Ich bin hier eigentlich gespannter als am ersten Spieltag, weil wir auswärts, fast egal gegen wen, sehr viel unstrukturierter waren als zuhause. Es wäre gut, wenn man das Spiel diesmal mit dem Bus mitnehmen kann.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Naja, weil du den Punkt mit dem Anwurf offensichtlich gewollt ignorierst. Das nervt doch auch. Warum machst du das?
-
Wenn das der finale Punkt sein soll, verstehe ich nicht warum du das hier diskutiert hast. Fehlentscheidungen wird es immer geben. Egal welche Hilfsmittel man hat.
+das man hier halt eh falsch gelegen hätte, wenn das Tor gezählz hätte, weil der Anwurf falsch war. Wäre das dann der "Skandal" gewesen?
Das war ist nämlich der Beef den ich mit Rheiner habe (für die white knights hier)....seine Kritik an Schiedsrichterentscheidungen ist fast immer so maximal, dass es fast egal ist ob er Recht hat. Diese Standards kann niemand erfüllen und wir hätten bald keine Schiris mehr. Was ich halt bei jemandem mit vorgeblich diesem Background sehr diskutabel finde.
Handball ist ein komischer Sport, der fast nicht fehlerfrei pfeiffbar ist. Dieses ständige skandalisieren an jedem Spieltag und das seit Jahren nervt einfach viele hier. Das geht eben auch und vor allem von Rheiner aus. Das ist eine Feststellung. Nichts persönliches. Da das sich mit Dyn genauso verhält, können das sicher auch Leute nachvollziehen, die sich nicht mit Schirikram beschäftigen.
-
Also habe ich das richtig verstanden? Diese Diskussion um Ball wann drin ist im Grunde egal, weil falscher Anwurf und wenn man das ignoriert um sich über die dadurch irrelevante Entscheidung des Torzeitpunktes aufzuregen, hatten wir hier eine korrekte Anwendung des Videobeweises, aber eine falsche Hallenuhr?
-
Nun, er hinkt heutzutage. Ene der 2000er bzw. anfangs 10er war man mit Hamburg den anderem finanziell schon stark voraus. Bei Magdeburg oder Flensburg gab es aus unterschiedlichen Gründen massive Einschnitte, Lemgo auch usw.
-
Die App ist auch furchtbar gerade. Über Liveticker ist gar nicht nachzudenken, die Spiele werden nicht mal geladen.
Da die in ihrem Aufbau seit Jahren identisch ist, fragt man sich echt wie das so verkacken können.
-
Sollte nichts anbrennen.
-
Buric hat es aber auch nicht leicht gehabt. Es gab in der Halbzeit viel weniger Konsequenz in der Abwehr. Viele Pässe kamen durch und manchmal sind die Erlanger einfach ohne richtigen Kontakt durchmarschiert. Das wurde gegen Ende ein bisschen besser, aber zunächst gewannen die Erlanger die HZ2 ja.
-
-
Könnt nehr Tempo sein find ich.
-
Standard ist jetzt eine el3ktronisches Ticket über QR Code. Das wird jetzt bei 98% der Besucher ausgelesen. Kann ja auch sein, dass alles super funktioniert....
Das Schöne ist, dass man seine Tickets jetzt ganz einfach weiter leiten kann.
Das finde ich eigentlich auch praktischer
-
....und dazu das neue Ticketsystem. Im ungünstgen Fall bricht das Chaos aus. Wie heisst es so schön: Alles was schief gehen kann, wird auch schief gehen....Das Spiel hoffentlich nicht.
Könntest du das mal ausführen? Ich habe für das Spiel am 21.09. Karten gekauft und die sind mir als normale Tickets zugeschickt worden.
-
Dann müssen wir wohl in Zukunft bei jeder Berührung am Kopf des Gegenspielers mit einer roten Karte rechnen. Ich glaube nicht, dass dies zielführend wäre. Da wird die rote Karte gegen einen eurer zentralen Abwehrspieler nicht lange auf sich waren lassen.
Wir sind am Anfang der Saison, die Schiris frisch geschult bzw. gebrieft, was sie zu ahnden haben. Dies wird sich in Zukunft vermutlich wieder ändern.
Rote Karte nur nach Verletzung wäre zumindest eine Regel die den meisten neu sein dürfte.
-
Muss es ja auch nicht. Verletzungsgefährdend bedeutet ja nicht Verletzung. Ich finde es trotzdem übertrieben, vielleicht weil ich auch finde das er noch nie der schnellste war. Timing ist seine Stärke und das ist Rhythmus und nichts anderes.
-
Ich weiß ja nicht ob eine rote Karte immer zu diesen Maximalaussagen führen sollte. Dämlich eher das er durchgezogen hat, aber ob man generell zu langsam ist, kann man aus so einer Situation nicht wirklich ablesen. Abwehr im Mittelblock ist eigentlich immer ein Tanz auf der Rasierklinge.
-
Funktioniert der Ticker denn wenigstens zuverlässiger? Das war die letzten 2-3 Jahre nicht ideal.
-
Freundschaft!
Es gibt auch oft den umgekehrten Fall, dass die Topgegner am Anfang so frisch sind, dass sie ihre größere Substanz erst recht in einen hohen Sieg ummünzen.
Sicher, aber viele Meisterschaften und Abstiegskonstellationen werden bereits im September und Oktober entschieden.
-
Damit war doch eh nicht zu rechnen. Aalborg ist jetzt in der Lage die CL zu gewinnen. Da sind wir nicht.
-
Das ganze ist jetzt nicht so groß wie es hier gemacht wird. Die allermeisten User kriegen nie Verwarnungen oder temporäre Sperren oder müssen irgendwelche Punkte zählen. Keine Ahnung ob dieses System hier fair oder überkompliziert ist, aber die Leute die sich hier sehr viele Gedanken dazu machen, sollten sich vielleicht auch mal Gedanken dazu machen warum das für sie so wichtig ist.
-
So hoch legt die Latte für den Rechtsaußenbackup momentan ja sowieso nicht.
Von den 25ern dann also nun noch Smits und dann kommen hoffentlich auch schon ein paar 26er dran und dann ebenfalls hoffentlich nicht in die Richtung Trennung.