....und dann auch schnell eine schlimme in Magdeburg.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Das ganze Geplapper, kann man doch sowieso nicht ernst nehmen. Es sind eine ganze Menge SCM-Anhänger in der HE unterwegs, mehr als von anderen Vereinen. Da wird auch gern und oft ein Gerücht produziert, das eigentlich keines ist, sondern persönliches Wunschdenken. Ist doch schon länger so. Hutecek wurde durch den TBV-Anhang ins Gespräch gebracht. Für den SCM überhaupt kein Thema und wenn, dann in der Warteschlange hinter denen, die bereits da sind und ganz bestimmt auch hinter Jonsson.
Das will ich damit sagen. Vermutlich SCM die erste Adresse für viele Spieler momentan in der HBL. Aber halt kein Paris, die dann schlichtweg noch was fünfstelliges obendrauf packen können. Vom höchsten Regal setzen sich Spieler nur auf die Bank, wenn das zutrifft Ein Kader hat nur so viele Plätze
-
Ich warte eigentlich auf die Verlängerung vom Sauger. Da wir noch 3 Heimspiele haben, kann man natürlich auch noch mehrere Filme zeigen.
Auf KM sind wir super besetzt. Claar würde ein Golla passen, ein Jörgensen evtl sogar noch besser. Aber das ist hier aktuell null Thema. Und bei den Verlängerungen hat man schon ordentlich drauf gepackt.
Naturlich war das das Thema. Lies dir die Posts vor meinem durch. Siehe Fischer
-
Nichts gegen Zehnder, aber wenn fast alles auf einen Spieler zugeschnitten ist, kommt sowas eher zustande. Ich bin gespannt wie er in Erlangen spielt.
-
26 läuft auch Gollas Vertrag aus, der dann 28 wäre. Ich nehme an das der auch sehr gut zum SCM passen würde.

Spass beiseite. Klar ist der Trainer ein Faktor und sicher auch die volle Kasse. Nur hat Magdeburg wohl kaum den Status von Barca oder Paris (der Vergangenheit), die einfach Summen aufrufen konnten, in deren Liga die HBL Clubs schlicht nicht kalkulieren konnten. Magdeburg wird nicht bei jedem Spieler das maximale aufrufen können und dann auch nicht immer das beste Angebot machen können.
Denn eines muss man auch sehen: wenn die Verträge der jetzigen Leistungsträger verlängert werden oder auslaufen....wird das teuer.
-
Irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, dass jeder "perfekt zum SCM" passen würde.
Zufällig auch jeder gute Spieler. Ob da vorher eine Systemanalyse durchgeführt wird jeweils?😉
-
Klar. Halbrechts wird hoffentlich besser. Aber für mich ist es das mentale was wichtiger ist. Wie schnell wir uns verunsichern lassen. Gestern stimmten ja Abwehr und Spielzüge....aber der erste verballert, der zweite usw. Dann kriegen wir natürlich auch Gegenstöße, aber auch im Positionsangriff konnte nan fest sehen wie die Lücken im Block plötzlich größer wurden.
Ich bin sicher das wir eigentlich nen Plan B und vielleicht auch c haben, aber solange zwei bis drei Fehler aus Offensive und Defensive einen Hühnerhaufen machen, haben wir gegen jeden Probleme.
In Hamburg werden wir die Gegner entweder überrollen oder das passiert wieder und dann gibt es wieder nur Kampf und individuelle Klasse, aber keine Mannschaft.
-
Macht man das in Flensburg nicht?
Ja, man verrät sich Geheimnisse im vorbeigehen.
-
Kiel ist nicht groß. Man trifft sich.
Klar und dann schnackt man über Gott und die Welt.
-
Absichtlich verlieren und Schonung mit Fokus auf andere Spiele ist nicht dasselbe. Aber macht euch nur lustig. Wenn ihr wüsstet. Ich muss immer wieder schmunzeln. Ist hier aber auch OT.
Wann soll dieses Gespräch denn stattgefunden haben das mit Spielern hattest? Ich habe es das erste mal nach dem Nordderby wahrgenommen von dir.
-
Starker Tobak! Wo bitte hat sich Kiel in der laufenden Saison unsportlich verhalten?
Das du das nicht checkst glaube ich dir nicht.
Ich finde nach vielen Jahren war auch nal ein neuer Trainingsspiel Running Gag fällig und euer Lager liefert.

-
Ich glaube nicht das wir das mit Absicht gemacht haben. Wir sind ja nicht Kiel.
-
WIe ein Uhrwerk. Sobald es nicht läuft, zerfallen wir sofort.
-
Leute 30.
Vorher passiert nichts.
-
Falls wir gegen Gummersbach nen 7m haben, wird er den dann werfen.
-
ER hat die freie Auswahl. Nich die Vereine die jemanden brauchen.

-
Was ganz anderes:
DHK steht als Aufsteiger in die dritte Liga fest.
Damit ist nun die von Vranjes erhoffte Konstellation der "Satelliten" fix. Zweitligist, Drittligist, Viertligist und dänischer Erstligist.
Ich bin mal gespannt wie sich das nun auswirkt. Spätestens im Sommer sollte man davon schon was sehen finde ich. Bisher hat man ja nur einen zukünftigen Außen in Dänemark "geparkt". Insbesondere unser polnisches Talent sehe ich dann ja eher in Liga 2 nächstes Jahr oder Dänemark.
-
Ich glaub aber auch nicht, dass das eine Sache des Geldes ist, wenn man ständig Kuschelinterviews führt, mit Kritik an allen Beteiligten sehr zurückhaltend ist, kontroverse Themen maximal grob umkreist etc. pp.
Das liegt am Fokus, den man hat - nicht am Geld.
Das war nicht das Thema. Es ging ja um die Probezeit und ich habe noch die Plattform an sich reingebracht. Das ist Geldkalkulation. Zwangsläufig.
Was Stil angeht, ist mir im Sportübertragungsbereich noch nicht das Investigativmedium untergekommen. Soll es ja auch gar nicht. Vor- und Nachberichte dienen einzig und allein dazu, die Zuschauer ein bisschen länger als das eigentliche Event geht auf dem Sender zu halten. Daher interessiert es mich persönlich auch nicht.
Da du den Stil der Bild was Berichterstattung angeht aber gelobt hast, sind wir da glaube ich geschmackstechnisch sehr anders unterwegs.
-
Wusste gar nicht, dass man sich ohne die entsprechende sportliche Qualifikation, für die 3. Liga melden kann.
Sie wären Zweitligabsteiger. Also haben sie die Qualifikation.
-
Paul Jonas: Hinter DYN steht der drittgrößte Medienkonzern Deutschlands (Stand: 2023)!
....und hinter Prime steht Amazon und hinter DAZN die DAZN Group....ändert wenig an dem was ich gesagt habe.