als Alternative für den Innenblock gibt. Und da sehe ich dann tatsächlich Stutzke vorne, alleine schon, weil er mit Fischer einespielt ist.
Zechel wäre dann nur Ersatzmann (Nr.17). Im Angriff wird es sowieso schwer mit Einsatzzeiten bei Golla und gerade Fischer als Konkurrenz, in der Abwehr hätte man dann mit Golla, Fischer, Köster und Stutzke auch genügend Alternativen, zumal Golla in der Abwehr vermutlich eh wieder jedes Spiel durchspielen muss.