Das eigentliche Problem scheint doch momentan eher zu sein, dass irgendwer im Beirat oder sonst wie "drinnen" jeden zur Debatte stehenden Spieler leaked. Wenn ich Holger wäre, wäre diesen Maulwurf abzustellen eines meiner Hauptanliegen
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Fix haben wie momentan weniger Spieler verpflichtet als gehen. Alles andere sind Gerüchte
-
die Aussage die in dem Absatz steht ist aber weit weg von Whistleblowing
es ist die Meinung/Einschätzung der Person. uns zu der sollte man stehenIn einer idealen Welt vielleicht, allerdings würde ich in einem beruflichem Umfeld eher dazu raten seine Kämpfe zu suchen und das mit der Meinung ansonsten zu überdenken. Da ich nicht weiß wer wie warum was gesagt hat und du ja auch nicht, kann das viele Gründe haben, aber wir erfahren es immerhin durch diesen Artikel.
-
Welcome to journalism. Ohne anonyme Quellen gäbe es nur Pressemitteilungen.
-
Ist doch umso besser, das heißt Malmö hat wirklich Interesse an ihm und so bekommt er Spielpraxis.
-
Ich verstehe die Kultur als Argument jetzt nicht so wirklich, gerade Portugal hat eine Einwanderungstradition nach Deutschland. Ob er damit zurechtkommt, liegt eher daran wie sein Umfeld und seine Selbstständigkeit als junger Spieler funktioniert. Es ist halt weit weg von zuhause und Familie. Gleichzeitig leben wir nicht mehr 1970. Man kann heute eine Vorstellung davon haben wo man hinwechselt und wenn brrr kalt Norddeutschland ein Faktor sein sollte, kann man das bereits jetzt beurteilen.
Wenn Costa kommen sollte und nicht funktioniert, dann würde das andere Gründe haben.
-
Erinnert ein bisschen an das Ende der 00er, wo nach dem Wettrüsten einige in den Abgrund schauten und manche reingefallen sind.
-
Bin echt gespannt ob Renars tatsächlich bei uns knapp vorbeigeschossen- und jetzt stinkig ist, wie es die Blöd behauptet.
Für mich wäre es natürlich mega wenn er neben Kiko spielen würde, wenngleich das wohl etwas zu viel des Guten wäre. Schade, ich hätte mich auch über ihn im SG Dress gefreut, genau wie Fischer. Aber es muss ja auch alles irgendwie finanziert werden.
Wir wissen doch eh nicht was davon alles stimmt. Durch die kürzlich bestätigte Verpflichtung auf halbrechts und Tönnesens Verlängerung sehe ich da für nächste Saison schonmal gar nichts. Wenn dies tatsächlich durch nen Pytlick finanziert wird, dass wir die Costas einkaufen, dann ist das kurzfristig erstmal ne Schwächung für nächste Saison, denn wie man jetzt sieht, ist das doch äußerst dünn die Decke im Rückraum.
-
Es geht ja nicht darum das du kritisch bist, sondern das durch das gesagte Rheiners Meinung Bestätigung findet.

-
Wie soll Vranjes denn Uscins verprellt haben? Wenn es ein ernsthaftes Angebot gab oder gibt, ist man sich nicht einig geworden bisher.
-
Könnte sein. Wobei ich nach einem Jahr aktuell den Abgang von GOG für zu früh halten.
Kann ja auch mal für 27 sein.
-
-
Jeder der nen Knorpelschaden hat, weiß das das eher unwahrscheinlich ist, dass es mal wieder so wird wie früher und als Profi kann es eben die Karriere beenden. Heinl ist es ja zum Ende leider auch passiert.
-
Das kommt noch hinzu. Es hat mich bei der EM gefreut wie sich Franz zeigen konnte, aber vor seinen Verletzungen bei uns, war er trotzdem ein anderer Spieler. Zwei tolle Einkäufe, die durch Pech einfach nur ne Kaderstelle waren. Das Lasse wieder so herumtoll wie jetzt freut mich eigentlich jedes Spiel aufs neue.
-
Freundschaft!
Wenn man sieht, wie die SG auf RR die letzten Jahren rumgekräpelt hat (teilweise auch durch Pech wie bei Smits), dann sollte man als Fan froh sein, dass man so eine Lösung bekommt.
Wenn ich sehe wie jemand der bei uns Herzfehler hatte und nur ein paar Monate spielen konnte und nu in Gummersbach wieder so spielt, würde ich es eher Pech nennen.
-
Also nach Pytlick erstmal abwarten wer da wie ankommt und dann bei uns spielt. Ich bleibe skeptisch ob solche Transfers wirklich die beste Lösung für die SG sind.
-
Verstehe aber dann auch nicht so ganz, was man gegen den anderen Bruder hat. Der scheint mir doch auch sehr gut zu spielen. Für Flensburg ist da glaube ich sein Allrounderprofil interessant, was bei uns klassisch am besten funktioniert.
-
Allein an den Zahlen der Ablösesumme kann man immer eine gewisse Unseriösität sehen. Wir haben ja sowohl bei Pytlick als auch bei Costa schon siebenstellige Summen genannt, dann nur Dreierpack, dann nur 500.000 oder so.
Wenn man den Vater aus sowas heraushalten kann bezüglich der Trainerposition, dann klingt sowas schon interessanter für mich, anders wäre es halt ein Problem mit Einladung.
Es kann ja aber trotzdem nicht nur Geld sein, solche Summen können auch andere Vereine aufrufen, es verwundert schon ein bisschen das Flensburg die Wahl von den Costas wäre.
-
Starke Leistung gestern in Mannheim und eine deutliche Steigerung in der 2. HZ. Benko wieder on fire. Möller und Grgic haben gegen die offensive Deckung der Halbe dann das richtige Mittel gefunden. Tolle Stimmung in der Halle. Habe in der 2. HZ hinter Vranjes sitzen können. War voller Energie und Anspannung, aber super sympathisch, genau wie Kay Bendixen - klasse Typ.
Die nächsten vier Spiele sind dann die EL-Spiele, die von den Heimspielen gegen Melsungen und Lemgo umklammert werden. Nach den letzten Wochen bin ich da relativ optimistisch, zumal man ja jetzt Pause hat. Vielleicht wird Simon ja auch wieder zur Verfügung stehen.
-
Ohne besonderen Grund wäre das hierzulande ja auch gar nicht möglich. Vielleicht ist Ungarn da anders? Ist nicht Bombac auch sowas passiert oder habe ich das falsch abgespeichert