Emil wie schon mal vermutet hat bis 2029 verlängert. Tolles Signal und hoffentlich folgt Lukas auch noch.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Ja, das wäre ein noch deutlicheres Signal. Allerdings habe ich gehört, dass er sich bereits mit Vezprem einig sein soll.
-
-
Ja, das wäre ein noch deutlicheres Signal. Allerdings habe ich gehört, dass er sich bereits mit Vezprem einig sein soll.
Meine Info ist, das er bis 30 verlängern wird
-
Meine Info war das er eher verlängern wird, nach dem Rauswurf von krickau hab ich aber nix neues mehr gehört
-
-
Eigentlich passt Jørgensen perfekt zur SG, aber es ist natürlich verständlich, dass er aufgrund der unklaren Trainersituation zögert. Jakobsen hat ja wie man hört schon vor der Krickau Freistellung seinen Vertrag verlängert.
-
Wenn Jörgensen nicht bereits vor Krickaus Rauswurf bei einem der beiden unterschrieben hat, würde ich es für unwahrscheinlich halten das er das in der Zwischenzeit gemacht hat.
Die Situation in Flensburg wird in ein bis zwei Monaten schon klarer aussehen. Dann kann er beurteilen ob er den Weg weiter mitgehen will. Wir kennen ihn natürlich nicht, aber eine Kurzschluss oder Trotzunterschrift bei Vezprem aufgrund von Krickau würde ich kaum jemandem zutrauen....zumal er halt eh noch anderthalb jahre hier ist. Da müsste er durch.
-
-
Zumindest ist Jörgensen jetzt in einer sehr guten Verhandlungsposition. Mit dem Weggang von Golla wäre ein Abgang des zweiten Top Kreisläufers ein Schlag ins Kontor. Ein komplett neuer Mittelblock wäre eine riesen Aufgabe für das Management.
-
Meine Info war das er eher verlängern wird, nach dem Rauswurf von krickau hab ich aber nix neues mehr gehört
Ich hoffe Du behältst Recht! Sein Abgang + Johannes wäre kaum aufzufangen!
Und noch was anderes: Ich weiß nicht wie es Euch ging. Aber an diesem Spieltag hatten einige Vereine wieder eine Menge Glück, bzw. eine außerordentliche Tw-Leistung, die sich in Punkten niederschlug.
Mal sehen, wie sich das in der 2. Hälfte der Saison darstellt.
In meinen Augen ist in fast alle Richtungen noch eine Menge möglich. Einzig am Tabellenende scheint es ziemlich deutlich.
-
-
Zumindest ist Jörgensen jetzt in einer sehr guten Verhandlungsposition. Mit dem Weggang von Golla wäre ein Abgang des zweiten Top Kreisläufers ein Schlag ins Kontor. Ein komplett neuer Mittelblock wäre eine riesen Aufgabe für das Management.
Das war er schon vorher. Ausgeschlossen das die Frage nach Golla erstens nicht gefallen ist und das er keine Auskunft dazu bekommen hätte.
Die SG kann ihm nämlich auch die klare Nr. 1 für die nächsten Jahre bieten ohne Golla
-
LMS | Aymeric Minne : "C'est l'une de mes meilleures premières parties de saison de ma carrière" - HandNewsArrivé dans la cité des Ducs de Bretagne à 22 ans, le meneur nantais est sûrement dans la meilleure phase de sa carrière. Après une première partie de saison…handnews.fr
Aymeric Minne verlässt Nantes 2026 aufjedenfall. Er soll allerdings nur eine mündliche Einigung mit der SG haben.
-
-
Würde mich freuen. Warte ja seit Jahren vergeblich auf die Verpflichtung eines bestimmten Franzosen, und dieser hier tröstet mich etwas. 😃
Ich pflichte ihm bei, seine Performance gegen MD war schon sehr geil. Wir hätten dann mit Witzke und ihm zwei tolle Mittelmänner im besten Alter.
Und als stolze Besitzerin von Witzke bei Start7 bin ich mit seinen Leistungen durchaus zufrieden und freue mich auf ihn.
-
Abgesehen von der, für mich immer noch merkwürdigen Entscheidung Nico zu feuern, finde ich es herrlich, dass jetzt plötzlich alle "Experten" die SG gar nicht mehr auf dem Schirm haben. Das nimmt etwas den Druck von der Mannschaft und Eggi.
Die Situation nach der EM wird sicher eine neue sein, wenn man weiß welche Spieler (in der gesamten HBL) zu Verfügung stehen und wie die Trainerfrage bei der SG aussieht. Auch sind dann die Köpfe unserer Jungs etwas klarer als heute.
Wie bereits geschrieben, es sind nur 2 Punkte und 6 Tore bis P2 (ohne die Nachholspiele natürlich). Es bleibt also spannend
!
-
-
Abgesehen von der, für mich immer noch merkwürdigen Entscheidung Nico zu feuern, finde ich es herrlich, dass jetzt plötzlich alle "Experten" die SG gar nicht mehr auf dem Schirm haben. Das nimmt etwas den Druck von der Mannschaft und Eggi.
Die Situation nach der EM wird sicher eine neue sein, wenn man weiß welche Spieler (in der gesamten HBL) zu Verfügung stehen und wie die Trainerfrage bei der SG aussieht. Auch sind dann die Köpfe unserer Jungs etwas klarer als heute.
Wie bereits geschrieben, es sind nur 2 Punkte und 6 Tore bis P2 (ohne die Nachholspiele natürlich). Es bleibt also spannend
!
Ich glaube, daß das weniger mit der Entlassung zu tun hat, sondern mehr damit, daß quasi alle Mannschaften vor der SG mehr patzen müssen.
Die ungeklärte Trainersituation und das "gären" im Mannschaftsgefüge spielen aber sicher auch eine Rolle.
-
Ich glaube, daß das weniger mit der Entlassung zu tun hat, sondern mehr damit, daß quasi alle Mannschaften vor der SG mehr patzen müssen.
Die ungeklärte Trainersituation und das "gären" im Mannschaftsgefüge spielen aber sicher auch eine Rolle.
Weiss man alles nicht. Man guck sich an wie Kiel und Magdeburg ihre Minikrisen überwunden haben. Ausser gegen Magdeburg spielen wir alle Mannschaften gegen die es Punktverluste gab zuhause in der Rückrunde . Leitet sich natürlich auch ab, warum der Trainer nochmal gleich entlassen wurde.
-
-
Ljubomir Vranjes: "Zahlen nicht die höchsten Gehälter"Die SG Flensburg-Handewitt besitzt ein deutsch-skandinavisches Profil, doch bei den Finanzen können die Fördestädter nach eigener Aussage nicht die größten…www.handball-world.news
-
Olle Kamelle, stand schon im November im Konter (SG Magazin)
-
-
-
Wäre seltsam, da der Mann ja nicht einmal als Spieler jemals außerhalb der dänischen Handballkultur Erfahrung gesammelt hat und genau das ja einer der Gründe gegen Krickau war.
-
-
Der wird sicherlich Damentrainer in Budapest, Verein von Emily Bölk !
-
Mir ist der Gedanke Wandschneider bis Saisonende gekommen. Bundesliga Erfahrung.
-